Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:29
@sensibella
Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen: Oje, der (Schwach) Sinn des Lebens ist jetzt auf den Schwachsinn von mir und cosmicgypsie zu achten :D

Anzeige
melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:30
@Hailey25 ihr seid doch nicht schwachsinnig :D nur ein bisschen schwach bei Sinnen mitunter :D Außerdem liebe ich Herausforderungen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:36
@sensibella
Schwachsinnig nicht, aber wir machen öfters mal schwachsinnige aber dennoch lustige Sachen :D
Davon hat man ja hier auch genug :) Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:40
@Hailey25 ja so funktionierende Pläne sind bei uns Blunas halt wirklich selten :D und mir als Controllerin widerstrebt diese Selbsterkenntnis, dass die bestfunktionierendesten Pläne in meinem Leben immer die waren, die ich vorher gar nicht hatte :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 00:47
@sensibella
Also keine Pläne machen, sondern einfach bluna sein, dann klappt schon alles von alleine :D ich bin auch öfters mal planlos, aber das weißt du ja bereits :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 00:56
@Hailey25 war mir jetzt nicht ganz neu ja :D Also ich plane jetzt aber mal, ins Bett zu gehen und ich denke und bin guter Dinge, dass ich diese Hürde relativ missgeschicklos nehmen werde :D
Ich wünsche dir und dem Rest hier süße Träume :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 01:05
@sensibella
Du schaffst das schon, hast ja nur noch 2 Beinde :) Gute Nacht und schlaf schön :)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 01:45
@Hailey25
ich geh mal pennen wünsch die ne gute nacht und morgen mach ich das rätsel weiter ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 01:52
@m.shiva
Gute Nacht schlaf schön :)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 01:53
@Hailey25
hoff gehst auch gleich schlaf schön :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 01:58
@m.shiva
Ich geh auch gleich :D Gute nacht :)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 02:01
@Hailey25
Gut Nacht :sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 02:02
@m.shiva
Nacht :D


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 11:07
Moin Blunas

o...man voll verppeeennnt..... Grüüü......Freeeuuuuu!!!!!!!


@mau :bier:


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 11:08
Tolle Woche wünsche Allen


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 15:44
@snert dir auch eine schöne Woche :) :bier:
Was macht deine Lektüre? Hat sich Neues ergeben? Man hört so gar nichts mehr über deine Mords-Bücher :)

@Hailey25 Schwesterherz :lv: wie schön, dass du da bist :lv:

@nc Robinson :lv: wie schön, dass du da bist :lv:

@all All :lv: wie schön, dass ihr da seid :lv:


:D :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.07.2013 um 15:49
@sensibella
Schwester :lv: Bin gleich wieder weg, wie immer im Kh :( Aber nicht mehr lange, morgen wird

5 18 / 5 14 20 12 1 19 19 5 14 :)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 15:56
@Hailey25 Dann hast ihn wieder am Backen :D Du Arme :D
Aber schön, dass es ihm wohl besser geht :)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 21:49
@Hailey25
@sensibella
@snert
@m.shiva
@Liebelein
@Kenti
@cornholio28
@nc
@alle BLUNAS :)

Ich brauch heut auch mal Allmy-Urlaub von dem 23 1 8 14 19 9 14 14 :)

Hab aber unser Nettoregal neu aufgefüllt - Prost :bier:

bier-in-der-abteilung-fuer-kindernahrung

@Hailey25
Super! Grüß den vollen Ernst ;)


melden

Blunarunde

29.07.2013 um 21:52
@mau Lecker vielen Dank :D Hätte ich das damals bei meiner Schreibrusselliese schon gehabt :D ich hätte glatt mal eine Nacht durchschlafen können :D


Anzeige

melden