Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

04.08.2013 um 01:40
@Hailey25

Wir wechseln uns ab, bis zur nächsten Raststätte kannst du dich mit den Knarren im Handschufach vergnügen um die Verfolger abzuschütteln ;)

Anzeige
melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:40
@Hailey25
Nein, befremdlich ist für mich ist, ein Mensch, der auftaucht, in eine eigentlich nette Runde eindringt, nichts anderes drauf hat als sich vulgär zu äußern.... Warum auch immer.... In der Regel unterhalte ich mich mit Menschen , die so etwas nicht nötig haben. Ich bitte dich daher, da es für dich als Diskussionsleiterin, anscheinend okay ist, mich aus der Runde zu entfernen, da ich da meine Prinzipien habe. Schade, war ein kurzes Gastspiel und mein erster Versuch auch mal im Internet zu kommunizieren...

@Hailey25
@mau
@sensibella
@Liebelein
@m.shiva
Viele Grüße und alles Liebe und Gute, sowohl hier als auch im wahren Leben


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 01:46
@nc

Wenn du dich mit mir erinsthaft unterhalten möchtest, kannst du dir ein beliebiges Thema im Politikbereich aussuchen^^. Vulgär? Ja, evtl. aber anscheinend gehörst du zu den Leuten, die das blosse Entfernen von Wörtern wie "ficken" aus ihrem Vokabular, mit Niveau verwechseln^^

Aber lass uns doch nicht streiten, denn wie lautet ein persisches Sprichwort?

Komm, wer du auch seiest
Wanderer, Anbeter, Liebhaber des Loslassens, komm.
Dies ist keine Karawane der Verzweiflung.
Auch wenn du deinen Eid tausendmal gebrochen hast,
komm nur,
und noch einmal: komm.



@sensibella
@mau
@Liebelein


So, entschuldigt den Stress, als Ausgleich gibt es Cuba Libres für alle und Bier zum nachspülen^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 01:53
@nc
Naja, eine nette Runde ist es trotzdem und natürlich ist es für mich okay, denn ich schreibe auch so und die anderen Blunas gelegentlich auch, aber das heißt ja noch lange nicht das wir deswegen schlecht Menschen sind und vernünftig diskutieren können :) Dafür sind schließlich die anderen Bereiche hier gedacht.

Warum ich hier bin das weißt du und die Blunarunde war einfach nur dafür gedacht während den langen Verhandlungspausen Spaß zu haben und die Spammerei in den Hauptthreads zu unterbinden.

Eingedrungen ist hier niemand, ich habe Euch alle eingeladen oder aber ihr wolltet eingeladen werden, aber nun ja wenn es dir keinen Spaß mach, dann lade ich dich selbstverständlich aus und wünsche Dir weiterhin alles Gute.


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 17:20
Hallo meine lieben Bluna....Freunde!
Also ehrlich gesagt bin ich etwas entsetzt...oder finde es befremdlich ....die Misstöne,die gestern Abend hier entstanden sind:(
@nc
Du warst,oder bist eine sehr angenehme Bluna-Freundin!!
Ich würde dich bitten die Segel noch nicht zu streichen!! :)
Ich geb jetzt ein :bier: oder :wein: oder :vodka: aus!!
Greift zu!! Prost!!


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 18:22
@Liebelein
@nc
Ich finde es auch sehr schade und ich hoffe, dass du liebe Robinson, es dir vielleicht nochmal überlegst :) Wir verstehen uns doch alle größtenteils super. Und jeden muss man ja nicht mögen :) Uns mag ja auch nicht jeder. Man kann sich ja ein wenig großräumig aus dem Weg gehen :)
Wir hatten und haben alle so viel Spaß hier und es wäre schade, wenn das aufhören würde.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass hier niemand jemand anderes bewusst angreifen oder verärgern wollte :)
Und jetzt lasst uns ein Friedensbierchen trinken :)

:bier: oder auch :wein:
und ganz viel :lv:


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 19:38
@Liebelein
@mau
@all

Ich habe hier mal einen kleinen Vorrat an Tempos für alle, die @nc vermissen :D

z1

Dann heulen wir einfach eine Runde zusammen :) Jaulen ist in Mode :)

:cry: :cry: :cry:


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 19:58
@sensibella
Ja,wir vermissen sie sehr!! :(
Sag mal,wenn wir schon mal bei vermissen sind!! Was macht denn eigentlich unser Äffelchen ?? Schon ewige Zeiten nichts von ihm gehört!!! :) Der wird doch wohl nicht beim Baumhaus-Bau ums Leben gekommen sein??? :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:01
@Liebelein
Na das Baumhaus liegt brach. Ich denke, da müssen wir nichts fürchten. Vermutlich genießt er die Sonne und den Sommer :)
Es wird ihm schon gut gehen ;)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:18
@sensibella
Na,ja bei Sonne und Sommer kann man trotzdem arbeiten!! ;) Aber, hoffen wir mal das es ihm trotzdem gut geht!! Nur irgentwann muss die Hütte ja mal fertig werden!! :) Wir haben schliesslich schon alle eine Einladung!! :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:20
@Liebelein
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Baumhaus eher nicht (so schnell) fertig wird :)
Also bilde dir mal nichts ein auf die Einladung :D
Aber feiern können wir ja auch so :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 20:21
@sensibella
@Liebelein

Dann feiern wir eben in einer anderen Hütte :bier:


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:24
@Hailey25
Jap, Platz ist in der kleinsten Hütte und feiern können wir überall :) Und einen Anlass finden wir ja auch immer :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:30
Also,da stand wörtlich drin: Power-Affe und Power-Sensibella laden ganz offiziell zu unserer Baum-Haus-Eröffnungsparty ein!! Und nu....wieder verschoben!! Gib dem Affen mal Zucker.... Manno!!


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:32
@Liebelein
Dann hat da aber jemand die Einladungen gefälscht :D
Und du hast das auch noch geglaubt :D
Wo habe ich denn Power? :D Ich bin doch die rosa Glitzer Sensi :D

Außerdem gebe ich niemand Zucker -.- Das habe ich gar nicht nötig :D Ich bin süß genug :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 20:32
@sensibella

Also eine Hütte hab ich schon gefunden. Darf ich vorstellen, das ist Schantalle aus dem Waschsalon von @m.shiva :D Die einzige die ich am Leben ließ :}





@Liebelein
Lieber eine Banane oder einen Korken für den Affen, damit kann er mehr anfangen :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:35
@Hailey25
was bin ich froh, dass du die Schantalle retten konntest :D Die hat mir für meine Urlaubswäsche gute Dienste erwiesen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 20:39
@sensibella
Das war aber auch die Einzige alle anderen hab ich in die Luft gejagt. Wem gehört denn jetzt eigentlich die Spelunke? Ich war da schon ewig nicht mehr.


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:48
@Hailey25
ich bin mir da auch nicht so sicher...der fumo sieht sich noch als Besitzer. Der fumat meint er sei der Waschsalongründer und Cosmic sein Geschäftsführer...ab und an meint Pumpkin auch noch Besitzansprüche geltend machen zu müssen und ich habe mich aus dem Geschäft zurückgezogen :D Ich gehe höchstens mal ein Feierabend Bierchen trinken und schnell eine Maschine waschen :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:49
@sensibella
Du hast mir doch erzählt,dass du eine Powerfrau bist!! Und den Glitzer kannst du im Baumhaus weglassen!! :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:52
@Liebelein
@mau
@sensibella

vielen Dank für eure lieben und herzlichen PNs`. Hätte nicht gedacht, dass ich euch nach so kurzer Zeit fehlen würde… Da ja morgen ein wichtiger Termin in Koblenz ansteht, kann ich es nicht verantworten, dass Koblenz, durch starken Tränenfluss, eine Überschwemmung droht und dieser wichtige Termin wieder einmal verschoben werden müsste. Daher habe ich mich dazu entschlossen über einige Beiträge hinwegzulesen. Hat etwas gedauert, meinen Schatten zu überwinden. Meine Sprungkraft hat für meinen, wie ersichtlich, ziemlich großen Schatten nicht ausgereicht. Ich musste mich selbst überlisten und habe mich eines Hilfsmittels bedient und ihn nun mit Überschallgeschwindigkeit überwunden…
maskottchen


@Hailey25
@sensibella
@Liebelein
@mau
:wein: :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

04.08.2013 um 20:55
@sensibella
Pfft, da blickt doch keine Sau mehr durch :D Ach, was waren das noch für Zeiten als man einfach in die Spelunke gehen konnte, ein Bierchen trinken und lallend wieder raus kam :D

@nc
@Liebelein
@sensibella

Prost Mädels :bier:


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:57
@Liebelein
Powerfrauen sind wir doch alle :) Aber ich habe einen Hang zu Glitzer und rosa :D Wohl zu unterscheiden von Kitsch :D nur wo soll ich dann jetzt hin mit der ganzen Baumhaus-Deko? Die ich mit so viel Liebe ausgewählt hatte? :cry:
Dann muss ich das auf der Farm aufhängen :D

@nc Springen ist immer gut :D Das bringt die Figur auch wieder in Form :D Darauf ein :bier: :D

@Hailey25 hat hier je jemand bei Allmy ganz durchgeblickt? :ask: Ich schon lange nicht mehr :) Aber ich sage nur Lächeln und Winken :D Ich mache immer einen wissenden Eindruck, nicke ab und an und alles wird gut :D Seit der fumat so eifrig wieder in der Spelunke schreibt und seine Launen wechselt wie der Lurch die Damen blicke ich eh nichts mehr :D

@Hailey25
@nc
@Liebelein
@mau
:bier: :wein: :vodka: :jaulen: :D


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 20:59
@nc
Schön,dass du wieder da bist!! :)


melden

Blunarunde

04.08.2013 um 22:16
@nc
Ja, find ich auch schön, dass Du wieder da bist :) Prost - :bier:

Wir alle hier sind @Hailey25 sehr dankbar, dass sie ihren Service
72629d1343887772-schoene-lustige-niedlic
hier anbietet ;)

@Hailey25
@Liebelein
@sensibella
@nc
@Obrien
@m.shiva
@cornholio78
:bier: und Prost :)


Anzeige

melden