Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 10:43
@der_wicht

Stimmt auch wieder vielleicht gibt es ja auch Brokkolisaft obwohl Brokkoli wird ja für die Pizza gebraucht :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:43
@janborn
Ich bin absolut bescheiden. ein bissi standesgemäß sollte es aber schon sein.

@der_wicht

Genau weil du all diese unangenehmen Eigenschaften hast und sich hier die Ekel von Allmy vereinen, war es mir ein inneres Bedürfnis, dass Hailey auch dich dazu holt.
Außerdem brauchen wir eine Männerquote (was der wahre Grund ist;)) weil wir sonst Probleme mit dem Männerbeauftragten von Allmy bekommen. Und jetzt nimm dir deinen Plastikbecher mit dem guten roten Saft, sei eklig, ätzend und gemein wie immer ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:43
@der_wicht
Hallo, tut mir leid es dir so direkt sagen zu müssen, aber du bist mir jetztschon sympatisch!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:44
@janborn
Das wollte er doch nur hören :D

Wir lieben ihn doch alle den Wichtelmann :) :lv:


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:47
Brokkoli auf der Pizza? :{
Ist das hier eine reine Frauenrunde? :D

So ein Wicht, wie ich, der braucht ein halbes Schwein auf der Pizza. Ferkel im Pizzamantel, a la Calzone :D
Achselhaare und alter Schweiß ftw!

@sensibella
So so, ich bin nur der Quotendepp? Na dann, Prost :)

@janborn
:o:
Untersteh Dich! Niemand wagt es mich sympathisch zu finden :}

@Hailey25
Bekomm ich vielleicht einen rosa Drink mit Schirmchen :lv:


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:52
@der_wicht
So hart darf man das nicht nehmen. Außerdem, du weißt doch, dass ich nicht Ernst zu nehmen bin :D Gerade wieder anschaulich bewiesen. :D

Für rosa bin ich zuständig. Aber ich reiche gerne Hailey den rosa Drink für dich. Und wenn du magst, gebe ich Dir sogar einen von meinen strassbesetzten Schirmchen ab.

Pass nur auf, wenn einer hier in der Runde mit dir Eis essen gehen will. Das könnte Dir zum Verhängnis werden. Andere sind deshalb schon im Knast gelandet ( bei Erdbeersaft und Brokkolipizza). Also nicht zu vertrauensselig sein. Auch wenn du hier unter deinesgleidchen bist. Sogar bei den Bösen muss man auf der Hut sein ;D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 10:53
Na klar ich hoffe der ist nicht zu stark :-) ist sogar mit frischen Erbeeren und nicht aus einem ollen Tetrapack extra für dich :-)



b74dce erdbeercocktai


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:57
@der_wicht
tu ich aber doooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 10:57
Jetzt fällt mir erst auf, dass ich hier komplett unter Krimi-Fans bin...
Ihr wollt mich doch nicht ausspionieren, stalken und umdrehen? :D

@sensibella
Und vor Dir muss ich mich am meisten in Acht nehmen? :D
Tut mir leid, ich kann leider kein Eis mit Dir essen gehen :)

@Hailey25
Herzallerliebst :)
Das Schirmchen sieht allerdings eher wie eine Parabolantenne aus :D

@janborn
Verdammt :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:01
@der_wicht
Ich habe so viel Angst vor mir selbst, dass auch ich nicht mit mir Eisessen ginge. Zumal ich bei mir ja immer damit rechnen muss, dass ich es mir bis ich am Eiscafé bin wieder anders üebrlegt habe und den Weg umsonst gemacht habe ;D
Dass du allerdings für mich dieses Risiko nicht in Kauf nehmen willst zerbricht mir das Herz schon fast ein wenig. Ich dachte, du bist ein ganzer Kerl mit Traute und Risikobereitschaft.

Wie gut, dass ich keins meiner schönen Strassschirmchen für dich gestiftet habe!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:03
@sensibella
Wenn Du Dir schon nicht vertraust, wie soll ich es dann tun, Schätzelein? ;)
Ein ganzer Kerl? Als Wicht? 80cm geballte Power? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 11:03
@der_wicht

Stimmt jetzt wo du es sagst na dann schubs ich mein graues Ding mal schnell vom Dach und setzt ein rosa Schirmchen drauf mal gucken wie der Emfang dann ist


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:06
@Hailey25
Ja mach das mal und zeig uns ein Bild davon. Sicherlich ein ergreifender Anblick :D

Durst! Bedienung?


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:07
@der_wicht
Du sollst mir doch nicht vertrauen. Um Gottes Willen. Das wäre ein Pakt mit dem Teufel ;)

Aber wer auf seiner Pizza ein halbes Schwein verzehren kann, der kann es auch mit mir aufnehmen. 80 cm hin oder her.


Seht, ihr schon wird er impertinent. Die Männer sind noch in der Minderheit aber schreien schon nach der Bedienung. Nicht so eilig Wichtelmann, @janborn näht gerade unsere Kittelschürzen.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:12
@sensibella
Lol. Der Arme :D
Aber es kann auch Vorteile haben, Sklave zu sein. Also als... hm ich denk schon wieder zu ferkelig :|
Und jetzt mach mir was zu essen! :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 11:16
Vielleicht sollten wir noch die Domina in die Runde aufnehmen die wird den Herren der Schöpfung noch das Fürchten lehren danach bekommen wir das Bier gebracht :-)


So liebe Leute ich geh jetzt mal Geld für die Strasssteinchen und die Rosa Antenne verdienen haltet die Stellung


bis später :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:19
Hapüüüüh, was ich für dich nicht alles mache....nur damit du dich noch traust, mit mir ein Eis zu essen ;D

Also ich habe das Teil jetzt von allen Seiten kross angebraten. Schön garniert ist es auch.
Den Pizzaboden nimm die grad aus dem Ofen und knall das Ferkel dann drauf du Ferkel ;D


https://www.allmystery.de/static/upics/104d72_558a5d2665.jpg


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:20
@sensibella
Wunderbar. Daran kann ich mich gewöhnen. Erzieh mal die anderen Mädels hier, auch so folgsam zu sein :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:22
@der_wicht
Ich verrate jetzt nicht, wie viele Peitschen du dafür verbraucht hast, bis du mich derart devot und willig hattest... Aber dein unermüdlicher Einsatz hat sich offensichtlich bezahlt gemacht.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:26
Hallo, bitte nicht stressen. Ich schaue neben dem Nähen noch die Papsteinführung!!! Amen


Anzeige

melden