Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.03.2013 um 12:50
@emz ich habe dich in diesen Wahnsinn gelockt jetzt muss ich auch auf dich aufpassen.
@Hailey25 ich denke auch, dass wir den zahm kriegen. Vielleicht helfen Bananen enthalten:)
@janborn frohe Ostern auch dir!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 12:52
Keine Angst ich pass schon auf die Farm auf und snert baut uns die Zäune damit hier kein Bösewicht rein kommt :)


83c28f zaun lustig


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 12:54
@Hailey25
Oh, wie schöne, ich möchte auch so einen Zaun unm meine Parzelle. So schön bunt macht gleich ganz fröhlich, trotz Schnee.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 12:55
@janborn

Unser Schnee ist weg :P:


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 12:57
Hier taut es auch, aber es liegt überall noch "Puderzucker".

Was is denn nu? Kriege ich auch so einen Zaun - ich meine, wenn ich schon keine Broccolipizza und Erdbeersaft kriege, dann möchte ich doch wenigstens Freude an einem schönen Zaun haben :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:02
@janborn

Ok nach dem Bungee jumping bau ich dir welche :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:09
@Hailey25
Ich habe es dir ja schon gesagt, es gibt kein Gummi, das mir Stand hält!!! Sorry, aber du wirst alleins springen müssen.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:11
@janborn aus der Nummer kommst nimmer raus :P


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:13
@janborn


O ich hab dich angesteckt :D

Naja ist ja Ostern da kann man ja schonmal an so Sachen denken :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:16
Der Zaun ist absolut toll. Den als Sichtschutz auf der Terrasse, dazu dann noch so eine Figur von der de Saint Phalle und die Nachbarn hier würden abdrehen. Die Idee hat was.


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:16
@sensibella
@Hailey25

Ihr werdet es ja sehen!!!


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:17
@emz

Die Figur habe ich schon. Brauche mir nur so was buntes anziehen und fertig!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:28
@emz

Dann weiß auch jeder wo die Bluna rentina wohnt :)



@janborn

Bodypainting ist ja nicht weit weg von Haren und ungefährlich :D


http://bodypainting.joyclub.de/mitglieder/frauen-emsland_meppen.html


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:35
@Hailey25
Nix da!!! Ich bin eine dicke, alte, kath., verheiratete Muddi und mache bei so`nen "Schweinkram" nicht mit!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:40
@janborn

Wie brav du bist konnte jeder um 13:09Uhr lesen :P:

Jaja aber malen magst du nicht :D


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:42
@Hailey25
Ich weiss gar nicht, was du hast? Beim bungee jumping wird man doch an ein Gummiseil gehängt - oder an was dachtest du???


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:44
@Hailey25
@janborn
Also wenn's jetzt nicht schweinischer wird, dann geh ich Mittagsschläfchen halten ;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:46
@janborn

An was ich denke dürfte hier jedem klar sein :D

Kein Wunder ich hab grad 40 d.... Eier gefärbt :D


@emz

Reicht das?


melden

Blunarunde

29.03.2013 um 13:46
@emz
Na, du bist ja ne Marke, aber wenn es unbedingt willst, dann fang soch schon mal an! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

29.03.2013 um 13:54
Ich meinte natürlich dolle Eier :D

und ihr ?


Anzeige

melden