Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.04.2013 um 13:17
@sensibella
@Anästhesist

Aber, wenn ich so weiter macht, dann fange ich damit an und ihr seid schuld!!! Da hilf euch auch kein Schwenn mehr raus!!!

Anzeige
melden

Blunarunde

02.04.2013 um 13:26
@Anästhesist
@sensibella

Im Namen des snert

Ich verurteile Sie im Namen der Farm, zu 5 Jahren Erdbeersaft:):):)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 13:36
@snert
Danke, du bist ein echter Freund.

I freu mi!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 14:07
@janborn, ich habe dich doch jetzt in Schutz genommen. Sach ma soviel getrunken, dass die Buchstaben tanzen?
@snert das Urteil nehme ich revisions- und berufungsfrei an und bin beim heiligen Betonschühchen vollumfänglich geständig :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 15:01
@janborn

Wenn ich da bin dann fängst du freiwillig an zu saufen :D :bier:


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:19
@Hailey25 so schlimm? Dann kauf ich schon mal nen Big Pack Jack Daniels für deinen Besuch diese Woche? Wobei mir das immer so schnell in meine tausend Beinchen sackt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 15:22
@sensibella

Nein keine Panik ich erfinde Bluna nochmal neu dann können wir das saufen :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:33
@Hailey25
@sensibella

Galubt nur nicht, dass ich wegen einem TINTENFISCH mit dem saufen anfange!!! Ha


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:40
Zuerst saufen, dann die Gründe dafür finden. Da ergibt sich immer was. Vielleicht im Tetrapack
getarnt, als Flachmann am Herzen getragen, oder nächtens ganz offen aus der Pulle trinken.
Man muss dabei ja nicht unbedingt an Willy denken. Schleusen auf und weg damit.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:41
@janborn du hast ja einen Vorteil! Ich teste sie diese Woche schon mal vor, ob sie wirklich so schlimm ist. Lasse dich dann das Ergebnis wissen. Ich vermute ja sie ist ein Schaf im Wolfspelz :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:46
@sensibella

Ja, das vermute ich ja auch, also pass gut auf dich auf und begib dich nicht in Gefahr. Tausendfüssler sind ja doch zart und empfindlich.

Und da ist es ja auch keine Wunder, wenn ich Angst habe, dass ich an den Suff komme. Ja, und wenn es dann passiert ist, dann muss ich in die Klappse - zum Entzug. Das will ich nicht!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 15:52
@janborn Nein Nein, klappse ist nur was für die schweren Fälle. Dazu gehören wir in keiner Hinsicht!
Ausserdem hat @salbei das Saufen erlaubt!
Auf Willy, Jonas, die Mischspuren, Dilettanten und Lügner! Prosit! I freu mi!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 16:00
@sensibella
Gehört Aloholismus - hicks - nich zu den - hicks - schweeeeren Felln??? - hicks -


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 16:17
@janborn in unserem Fall is nix schwwwwea, nnnuuuaaa die Elodile :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 16:19
@sensibella
Die düfen nich rein. de fram musse saufa bleibn.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 16:23
@janborn so isses...apropos sauber....nachdem wir so expandieren bräuchten wir noch mehr Wärter und Reinigungskräfte. Nur wo findet man heute gutes Personal?


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 17:00
@sensibella
Gar nicht so einfach. Da muss ich mal ganz tief in mich gehen und darüber nachdenken!!! :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 17:27
In Berlin ist die Arbeitslosigkeit groß... Vor allem im Bundestag;-) Da sollten genug Abgeordnete zu finden sein, die gern auch arbeiten für Geld. Ginge ja sonst mit dem Teufel zu;-)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 17:45
@Anästhesist

Das ist doch icht dein Ernst - Politiker auf der Farm??? Die reden den ganzen Tag, ohne was zu sagen und dann machen sie selber jede Menge Mist, aber sauber machen und weg putzen - nee, da kannst du lange drauf warten!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 17:48
@janborn deshalb dachte ich ja man könne sie mal ordentlich rannehmen. Hailey nordet die ordentlich ein und Snert macht den Grunfkurs Zäuneflicken. Wer labert oder randaliert wird umgehend intubiert;-)


Anzeige

melden