Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.03.2013 um 13:08
@Hailey25 Kalifornien soll zur Zeit herrlich sein. Nette Unterkunft, köstliche Verpflegung, Animation rund um die Uhr und viele Blunas;-) Genau das richtige für Dich!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.03.2013 um 13:10
@Anästhesist

Das Nachtleben dort soll ja auch prima sein hab ich mal gehört :-)


melden

Blunarunde

27.03.2013 um 13:15
@Hailey25 sagen wir mal so, nicht jede Nacht, die allein im Bett beginnt endet auch so;-)


melden

Blunarunde

27.03.2013 um 13:23
http://m.youtube.com/#/watch?v=SNsBGt-xs6g


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.03.2013 um 13:29
@Anästhesist

Na das ist ja mal ein Kandidat für das Supertalent, das man mit na Wolldecke im Mund noch so toll singen kann :-)


melden

Blunarunde

27.03.2013 um 13:32
@Hailey25 da kannste ma kucken;-) Seit ich am Menschen arbeite komme ich immer mehr zu der Denke, dass es nichts gibt was es nicht gibt. Steht jeden Morgen ein Dummer auf;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.03.2013 um 13:34
@Anästhesist

Seit meiner Arbeit an Autos, weiß ich das jeden morgen ein dummer aufsteht und Auto fährt :-)


melden

Blunarunde

27.03.2013 um 13:37
@Hailey25 zwei Erkenntnisse, die sich gegenseitig nicht ausschliessen;-)
Ein vielfaches Hoch auf die Lambdasonde, die Experten und die DNA Mischspuren;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

28.03.2013 um 07:41
Morgen blunas,

war nicht weg. Nur in sachen gehegepflege unterwegs. Und da is viel zu tun, kann ich euch sagen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Blunatag.

LG
snert

PS.: Ifreumi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2013 um 07:46
Ich wünsche allen einen schönen Tag :-)


https://www.youtube.com/watch?v=Ja-SXH69iMI (Video: meckel & strohwinski - guten morgen song)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2013 um 08:24
Heart Of Gold we miss you!

https://www.youtube.com/watch?v=pg48k6vS5gE


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

28.03.2013 um 21:26
Hallo und guten Abend ihr lieben Bluna Freunde..muss mal wieder melden..sonst denkt ihr noch ich wäre unsere Tausendfüsslerin nachgereist..um mir 1000 Füsse machen zu lassen..

Danke @Hailey25 für den Supersong Berlin-Tag und Nacht..

Den jetzt umgetextet auf Koblenz..Berlin kann niemals mit Koblenz mithalten..

Soviel Leben in der Stadt
Diese Stadt die niemals schläft
kann der Sucht nicht widerstehen

Ich erzähl euch grad..
ist die wunderschönste Stadt an Rhein und Mosel
Ich bin verliebt in Koblenz
Vermiss das Deutsche Eck und Festung Ehrenbreitstein..die Seilbahn
und die Altstadt

Du bist die Bugastadt

Ich war noch niemals in New York und auch niemals auf Hawai
doch in Koblenz da fühl ich mich frei
Du bist mein ein und alles
Du hast mir so viel gegeben
Ich bin hier aufgewachsen und du hast mich geprägt,denn keine andere Stadt hat so sehr meine Liebe verdient

Nur einen Tag ohne mein Kowelenz und ich hätte Entzug


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2013 um 22:11
Mir war langweilig :D

67676d alle


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.03.2013 um 22:38
und nochmal :D

5bedfe alle1


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

29.03.2013 um 00:12
@Hailey25
Genau und dann Laufen wir mit unserer roten Pappnas` durch die Gerichtstrasse


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 06:11
Moin Leute,

bevor ich mich zur Arbeit und danach ins Osterwochenende aufmache, sende
ich euch schnell noch ein paar Grüßee.

Daß wird grusiig, wenn Kinderlein an OOsttterhasentag merken, das ich alleee Hasen
schon geschlachtet habe. Für die Geschichter hab ich schon alle Handy-und Spiegelreflexdingsda
bereit gelegt. He He, I Freu mi:)

So bis dann mal

LG
snert


Anzeige

melden