weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

31.03.2013 um 17:35
@sensibella

nicht nur Toten Fisch, es dürfen auch mal Leichenteile von der Sau sein.

einfach gestrickt, auf was du alles kommst, lol


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 17:38
@emz ich habe sowas schwer befürchtet. Ich will gar nicht mehr wissen, sonst komme ich noch in Gewissenskonflikte.... Ich mag dich aber trotzdem :)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 17:59
@sensibella
von welchem Gewissen sprichst Du? Wir haben doch keins, und Konflikte kennen wir doch auch
nur aus der Literatur. Musst nicht so zartbesaitet sein, sonst kommst Du garnicht durchs
Leben. Wirst schon sehen, was Du dann davon hast. Also, alles schön essen, nicht hinterfragen
und andere immer mal reklementieren. So geht das. Kannst ja auf dem Berg mal nachhören,
wenn Du mir nicht glaubst.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:07
Aber sich selbst "salbei" nennen, so wie die lindernde Heilpflanze.
Was seid ihr doch verlogen. Bei euch gefällt's mir.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:09
@emz
kann auch schön bitter sein. Aber das ist so ähnlich wie aussen harte Schale, innen weicher
Kern. Hauptsache Linderung ist in Sicht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:11
@salbei ganz recht hast du. So wird das ja nix mit mir. Ich nenne mich jetzt um in Sr. Rabiata und zeige den Krokos, Fischen und Säuen mal, wo der Frosch die Locken hat.
Ich bin ja total verweichlicht. Schrecklich ist das. Gut, dass du mich mal ermahnt hast. Immerhin müssen wir als erster eingetragener Rike-Fanclub unsere Botschaft auch klar durch unser Handeln transferieren : D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:14
@emz ist doch alles Tarnung mit den Namen hier. Dich hab ich ja auch schon als 23-jährigen Gelegenheitsdieb mit Kifferambitionen und Harley unterm Hintern enttarnt. Von wegen Rentner-pah !!!


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:15
@sensibella
alias rabiata, endlich hast Du mich verstanden, habe hier bei so manchen schon die Hoffnung
aufgegeben. Auf dem anderen thread versteht ja auch keiner nix. Doof ist das. Aber Du machst
das richtig.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:21
@salbei danke! Ich wusste nicht, dass ich mein wahres Gesicht hier zeigen darf. Also weg mit der Freundlichkeit! Ab zur Ehrlichkeit! Ich bin das DNA - freie Monster, das Hunde zum Narren hält und Sherlock W. In den Blutspurenwahnsinn treibt : D und i freu mi diebisch :)


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:23
Hallo ihr Lieben!

I freu mi !!!
Jetzt kann ich ganz leise treten, um nicht zu sagen ich kann mich jetzt anschleichen.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:25
@sensibella
Also wenn du mich schon enttarnt hast *grübel*, dann habe ich auch nichts mehr zu verlieren. Ist der Ruf erst ruiniert ... also wozu ein Blatt vor den Mund nehmen, und sei es eines vom Salbei.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:26
@janborn
Bei dem Wetter kannst Du ja die gestrickten Krokos über die ledernen anziehen. Hat Vorteile,
gibt nämlich keine Kränze, und ich habe mal gelesen, auch keine Spuren. Versteh ich zwar nicht,
aber man muss auch glauben können. Und es geht sich noch leiser.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:32
@salbei
Notfalls soll @janborn noch Plastikschühchen überziehen
damit verteilt sie dann garantiert auch kein Blut wenns mal wäre. Hab ich auch kürzlich gelernt.
Wir könnten auch Neoprenanzüge im Kroko-Look herstellen. Für den modebewussten dna-freien Mord.
Ich muss nur aufpassen sonst hab ich wieder zu viele Standbeinchen. Oder janborn muss schneller stricken...


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:33
Unter dem Tauchanzug sollte man aber bei den Temperaturen (mohair)schafwollene Unterwäsche tragen.
schurwolle unterwaesche rosa 1


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:39
@emz
Absolut! Nicht, dass es noch zur Blasenentzündung mit Spätfolgen kommt! Sehr umsichtig!


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:39
@emz
Die sieht aber wirklich so richtig gemütlich aus. Da möchte man bei der Kälte direkt kuscheln.
Sollen wir sie nicht als Stallhilfe bei den Schäfchen einschleusen, vielleicht versteht sie auch
deren Sprache. Und hinterher verrät sie uns alles. Hei, wäre das schön. Keine Geheimnisse
mehr im Schafstall.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:42
@sensibella
@salbei
@emz

Ach, wie seid ich doch lieb zu mit und so besorgt. Mohair-Unterwäsche - nicht doch, die ist nicht nur viel zu teuer für mich, sondern die kratzt auch.

Söckchen über die Stiefelchen, damit es keine Kränzchen gibt - gute Idee.

Und dann noch Plastiktüten und Neoprenanzug - einfach genial.

Jetzt bleibt ja nur noch das Problem: Gesichtshautschuppen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:43
@salbei wenn die unsere Schafe zum Reden bringt, dann kloppt die auch Rike weich. Wir haben morgen ein Geständnis und säckeln die Belohnung und die Experten Gerichtskosten für die Farm ein G


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 18:46
Vielleicht ist ja mal eine Italienreise drin. In Venedig soll es so tolle Masken geben, da ist
sicher für jeden Geschmack und Gelegenheit was bei. Oder mal bei Jassy nachhören, wenn
Du gaaanz lieb ist, leiht sie Dir vielleicht eine aus. Möglichkeiten über Möglichkeiten.


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 18:46
@janborn machen wir ne Gurkenmaske! Man erkennt dich nicht und du verlierst höchstens Gurkenscheiben am Tatort. Ob die genmanipuliert sind wird dann Sherlock W. durch Mischspuren- Analyse rausfinden :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden