Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

01.04.2013 um 16:56
@salbei
Wenn wir jetzt schon, vorausschauend wie wir Blunas nun mal sind, uns für nächstes Jahr Gedanken machen, was die Eier anbelangt, so sollten wir neben den Geiereiern auch Straußeneier im Blick behalten.

@janborn
Wenn vielleicht nicht im Kochtopf, so könnte sich unsere Tierliebe aber hier durchaus in der Bratpfanne zeigen.

Vergessen wir auch nicht, dass Straußenleder durchaus seinen Charm hat, möchte es fast mit Krokofantenleder gleichsetzen.


melden
Anzeige

Blunarunde

01.04.2013 um 17:15
@emz

Eine geniale Idee - eben Bluna!!

Straußeneier - einfach toll. wir müssten nur noch feststellen, wie lange es dauer, bis es hart gekocht ist und wie viel farbe wir benötigen, um es zu färben. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Bezüglich des Leders muss ich sagen, dass mir das Straußenleder noch lieber ist, denn ich denke, es wird weicher sein, als Reptilienleder.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 17:46
Ihr seid ja so Bluna genial, die Idee mit den Strausseneiern ist bluna cool. Und mir sagte man,
ein ausgeblasenes Straussenei im Zimmer verscheucht jede Spinne. Werde das jetzt sofort aus-
probieren, denn beim Töten von 8 Beinern, tue ich mich so schwer. Die laufen so schnell und
verstecken sich hinterm quietsching Bettgestell. Oahhhh. ( Wer´s nicht gemerkt hat, das
reimt sich ). Und die Strausse die stecken ja immer den Kopf in den Sand, dann brauchen wir
garnichts heimlich zu machen, die sehen uns dann sowieso nicht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 18:35
@salbei ich hoffe und wünsche mir doch sehr, dass du dich auch beim Töten von Zweibeinern und besonders Tausendfüsslern schwer tust.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 18:41
@sensibella
Jetzt hake doch nicht so pingelich nach. Musst Dir aber keine Sorgen um Dich machen.
Die Schühchen habe ich doch nicht umsonst gearbeitet.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 18:45
@salbei nicht pingelig....aber seit gestern zeigst du Züge, die ich nicht mit meiner Schühchen-machenden Bluna-Schwester unter einen Hut kriege. Wer weiß, was da noch zum Vorschein kommt. Lass uns doch mal ein Eis essen gehen :)


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 18:52
@sensibella
Du brauchst keine Angst haben. Mit deinen vielen Beinen kannst du doch ganz schnell weg laufen!


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 19:07
@sensibella
Wenn wir Eis essen gehen, mache ich Dich aber vorher nackisch! Da seh´ ich jedes kleine
Kabelchen.Aber bei der Kälte überlegen wir uns das dann noch mal. Willst Du jetzt auch noch
einen großen Hut, damit Du alles drunter bekommst? Also Kroko- und Straussenleder finde ich
nicht so toll. Mohair hatten wir schon, vielleicht nehmen wir etwas Stroh aus dem
Farmstall, dass steht Dir bestimmt. Fange morgen mit Flechten an.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 19:08
@janborn aba du weißt doch, wie ich immer über die stolpern tu :(


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 19:10
@sensibella
Mut tu dich am konzentrieren!!!

Und üben, rechts zwo, drei. links, zwo drei!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 19:10
@salbei ohjaaaa danke, dann bin ich quasi der Strohmann :) und für dich auch gern nackisch. Nur der Wicht und die anderen Hähne müssen wegschauen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 19:12
@janborn
Ja aber mit zwo drei isses ja nicht getan...das geht ja bis 1000. Du hast keine Ahnung was das heißt. Und die Bettschühchen sind so rutschig.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 19:23
Aber wenn ich das hier sehe, dann funktioniert das mit dem Laufen doch schon recht gut


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 19:29
@emz das iSt meine brasilianische Erbtante. Die hat sich 1000 vollautomatische Hüftgelenke einbauen lassen. So viel Kohle hab ich aber nicht. Meine Schwiegermutter iyt arm und lebt noch.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 20:26
@sensibella

Bella, du brauchst keine neuen Hüftgelende, es kommt auf den Rhytmus an. Vielleicht gehst du mal zu mir in die Tanzschule, dann zeige ich dir, wie das geht. Und ens-zwei-drei - und eins-zwei-drei ...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 20:56
@janborn okay das probiere ich gern. Was macht eigentlich die Straußenlederproduktion?


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 21:08
@sensibella

Für die Lederproduktion ist @emz zuständig. Ich kann ja nur stricken - leider - und das auch nur schlecht - leider, leider.

Im so sorry!!


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 21:52
Rezept fürs Frühstück


http://www.youtube.com/watch?v=7F9BczwGv8g



Beschäftigung für eure Gockel






oder so




melden

Blunarunde

01.04.2013 um 21:55
@HAILEY25
Oh Gott, nein.
Das ist mir am frühen Morgen viel zu aufwendig und umständlich. Wie leicht kann man sich dabei verletzen, weil man einfach noch nicht ausgeschlafen ist.


melden
Anzeige

Blunarunde

01.04.2013 um 21:56
Was haltet ihr denn davon?
Hat jemand von euch einen entsprechend großen Garten? Wenn wir alle zusammenarbeiten und kräftig buddeln, dann müsste das doch an einem Nachmittag zu schaffen sein.

http://aquahandel.de/Kaltwasserfische/Schwertwal-Orcinus-orca-Bulle.html


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden