weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

15.06.2013 um 21:34
:-) :-) Wer ist dein Bruder???


melden
Anzeige

Blunarunde

15.06.2013 um 21:37
@Liebelein
Öhm...hm... ok, es ist der Lurch. Aber nur der Stiefbruder. Hab leider keinen anderen. :(


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:37
@Kenti sag bloss nicht der Lurch!!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:38
@Liebelein
Doch der. Ich schäme mich ja schon. :(


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:41
@Kenti
Na gut,jetzt geb ich dir meine Sporen!!! Du Äffelche!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:42
@Liebelein
Ich kann doch nix dafür, dass er so ist wie er ist. Vielleicht kannst du ihn ja noch geradebiegen, wer weiss. Versuchs doch einfach mal... ;)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:45
@HAILEY25
@Kenti
@Liebelein
@sensibella

Hi Ihr Blunis,

ihr habt ja alle so eine lurchfeindliche Gesinnung.
Diskriminiert ihn nicht, was meint Ihr, was der arme Lurchi sich Tag für Tag auf der Straße anhören muss :( Ich finde das traurig und schließe mich dem Bundespräsidenten a.D. an: Der Lurch gehört zu Deutschland!

:bier:

@Liebelein
Bitte keine Fotos heute, und erst recht nicht in Zusammenhang mit dem Lurchi ;)

@sensibella
Gute Besserung!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:49
mau schrieb:Der Lurch gehört zu Deutschland!
Kleine Korrektur: Der Lurch gehört zu Ossi-Deutschland. Gell Herr @van-der-lurch ? Ach, ich vergaß, Sie dürfen ja hier nicht schreiben. I´m so sorry! :P: :fuya:


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:52
@Kenti

:D
Sei nicht so hart zu dem kleinen Lurchi, wenn die Haare nachwachsen wird er ganz niedlich und hat auch nicht mehr dauernd sein Pullermännlein vor Augen.

38


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:54
@mau
Hallo Mau!! Schön,dass du da bist!! Miezen schon gefüttert? Ich würde dem Herrn von der Lutsch so gerne schreiben,aber ich kann ja nicht!! @mau So süss isser aber net!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:55
@mau
:D
Ich bin ja nur froh, wenn ich sein Pullermännlein nicht mehr zu sehen brauch. Den zeigt er ja sowieso ungefragt jedem. :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 21:56
@Kenti
Laaaach mich weg!!! Du hast Recht!!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:00
@Liebelein
@mau
Aber lassen wir ihn jetzt besser in Ruhe. Er kann sich hier ja nicht wehren und das ist nicht fair.


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:02
@Kenti

Ja, da hast Du recht! Wobei ich gerade die ICD-Schlüssel zu seiner Verteidigung rausgesucht habe ;)

@Liebelein

Hi, Liebelein, ja Miezen sind satt :) Bin aber auch gleich wieder weg, weil saumüde.


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:05
Ja,find ich auch!! Sorry !! Ich bin ein Naturfreund!!! :-)@Kenti


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:06
@Kenti
@Liebelein

Hier war heute Supersommerwetter - morgen kann ich gern wieder ein paar Alkoholitäten für eine Strandparty am Wildschweinloch einschmuggeln, aber heut bin ich zu müüdee ;)

Sau(f)t noch ein bissl rum, ihr 2, ich muss in die Heia - Schlaft schön :)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:07
@mau
Schlaf gut! :)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:08
N8 @mau


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 22:08
Hallo @mau und gute Nacht schlaf schön :)


melden
Anzeige

Blunarunde

15.06.2013 um 22:14
Ach Mau(si),du bist soooo süss!! Für Alkoholitäten sind wir immer zu haben!! Ich hab mir vorgenommen @HAILEY25 in ihrer Abwesenheit würdig zu vertreten!! Ich werde auch nächste Woche die Funktion als Rentenerschubserin übernehmen!! Und live aus dem Gericht berichten!! Jaaawohl,mach ich!! Alles für @HAILEY25 !!!


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden