weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

20.03.2013 um 16:03
@sensibella
Was macht es dann noch aus, wenn du zu deinen ganzen Zipperlein noch ne Blasenentzündung bekommst. Das sit doch wie beim Trinken - halb besoffen ist weg geschmissenens Geld!


melden
Anzeige

Blunarunde

20.03.2013 um 16:10
@HAILEY25

Herzlichen Dank für die Einladung.

LG


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:12
@janborn
Ja das wird ja immer besser. Blasenentzündung auch noch? Aber als druff auf die kleinen Dicken :(

Wer solche Freunde hat, der weiß seine Feinde ganz anders zu schätzen :D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:15
wollte mich auch bedanken für die Einladung und schicke ein großes Hallo in die Spanferkelrunde!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:15
@sensibella
Siehst du, dann sei doch froh, dass ich dir die Augen öffne.

Übrigens bin ich dicker als du - ja, das das klar ist, den Rekord nimmst du mir nicht!!!

@DerGreif
Herzlich Willkommen auf der verrücktesten Seite bei allmy. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Aber freu dich ruhig erst noch ein bischen - es sei dir gegönnt.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:17
@quaerere1
Nicht nur Spanferkel, es gibt auch original Broccolipizza mit Erdbeersaft. Also herzlich Willkommen und guten Appetit.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:18
und nicht zuvergessen diese tolle Snertsuppe!"


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:19
ja, aber da hat sich noch keiner gefunden, der sie für uns kocht.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:23
@DerGreif
@quaerere1

Hallo hezlich willkommen schön das ihr da seid :-)


@janborn
Moment bin am Kochen gut Ding will Weile haben :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:23
@DerGreif
schön, dass du auch hier bist. Ein gefiederter Genosse mehr auf der Farm :D

@quaerere1
Lass dich von @janborn nicht einlullen. Die sucht nur einen der kocht. Und später wünscht sie dir Cholera, Irrsinn, Gänsehusten und Zebragrippe an den Hals.
Sei auf der Hut!!!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:26
So setzt euch doch schonmal hin ich beeile mich :-)


438c29 Festmahl-pixelio


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:32
Oh @HAILEY25
wie du das wieder alles so schnell aus dem Hut gezaubert hast. Du bist einmalig. Ich mag aber nicht neben Söckchen sitzen heute. Die stänkert mir zu viel. Das gibt schlechte Schwingungen ;D
Den Satansbraten darfst du auch gern an deine Seite nehmen. Der ist mir zu undankbar und dominant :)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:34
Festtagsordnung


§ 1 Das Fest beginnt mit dem Anfang und hat nicht eher zu enden bis alles vorbei ist.

§ 2 Wer einmal da ist verpflichtet sich so lange zu bleiben bis er geht.

§ 3 Die Teilnahme an dieser Feier erfordert höchstens Konzentration, Kondition und Trinkfestigkeit.

§ 4 Essen und Getränke sind als feindselig zu betrachten und müssen vernichtet werden.

§ 5 Wem der Teller zuerst gereicht wird nehme sich stets das größere Stück, sonst nimmt dies der Nachbar!

§ 6 Während des Essens ist es verboten dem Nachbarn das Essen vom Teller zu nehmen oder sich seine Fettfinger in dessen Glas zu waschen.

§ 7 Man sorge stets dafür dass sein Glas gefüllt ist, damit es nicht aussieht als wäre man ein Säufer.

§ 8 Sollte jemand mit offenem Mund einschlafen so ist dieser nicht als Aschenbecher zu benutzen!

§ 9 Es ist verboten unter dem Tisch liegende Bierleichen als Fußbank zu nutzen!

§ 10 Ende der Feier ist dann wenn keiner mehr oberhalb der Tischkante zu sehen ist.

§ 11 Bier und Schnapsleichen werden nach der Feier in aller Stille im Straßengraben beigesetzt.

§ 12 Die Feier findet falls es regnet bei schlechtem Wetter statt.

§ 13 Nimmt jemand aus versehen einen Wolf oder Kater mit, so darf er behalten werden.

§ 14 Sollte versehentlich eine falsche Frau/ ein falscher Mann mitgenommen werden, so wird, gebeten diese(n) innerhalb der nächsten 8 Tage wieder abzugeben!

§ 15 Auf dem Heimweg vermeide man jeglichen Streit mit Bäumen, Laternen, Verkehrsschildern usw.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:34
@HAILEY25
Danke für die Einladung.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:34
@sensibella
Pass bloss auf, sonst schmeisse ich gleich mit Wattebäuschchen!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:36
@HAILEY25
Ich wusste doch, dass du früher oder später mit Regeln umme Ecke kommst- ohjeeeeeeeeee.

@janborn
Mach doch mach doch! :P Dann hole ich meinen Hahn und der schläfert dich ein :P
Also, wenn er mal wach ist :D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:36
@Twincam

Hi herzlich willkommen jetzt bist du mitten drin statt nur dabei :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 16:38
@sensibella

Hättet ihr mir beim Doktorkoffer packen geholfen wäre der arme auch nicht so Müde jetzt und müsste sich nicht ausruhen ist ja anstrengend Schwedische Gardinen zu verstauen :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 16:40
@HAILEY25
Neeeneeeeeeneeeeeeee....Doktorspielchen sind nichts für mich ob mit oder ohne Koffer. Außerdem haben wir eine Sendezeit zu der hier durchaus auch Jugendliche zuschauen ;D
Also schäme dich mal geschwind :D


melden
Anzeige

Blunarunde

20.03.2013 um 16:42
@sensibella

Die Jungendlichen sind Zement kaufen oder Blümchen jagen :-)

Aha dann weißt du also auch was der Doktor für unanständige Sachen in sein Silbernes Notizbuch schreibt weiter kam ich ja nicht :-)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden