Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.03.2013 um 18:47
@Hailey25 würde dem anderen Thread nichts schaden :D

Anzeige
melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:51
@sensibella

Dort ist zur Zeit nicht viel los..habe mal rübergelinst


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 18:53
@almera dann muss es daran liegen, dass Komissar W. gerade voll beansprucht ist von der Neuauflage seiner Linksammlung für das Werk "DNA-Analyse for Dummies".
:D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 19:04
@sensibella
Meinste wirklich..vielleicht liegts ja nur an der Frühlingskälte zur Zeit..dort ist es kälter als in diesem Thread..da frierts einem ja glatt das Stammhirn ein heute abend


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 19:10
@almera das ist schade. Ich lese im Moment nicht mit.

Schau mal, nimm doch mal das Kaminfeuer mit. Vielleicht wird es dann wärmer dort.

260233 zzzzzzzzzzzzzzz


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 19:32
@sensibella
Doch ich lese dort auch noch mit..allein wegen den Berichterstatter die sich die Arbeit machen..hattest du dir ja auch immer gemacht..kookie hatte um 15.31 uhr noch einen guten reingestellt..wäre ja schade wenn die sich die Arbeit machen und keiner liest das mehr


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 19:34
@almera ich habe das nur von den Berichterstattern kopiert. Da darf ich keine fremden Lorbeeren zum Schmuck missbrauchen :)
Klar, die Sachen lese ich auch und weiß die Mühe sehr zu schätzen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 19:35
@almera

Oh da muss ich doch gleich mal schauen und rüber kopieren gut das du es sagst.


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 19:40
@Hailey25
Ja super.. ich kann euch diesbezüglich auf dem laufenden halten..wie das mit dem kopieren geht weiss ich nämlich nicht..aber ich habe ja jetzt Dich..nochmals danke


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:00
@almera copy&paste beherrschen hier ganz viele. Die bringen dir das sicher gern bei. Dann haben die auch mal sinnvolleres zu tun als Nachrichten von anderen Leuten zu kopieren und weiterzuleiten ;D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 20:00
@almera

Das war sensis Idee mit den Berichten ich mache das nur weiter.

Ich habe dich jetzt in die Gruppe aufgenommen jetzt kannst du auch rüber kopieren wenn du magst wenn nicht ist nicht schlimm ich mach das dann :-)

Aber die letzten Sätze von Kookies Bericht versteh ich grad nicht aber egal werd ich morgen mal fragen hat ja hier nichts zu suchen :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:06
@Hailey25 ich habe mich selbst entthront :D wo gibbet denn sowas nochmal? :D
Ich bin quasi die Päpstin :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 20:08
@sensibella

Magst du wieder die Allmy DDMvH werden ich kenn da jemand der macht das bestimmt rückgängig :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:09
@Hailey25 nein, nein, mein Ring ist zerstört, ich bin in meiner Sommerresidenz und ich bin froh, so eine würdige und junge Nachfolgerin zu haben :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 20:16
@sensibella
Ich meinte die Allmy Queen von DDvH werden


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:17
@Hailey25 ich bin in der Rolle der ewig winkenden Queen Mum völlig glücklich und zufrieden :D


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:22
@sensibella
und ich backen euch jetzt mal einen ganz tollen leckeren Friede..Freude..Eierkuchen..der schmeckt bestimmt..so harmonisch wie es bei uns auf der Farm abgeht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 20:23
@almera

Den hatte ich heute morgen schon aber mach ruhig ich hab schon wieder hunger :-)


melden

Blunarunde

23.03.2013 um 20:23
Ja, das Kaminfeuer ist ja schon an. Hailey hat sicher ein paar Eier für uns übrige von ihrer ollen Eierdiät, Friede und Freude haben wir schon, das wird ein herrlicher Kuchen.

I'am delighted :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2013 um 20:50
@sensibella

Die Eier schmelzen aber beim Backen aber normale habe ich auch noch könnt ihr gerne haben kein Thema


Anzeige

melden