Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.07.2013 um 09:38
Moin Blunas ich wünsche Euch eine schöne Woche :)

Anzeige
melden

Blunarunde

08.07.2013 um 15:59
Hallo Blunas :)
Ich habe jetzt meinen zweiten Urlaubstag und bin schon bankrott. Ich war heute mit meiner Tochter shoppen.
Hollister macht das ja ganz geschickt. Erst mal diese Türsteher, die vermitteln "frau" ja schon, dass man hier dringend rein muss. Dann vernebeln die da irgendeinen Duft, der mich derart betört hat, dass ich freiwillig schnell zur Kasse bin und die Berge auf dem Arm des Kindes nicht groß geprüft habe. Da es da drin aber eh dunkel wie die Nacht ist, hätte ich die Preisschilder eh nicht lesen können :D
Jetzt bin ich arm und das Kind ist glücklich. Zu DM-Zeiten hätte ich für den Gegenwert sicher eine schnieke Limousine bekommen :D

Immerhin muss ich mir jetzt nicht überlegen, wo ich mein ganzes Geld noch anlegen soll in den kommenden 3 Wochen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

09.07.2013 um 00:39
@Hailey25
:D

@sensibella
@snert
@m.shiva
@Liebelein

Unser Institut hatte heute scheinbar geschlossen

lustiges-Kneipenschild

aber :bier: @snert :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 00:48
@mau
:D Bei dem Wetter waren wohl alle im Biergarten hinter dem Brauhaus :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 00:51
Isser nit scheen? :D Hab ich extra neu angelegt :D

b4e79a biergarten


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 02:55
@mau
Der Igel ist wieder da :{ Brauchst du noch einen für deine Zucht? Ich bringe ihn dir gerne vorbei :D
Ich meine natürlich den echten (stöhnenden/schmatzenden) Igel und nicht die Igel-Maulwurf Maus :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

09.07.2013 um 08:20
H
ä, früher Vogel fängt den Wurm! Nur nicht @Hailey25 die fängt Igel :D

moin Blunnaaaaassss

Grüße Alle janz Dolle und hab einen schönen Tag :)

@mau :bier:


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 08:24
Hey @Hailey25, Biergarten hat doch mal was, schnicke, sehr sehr feine Sache! :hombre:


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 20:34
Hallo ihr lieben Blunas.....! Wünsch euch einen schönen Abend!!
@mau
Ich eröffne jetzt mal das Institut....:-) Ich bitte aber noch um den Zusatz Ornithologie!!! :-)
@Hailey25
Ich hoffe du hast den scheene Biergarten für uns angelegt und nicht für die Schnecken!!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 20:43
@Liebelein
Na du :)

Na klar, der ist für uns, die Schnecken bekommen dafür ne Ladung Schneckenkorn :D Olau, Helau, Alaaf und wie man in Hoschem sagt Ahle Hau :D


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 20:48
@Hailey25
Karneval im Sommer Levje! :-) Haste schon dein Pappnas uff !! :-) Ma kann ja nie früh genug sein,gelle!!:-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.07.2013 um 20:54
@Liebelein
Ich bin doch selbst manchmal ne Pappnase :D Ich hasse Karneval, die ganzen Bekloppten Leute mit ihrem Friede Freude Eierkuchen gehn mir auf den Nerv :D Die brauchn doch nur nen Grund um zu Saufen, dafür brauch "ich" kein Karneval :)

Wenn ich das Schneckenkorn verteile, dann sieht es so aus, als wäre bei mir Karneval im Garten.


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:08
@Hailey25
Haste Recht!!! :-) Ich brauch den auch net!! :-) Ich habe dass ganze Jahr Karneval!! Nur dolle um mich rum!!! :-) Und seit wir die hauseigene Brauerei haben bin ich auch immer blau!! :-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:14
@Hailey25

Den Igel behalt mal lieber, wenn die poppen gibts niedliche Junge und die fressen dann - mit ein bisschen Glück - auch paar Schnecken :)
babyigel

@Liebelein

Ornithologie - wie konnt ich das vergessen, ich Dussel?! Um nichts anderes geht es doch hier :D

@Hailey25
@Liebelein
@snert
@sensibella
@m.shiva
und alle Blunas...

Ich mach heut auch mal wieder die Brauerei auf und es gibt heut ein leckeres Tagesgericht:
deecee schilder 03

Prost! :bier:


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:21
@mau
Ich nehm mal nen potato mit ohne alles ;)
Ich grüss auch alle Blunas hier und prost :bier:


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:38
@mau
Also ich nehm ein Bier!! :-) Den Schweinekot lass ich mal auf der Farm zurück!! Unsere neuen Geschäftsideen gefallen mir besser!! :-) Man muss auch bereit sein für Veränderungen!!:-)
@m.shiva
schön,dein Neues Ava!!:-)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:39
@Hailey25
@m.shiva
@Liebelein

Ihr seid undankbar :cry: Wenn ich schon mal koche...
Dann halt nur :bier: ohne alles für alle :)


melden

Blunarunde

09.07.2013 um 21:42
@m.shiva
Erinnert mich irgentwie an Fred Feuerstein!! :-)
@mau
Nicht böse sein!! :-)


Anzeige

melden