Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.03.2013 um 18:03
@sensibella
Das sehe ich ganz genau so und es bringt mich an den Rand der Verzweifelung, wenn ich daran denke, dass da nichts mehr kommen sollte. Beim momentanen Stand der Dinge habe ich zwar ein Bauchgefühl, aber das würde vor Gericht natürlich nicht ausreichen. Ich bin froh, dass ich hier nicht das Urteil fällen muss und vertraue darauf, dass hier erfahrene Juristen das Werk vollbringen werden.

Anzeige
melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:06
@janborn
Stell dir mal vor, was mir eben passiert ist: ich hole die Pakete (die ich dachte alle bei amazon bestellt zu haben) zum morgigen Geburtstag meines Sohnes und was entdecke ich da?

Ein Päckchen aus dem Emsland. Nein, kein Taucheranzug, dafür Stifte und Blöcke, ein Herz und ein Nilhörnchen, ein Spiegelchen und Gummibärchen. Dazu eine ganz liebe Karte.

Wenn dir die Dame aus dem Emsland begegnet, die mich überraschen wollte, dann sag ihr vielen Dank und, dass es ihr ganz arg gelungen ist :D


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:10
Die fragte gerade, ob du im Papier auch das Engelchen gefunden hast? Die Olle hat nämlcih auch so eins am Schreibtisch hängen.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:11
@janborn ohja gerade entdeckt :) wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann hänge ich es auch über den Schreibtisch :)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:11
@janborn ohja gerade entdeckt :) wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann hänge ich es auch über den Schreibtisch :)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:12
@sensibella
Scheiße, jetzt heule ich auch schon :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:13
@janborn dass Frauen immer so rührselig sein müssen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 18:52
@sensibella

Och Mensch da kann ich ja mit meiner dämlichen Pizza garnicht mithalten guck mal ob sie irgendwo an den anderen Kartons dran klebt


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:55
@Hailey25 Pizza? Wo? Aber ich bin doch auch ohne das eure Bluna-Schwester.
Nur das Heulen bitte lassen. Ich kann damit so schlecht umgehen, wenn FRauen weinen :)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:55
@Hailey25 Pizza? Wo? Aber ich bin doch auch ohne das eure Bluna-Schwester.
Nur das Heulen bitte lassen. Ich kann damit so schlecht umgehen, wenn Frauen weinen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 18:57
@sensibella

Dann habt ihr wohl nen abartigen Paketmensch der aufgetaute Brokkolipizza toll findet :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:59
@Hailey25 na was dachtest du denn? Abartige Menschen haben abartige Postboten. :D

Aber jetzt mal zum Wichtigen: ich habe jetzt original Emsländer Blöcke und Kulis. Ich kann jetzt also gegen die Nachbarin anstinken. Ihr müsst mir nur immer sagen, was ich notieren soll.


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 18:59
@Hailey25 na was dachtest du denn? Abartige Menschen haben abartige Postboten. :D

Aber jetzt mal zum Wichtigen: ich habe jetzt original Emsländer Blöcke und Kulis. Ich kann jetzt also gegen die Nachbarin anstinken. Ihr müsst mir nur immer sagen, was ich notieren soll.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 19:01
@sensibella

Ok kein Thema die Kullis bekommst du schon leer und die Blöckchen voll und bald bring ich dir dann Nachschub :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 19:04
@Hailey25 wenn ich euch nicht hätte! Klar krieg ich die Blöcke voll. Logo!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 19:12
@sensibella

Na allein schon mit Friede Freude Eierkuchen Gemälden bekommst du die voll


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 19:18
Ich habe doch gesagt, wer Blöckchen haben will, der soll mir die Adresse schicken. Und selbstverständlich gibt es auch noch ein Stift dazu.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 19:21
@janborn

Bei mir kannst du dir das Porto sparen, außer du haust doch ab wenn ich mit dem Quad vorbei komme um dich für ne Tour durchs Maislabyrinth abzuholen :-)


melden

Blunarunde

24.03.2013 um 19:23
@Hailey25
Na, das will ich sehen. hahaha
:-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.03.2013 um 19:26
@janborn

Das hättest du besser nicht gesagt/geschrieben ;-)


Anzeige

melden