Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.08.2013 um 23:50
@Liebelein
Bis spätestens Montag... gehst Du hin?!
Die Idee mit der Arche ist nicht schlecht ... Wir dürfen dann aber keinen vergessen ;) :lv: und :bier:
arche

@sensibella
@nc
@Hailey25
Einfacher wäre es, Farm und Weltumsegelungsyacht zusammenzulegen. Prost! :bier:
TropicalIslandParadise1-640x319

@sensibella
Der See grüßt Dich ... Wassertemperatur 23 Grad :) :wein: und :lv:

@snert
LG :D :bier: und :Rettungsweste:
image-470061-breitwandaufmacher-mpjt

@m.shiva
Über Lebenszeichen von Dir bin ich immer froh! :) und :bier:

Uff, jetzt hab ich mir aber auch ein :bier: verdient ;)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2013 um 23:54
Hallo @mau :bier:
@Liebelein geht bestimmt hin, sie kann mich doch nicht alleine lassen mit den Schubsern :D

Die Yacht ist cool, die brauchen wir noch auf der Farm im Blunasee :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 00:01
@Hailey25
@Liebelein
Endgültig geklärt ist aber auch noch nicht die Frage, ob nicht IHR die Schubser seid oder gar nach dem Cosmic-an-der-Kasse-Modell arbeitet ;) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 00:03
@mau
Nein wir schubsen nicht, ich würde es ja filmen, aber dann sperren die mich in den Keller :D Ich such mal das Video raus vom SWR, dann kann ich dir zeigen was wir mit dem Geschubse meinen.


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 00:15
@Hailey25
Haha, nein, musst nicht suchen - ich hab das damals sogar gesehen und glaub Dir das Rentnergeschubse aufs Wort :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 00:27
@mau
Ich helf Rentnern sogar über die Strasse auch wenn sie nicht wollen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 00:44
@mau
Die sind eh alle gesperrt die Videos, aber dann hast du es wenigstens mal gesehen. Das ist zum Teil wie im Phantasialand bei der Black Mamba nur eben für Ü60 Leute :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 00:48
@Hailey25
Jaaa, ich habs damals gesehen ... hysterische Ü60-Leute wie in der Justin-Biber-Schlange ;)
Viel Freude beim Schubsen am Montag :) :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.08.2013 um 00:55
@mau
Schubsen lassen :D Und das um die Uhrzeit :( Danke, den werde ich mit @Liebelein schon haben :) :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 08:23
Wochenende Blunas

Das bedeutet jetzt gemeinschaftliches :Freu: und :bier:

@sensibella :note:
@nc :note:
Fotos vom Seehasen nich vergessen :D

@mau ne :Rettungsweste: ich daarf das kleine Becken verlassen!! extra :bier:

Grüüßßeee


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 17:00
@snert
@sensibella und ich werden an dich denken. Du interessierst dich für diesen plumpen, schuppenlosen Bodenfisch? Hier ein kleiner Vorgeschmack :bier:
bedenke aber, ein weiterer Name des Seehasen ist Lump :cry:
Seehase
Ich empfehle dir auch einen Besuch des Seehasenfestes in Friedrichshafen im nächsten Jahr :D


@Hailey25
@mau
@m.shiva
@Liebelein
@sensibella

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :bier:


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 17:11
@nc
Klar werden wir an unseren Superhasen @snert denken :) Wir werden uns für jeden der Blunis noch Mitbringsel ausdenken, gelle? :)

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie belesen und gebildet du bist... Ist dein Nachname vielleicht Brockhaus? Ach nein jetzt weiß ich es du bist die Wiki Pedia :D
Deshalb auch deine Vorliebe für das Segeln. Durch deinen berühmten Namensvetter Wicky :D

Wünsche dir und allen Blunas auch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:07
@sensibella
Nein, du irrst liebe Freitag, mein Name ist Clever und die Bedeutung von clever ist dir sicher geläufig :D, ansonsten lies mal nach im großen Brockhaus oder im Duden. Ist sehr aufschlussreich.
Werde dir, wenn wir an Bord sind, aus Dankbarkeit für deine lobenden Worte, einen schmackhaften Knurrhahn zu bereiten :D :D :D. Er ist garantiert kohlenhydratfrei :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:14
@nc
Wieso brauche ich denn einen Duden oder Brockhaus? Ich habe doch meine N.Clever :D Die wird mir das alles erläutern :D
Kohlehydratfreier Knurrhahn klingt nicht schlecht :D Ich hoffe nur, dass er in meinem Magen nicht weiterknurrt. So mancher Hahn liegt einem ja wirklich schwer im Magen mitunter :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:28
Liebe Freitag, sei dir sicher, ich werde den Knurrhahn so zu bereiten, dass er keine Chance mehr hat einen Laut von sich zu geben. :D. Ich werde doch meiner treuen Freundin kein lebendiges Knurrhahnsushi anbieten. :D :D :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:32
@nc
Liebe Robinson, wie konnte ich das auch nur annähernd annehmen? Du bist so gut zu mir :D
Und meine fiese Salzsäure würde eh jeden kleinsten Überrest an Leben und Knurren zerfressen :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:41
@sensibella
Ich glaube eher, dass Du zur Salzsäule erstarrst, wenn du den Knurrhahn (bevor ich brate) zu Gesicht bekommst :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:50
@nc
Ohjeeee, wo hast du denn den Knurrhahn aufgegabelt? Hat der so ne fiese Hackfresse? :D
Ist der gar noch schlimmer als der hinterlistige Wurzelzwerg? :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:53
@nc
@sensibella
Iiiiih! :o: Was kocht Ihr denn da? :D

Prost! :bier:


@Blunas
Von mir auch einen schönen Start in ein schönes Sommerwochenende :)


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:56
@sensibella
Hier: Überzeuge dich selbst :D
Roter-Knurrhahn


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:58
@mau
Nicht ich koche....meine treue Robinson will mir dieses Teil kochen :{ Wissentlich, dass ich toten Fisch hasse :cry:
Robinson, hat dich der Wurzelzwerg gegen mich aufgebracht? Oder warum willst du mir einen Fisch mit Flügeln andrehen? :cry: :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 18:58
@mau
@sensibella

:bier:
Nicht von der Optik abschrecken lassen - sehr schmackhaft...


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:00
@nc
Ui lecker! Bin dann mal weg ;)
Prost :bier: und wünsche Guten Appetit :D


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:01
@sensibella

Ich wollte ihn dir eigentlich als Hähnchen verkaufen, um dich auf den Geschmack zu bringen ;)
Keine Angst, ich wollte dich nur langsam an Fischkost gewöhnen, der Wurzelzwerg hat seine Finger nicht im Spiel!


melden

Blunarunde

02.08.2013 um 19:02
@nc
Äußerlichkeiten waren mir ja noch nie wichtig...Aber ich mag doch keinen Fisch :( Und am schlimmsten sind die Fische, die einen auch noch auf dem Teller anstarren und somit die Schuldgefühle noch ankurbeln so a la "Wegen dir und deinem Scheiß-Hunger sind meine Kinder jetzt Halbwaisen..." :D


Anzeige

melden