Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.04.2013 um 19:56
@sensibella
Ja et Erdbeertörtche muss echt uffpasse, dat mer et net vernasche

Anzeige
melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:57
@almera gerade heute wo ich so in Naschlaune bin :)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:18
Haaaaaaallllllllllooooooooooooo!!!!

Es ist Viertel nach 9 und kein Mensch wach????


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:29
Das ist jetzt nich war, kaum mal 2 Tage hier weg, und was muss man lesen.
Ihr wolltet Erdbeertört...heul aufes...heul ssen...heul. Nich nett, ne
Oder was les ich grade Sensi und Wieso VerschwörungZeichen ( :lv: ). Janbo ist hier auch darin
verstrickt ( Ich ahnte es von Anfang an ). Koblenz nicht mehr in Deutschland????
Ja wo iss denn hin?

Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Getränkeindustrie, aber gibbet schon
Johnny mit Erdbeersaftgeschmack? Den nehm ich mir Jetzt und geh in den Stall.
Und Da Bleib Ich Auch!!!


snert


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:33
@snert alles halb so wild....
Keine Angst! Du musst dich nicht besaufen. Wir sind nach wie vor alle Bluna und da passieren so Dinge mal!
Außerdem weißt du doch, dass ich im Internet nicht flirte also auch nicht mit Wieso :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:39
Dachte mir das diese Antwort kommt. Willst mich nur beruhigen!
TRAU keinem über 30 :D Seit ich gerade Fitzek lese, muss ich mein Verhalten gegenüber meinen
Mitbewohner dieses Planeten, überdenken!!!!! :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:43
@snert du liest eindeutig zu viel und das Falsche! Du weißt schon, wo das hinführt? Schlimmstenfalls in den Knast...

Damit du dir aber nicht ausgeschlossen vorkommst bei meinen Verschwörungen:

Nur für Snerty :lv: :lv: :lv:


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:45
Dann darf ich auch nicht über LOS :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:46
@snert besser ist das. Und die Schlossallee gehört schon mir :)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:47
Neeee, echt


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:48
@snert ja aber da du ja jetzt Teil meiner :lv: - Verschwörung bist kannst du dir gern ein kleines Schlösschen auf meine Schlossallee stellen :) Nur nicht in rosa mit Glitzer. Denn so sieht ja schon meines aus :)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 09:49
Danke :lv: :lv: :lv:


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 10:02
So und nun habe ich Küchendienst. Bin eingeteilt :( :(
Geht vielleicht schnell, ich schaue mal nach, ob noch Bro..Piz im Gefrierfach ist :D :D :D

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Sonntag

IFreuMI
snerty


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 10:55
@snert

Aber denk immer dran :)

a4b7fe kueche lustig


be46c9 kueche lustig 2


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:01
@Hailey25 ich finde unser snerty wird mächtig ausgenutzt....Zäune flicken, Gehege bauen und dann auch noch Küchendienst? Wo sind denn unsere braven Hausfrauen? Janborn und der Anästhesist zum Beispiel...Die könnten doch den Küchendienst machen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:04
@sensibella

Janborn träumt wahrscheinlich von ihrem Bad und der Doc vom Bürsten :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:05
@Hailey25 was für Ferkel :D Und Snert der Arme muss es ausbaden :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:10
@sensibella

Ich würde Snert ja helfen, aber dann muss ich schon wieder ne neue Mikrowelle kaufen :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:11
@Hailey25 neee neee lass mal besser. Du kümmerst dich um die Traktoren und die Safari-Busse auf der Farm. Da kennst du dich aus und die sind nicht so empfindlich ;D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:15
@sensibella

Ja mit den Traktoren hab ich immer viel Arbeit :D


https://www.youtube.com/watch?v=8wZkai-W0jU (Video: Ich bin ein Farmer)


Anzeige

melden