Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

05.08.2013 um 21:24
@Hailey25
Schantall! :lv:
Du warst im Fernsehen? :ask:

@sensibella
@emz
@nc
@MrsX
@kevinklein
@snert
@Liebelein
@Obrien
@m.shiva
@cornholio78
Melde mich auch zurück zum Betreuten Saufen - Prost! :bier: und :wein:

Anzeige
melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:25
@Hailey25
Ok, das habe ich wohl nicht bedacht, aber ich musste auch an meinen Umsatz denken... Dafür habe ich jetzt etwas für dich - hast du dir nach all den Strapazen heute mehr als verdient :bier:
bier-brunnen-thumbnail

@emz
Lass es dir schmecken ... Hoffentlich hast du den Alkohol nicht zu gut versteckt - zur Sicherheit noch ein Bier :bier:

@mau
hallo :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:28
@sensibella
Die Gelbwurst schmeckt auch ohne Brot :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:33
@nc
Hee, Enncee :bier: und Du darfst Dir auch noch was einbilden:
Zitat von ncnc schrieb:@sensibella
Die Gelbwurst schmeckt auch ohne Brot :D
war der 8400ste Beitrag hier! Congratulations :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:33
@nc
ein Bierbrunnen - genial - schlürf
(auf jeden fall besser als so ein Schokoladenbrunnen)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:37
@mau
Ich weiß nicht genau ob ich im TV war. Ich bin immer vor denen weggelaufen :D Ich hab aber auch nicht alle Berichte gesehen.

Auf SWR lief ein Beitrag und da konnte man sehen, dass die ersten Zuschauer schon um 3Uhr mit Klappstühlen vor dem Gericht gewartet haben.

@nc
Das ist aber herzallerliebst von dir :lv: So einen Brunnen würde ich mir doch glatt in den Garten stellen, aber ich befürchte das dann die Vögel alle besoffen sind und mir gegen die Terrassentür donnern :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:40
@mau
Mein Gott, kannst du schnell zählen... Du bist jetzt meine Gräfin Zahl :D . Ich bin jetzt die 8400.Beitragsschreiberin, aber du bist jetzt mein Star am Rechenhimmel...
Danke für die Glückwünsche. :bier:

@Hailey25
Das können wir den armen Tierchen nicht antun. Stell ihn dir lieber als Zimmerbrunnen ins Wohnzimmer, der nächste Winter kommt bestimmt...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:44
@nc

@mau steht auch auf Zahlen, aber will es nicht zugeben :D

Ein Bluna Gebet :D

Youtube: Das Vater unser mal anders - Biergebet
Das Vater unser mal anders - Biergebet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:45
12


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:46
@mau
13


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:47
@nc die liebe @mau hat bei Schantalle zählen gelernt und wollte @Hailey25 jetzt beweisen, dass sie die Meisterin schon überholt hat in ihren Zählkünsten :D
@Hailey25 Möööönsch, da hättest du einmal die Chance gehabt, im TV Werbung und einen Spendenaufruf für die Bluna-Farm zu machen und dann schisserst du dir ins Höschen :D Ich dachte die Schisser wären andere hier :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:50
@sensibella
Frag mal was Liebelein gemacht hat als ihr die Kameras zu nahe kamen :D :D :D

14


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:50
@Hailey25
Um 3 (in Worten drei?) Uhr waren die ersten schon da? Ich glaub's ja nicht. Und das ohne Bierbrunnen? Warm war's ja, aber was macht man da so die ganze Nacht - grübel


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:52
@Hailey25
15


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:55
@emz
Ja um 3Uhr :D Keine Ahnung, sitzen und reden :)

@nc
16 :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:55
@sensibella
Jetzt frag schon... würde mich auch interessieren ;)


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 21:57
@Liebelein

Der arme Kameramann! Das tut doch weh! :(

17


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 21:58
@mau
:D Sie hat nichts gemacht, sondern ist auch schnell geflüchtet :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:04
@Hailey25
Achtung @Hailey25
mau macht wieder mit, wir müssen uns jetzt richtig anstrengen

@mau
18


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:05
@nc
Was soll ich fragen? :ask: Wegen Liebelein? Ach das war doch klar, dass die auch geflüchtet ist :D Gibt doch andere, die sich gern zur Verfügung stellen... :) Leider habe ich da die Chance meines Lebens verpasst :( Ich meine was ist ein poppeliger RZ-Auftritt gegen ein Fernsehinterview? :D :D :D Das wird mich jetzt noch lange wurmen, dass ich das nicht geschafft habe :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 22:10
@nc
Bin bereit 19

@sensibella
Wenn du unbedingt berühmt werden willst, dann kann ich dich auch am Do. oder in ... filmen und das auf YT hochladen und hier einstellen :P: :D


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:25
20! Prost und :bier:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:29
@Hailey25
@mau

21 Wenn es dir nicht zu anstrengend wird alleine mit @mau weiterzumachen, würde ich mich gerne für heute verabschieden -ich werde dich morgen wieder ablösen und übe dann heute Nacht beim Schäfchen zählen :bier:

@sensibella
Vielleicht bekommst du ja eine zweite Chance, wenn ja bist du dann am dichtesten dran ;) . :wein:

@sensibella
@mau
@emz
@MrsX
@kevinklein
@snert
@Liebelein
Wünsche euch noch einen schönen Abend :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.08.2013 um 22:35
@nc
Ich mach das schon :D 22

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und angenehme Träume :) :bier:

@sensibella
Schwesterherz :lv: i freu mi und die Kamera lass ich lieber daheim muss ja nicht jeder wissen das wir Bluna sind :) Reicht schon wenn das hier jeder lesen kann :D :wein:


melden

Blunarunde

05.08.2013 um 22:39
@nc
23 und schlaf schön und gut :)

@Hailey25
@sensibella
Bluna sein ist nie verkehrt! :bier:


Anzeige

melden