Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:27
@Liebelein
Bin auch froh :lv: Also ich hasse ja eigentlich shoppen, aber bei dir würde ich mal ne Ausnahme machen und mit nach Bonn fahren, wenn de magst :)

Anzeige
melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:30
@Hailey25
Die Schnecken werden von Maus Igel erledigt ....ahh das wort :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:31
@Hailey25
@Liebelein
@m.shiva

Wildschweine grillieren bei Hailey :) Maus bringt extra Igel mit :) Das ist doch mal was :)
:bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:31
@m.shiva
Ok, die kann sie ja dann mitbringen, aber danach wäre dann das Auto überladen, wenn die sich alle vollgefressen haben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:33
@mau
@m.shiva
:bier: Ja scheen wärs @snert fehlt dann auch noch :D

@Liebelein
Dann müssen wir den @m.shiva aber vom Remstecken fern halten, nicht das er noch Wildschweine für den Grill sammeln geht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:36
@cornholio78 :lv:
@Kenti :P:
@MMallmann :lv:

usw. fehlen auch noch in der Grillierrunde :D

Oh Herr Hailey würde sich sicher freuen :}


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:38
@Hailey25
Können wir gerne machen!! :lv: Die Kulturmeile lassen wir dann aus !! :D
Mein Laptop spinnt!!


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:38
@Hailey25
@snert müsste auch dabei sein, und natürlich @sensibella plus Äffelchen und nicht zu vergessen @cornholio78 ...


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:39
@Hailey25
Ich könnte auch noch paar chlöpferli mitnehmen für die andern ich hab die nur kalt gern aber sind auch gut wenn gegrillt oder am stecken für Kinder ;)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:41
@Hailey25
Ah, wieder mal zu spät... aber wer um alles in der Welt ist MMallmann :ask: :)
Ich sehe da einen großen organisatorischen Aufwand auf Dich zukommen - aber lustig wärs :D
Und gibt auch Chlöpferli und ich bring ganz viel Brokkoli mit ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:46
@Liebelein
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb: Die Kulturmeile lassen wir dann aus !! :D
Jepp, will mich nicht auch noch in Bonn schubsen :D

@mau
Na klar alle Blunas und @MMallmann ist der Oberbluna von allen :) Schade das er nicht hier mitschreibt :cry:

@m.shiva
Kannst du gerne mitbringen, aber lass bitte deine Schmierseife daheim :D Ich mache auch öfters mal mit den Kindern Marshmallows überm Schwedenfeuer oder Stockbrot ist auch cool :)

@mau
Mallmann ist mein bester Kumpel und ein echter Vogel :D @almera hat ihn schon an der Kirmes erlebt :D

Ach das passt schon hatte letztes Jahr zweimal meinen Geburtstag gefeiert und ein riesen Zelt im Garten stehn :) Oh und das Klo am Gartenhaus :D


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:47
Rein organisatorisch zu bewältigen!! Wir haben ein grosses Grundstück mit Grillhütte!! Krieg ich schon mit @Hailey25 hin!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:49
@Liebelein
Kennst doch meinen riesen Garten, da wo es zum Gartenhaus geht in dem Teil vom Garten standen letztes Jahr drei Pavillons und ein Partyzelt. Das passt schon :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:52
Ich bin jetzt mal weg und sag Gute Nacht!! Ich überlass Euch noch die Planung!! Ich sag nur "Ich bin dabei" Bis Morgen!! :)@Hailey25 Ja,passt schon!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:52
@Liebelein
Gute Nacht schlaf schön :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:53
@Hailey25
Dann zwing doch den MisterMallmann mal hierher - wenn er der Oberbluna ist, muss er hier auch den Vorstandsvorsitz einnehmen.

@Liebelein
Schlaf schön! Gute-Nacht- :bier: ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.07.2013 um 23:55
@mau
Ich hab ihn schon lange genug genervt bis er sich endlich hier angemeldet hat, aber ich arbeite daran, dass er seinen Senf auch mal dazu gibt :D Und mit dem Fall kennt er sich auch aus :)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:58
@Liebelein
Gut Nacht ;)


melden

Blunarunde

15.07.2013 um 23:58
@Hailey25
Du schaffst das - ich vertrau völlig auf Deine Nervereikünste :)

@Hailey25
@m.shiva
:bier:


melden

Blunarunde

16.07.2013 um 00:06
@mau
Ok muss extra nochmal zum Kühlschrank :bier:
@Hailey25
Auch Prost :bier:


Anzeige

melden