Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.07.2013 um 18:53
@m.shiva ach jetzt weiß ich, woher du mir so bekannt vorkamst. Erinnerst du dich an die Affen-Grundschule? Ich war die, die immer Kasperles-Theater gemacht hat :D Aber wie wurdest du vom Schimpansen zum Lama? :ask:

@nc ich hätte noch eine ganze Schwarte Bauchfleisch für dich :D Aber Mang hat im Moment keine freien Valenzen um mir selbige zu amputieren :D

Anzeige
melden

Blunarunde

31.07.2013 um 18:55
@sensibella
Sag doch meine mom war im Fremdenverkehr ;)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 19:05
@m.shiva
Donnerlittchen...dann hat sie das aber sehr wörtlich genommen :( :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:29
@sensibella
Geht auch ohne Mang :D :D :D
bauchfleisch-thumbnail


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:36
@nc
Jetzt bin ich aber echt neidisch :( So viel habe ich nicht zu bieten. Nicht, dass du die Dame dann mir vorziehst und ihr zwei Mädels dann die Weltumsegelung antretet :( :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:39
@nc
Hahaha ... Prost ;) :bier:

@sensibella
@m.shiva
Es wird grilliert! :) :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:40
@mau
Wie? Wo ? was willst du grillieren wenn du kein fleisch magst??


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:41
@sensibella
Was nicht ist, kann ja noch werden... :D . Du kannst ja an dir arbeiten :D .

@mau
:bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:43
@m.shiva
Na @mau grillt Tofu-Bauchschwarte :D
@mau :wein: :bier: Prost :)

@nc
du kannst ja auch gemein sein :D :D :D Du vereinst wirklich alles :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:44
11


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:44
Uppps


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:46
@sensibella
Leeeeeeeeeeeeeecker ;) was ist tofu schon wieder das wird doch aus toten sojabohnen gemolken oder?


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:48
@m.shiva
Ich bin die Dame auf dem Bild! @nc hat mich gerade fotografiert, und ich wollte Euch nur was Gutes tun! :(


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:48
@sensibella
Entschuldige bitte, meine liebe und treue Freundin. Ich würde dich natürlich für keine Bauchschwarte der Welt eintauschen wollen. Die Weltumseglung mache ich nur mit dir!


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:50
@mau
Ja aber dann musst du doch gefüttert werden :)


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 20:51
@mau
Danke, für die gelungene Aufnahme :D :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:00
@m.shiva
kann es sein, dass du dich im Thread verirrt hast? :D 11 :D
Herzallerliebst dein Zerstreutheit :D Dich muss man einfach mögen :)
Ja ja, für Tofu müssen ganz viel arme Sojabohnen sterben die vorher unsäglich gemästet wurden :( Ein Skandal :o:

@mau
Waaaaaaaaaaas? Du hast dir jetzt so viel Schwarte angefuttert, nur um besser zu sein als ich? Gemein :( Mag dich trotzdem :) :bier:

@nc
dann bin ich ja beruhigt, wenn du mich trotz mau's schöner Schwarte mitnimmst :) Dank Dank Dank :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:05
@Hailey25
Königinmutter, huhu - Prost :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:07
@sensibella
@mau weiß, wie man sich in Szene setzt...Aber die Weltumseglung mache ich natürlich nur mit dir :D .


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.07.2013 um 21:17
Prost


@cornholio78
@nc
@mau
@sensibella
@m.shiva
@snert
@Liebelein

:bier:

Au Schwarte :D


https://www.youtube.com/watch?v=P1drgoRuxDw


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:18
@nc wenn @mau als Schiffsjunge äh Mädchen anheuern will bin ich da auch nicht eifersüchtig :) Ich kann teilen :) Und mit @mau sowieso :)

@Hailey25
Hey Queen Mom :) :bier:


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:20
@Hailey25
Da kommt ja allerhand Grillfleisch zusammen :D


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:21
@sensibella
ich und zerstreut das ich nicht lache .... schreib nämlich jetz immer alles auf zettel .... boahh wo hab ich die hingelegt :{


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:24
@sensibella
Nein. Das würde ja heißen, dass sie für uns arbeiten muss - das können wir @mau nicht antun...


melden

Blunarunde

31.07.2013 um 21:33
@m.shiva
Dann sind das deine Post it , die hier über die ganze Farm verstreut sind? Mann mann, sammel di mal ein...WIr hatten vorhin hier deshalb schon den Tierschutz und das Gewerbeaufsichtsamt da. Man dachte wir lassen die Tiere zumüllen....Komm lass uns losziehen und die ganzen Zettel einsammeln. Ich stehe dir zur Seite

@nc da hast du recht! Katzenarbeit geht gar nicht. Das wäre ja ein Katzenjammer. @mau darf auf unserer Segelyacht mal zu Besuch kommen und bekommt eine leckre Katzenmilch :bier:


Anzeige

melden