Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.03.2013 um 18:31
Bei diesen Schlachtereien bin ich nicht behilflich.
Ich habe einen Eid für's Leben geleistet.
Salben gegen und für Schwellungen rezeptiere ich gern.
Wahrheitsserum ist leider aus. Das wurde alles für Frau S. Junior verbraucht. Genutzt hat's leider nüscht.

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:47
@Anästhesist

Dann hoffe ich mal nicht das du einer der Äzte warst die die Weite Strecke umsonst antreten mussten das war unserem Lieblingrichter nämlich schwer peinlich :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 18:50
@quaerere1

Natürlich bevorzuge ich die Brust vom Hintern sieht man ja nichts :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 18:54
@Hailey25
Wenn ich weite Reisen antrete dann rentiert es sich immer;-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:01
hmmm da hast du auch wieder recht und einen guten Geschmack!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.03.2013 um 19:02
@Anästhesist

Na dann war es dem Richter wahrscheinlich nur peinlich das er erst noch die blöden DVD´s und dann noch dein Zugticket umsonst bezahlen musste :-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:07
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Amen und Gute Nacht Ihr Hühner;-)


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:15
@ all
Bei diesen Völlereien brauchen wir bald eine Fettabsaugung, gute Ärzte gibt's wohl in Düsseldorf , und @Anästhesist kann uns ja dann mit der Pfanne betäuben, in der ihr vorhin Hühner und Eier gebraten habt, vielleicht bekommen wir von Anästhesist ja auch Mengenrabatt wenn wir alle hingehen 😜


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:16
@Anästhesist
Reisende soll man nicht halten, und wenn es sich lohnt schon gar nicht ;D
Netten Abend noch mit dem Doktorköfferchen.

@Hailey25
Was hast du eigentlich mit Söckchen gemacht? Ich meine, sie hat sich heute wirklich nicht immer fein benommen. Aber du hättest sie nicht gleich wegsperren müssen. Am Ende geht der Schlüssel verloren, liegt lieblos vor der Haustür, keiner findet ihn und unser Söckchen muss einen grausamen Hungerstod sterben ;(


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:37
@MrsX
Aber ob der Plastiker uns auch einen Mengenrabatt macht?
Zumindest hätte er bei mir eine Menge zu tun ;D

Aber, wenn wir im Gegenzug unsere Dienste anbieten, sollte das sicher machbar sein mit dem Nachlass.
Ich meine wir haben hier echt geballtes Talent auf unserer kleienn Farm. Eine Reformatorin, Handarbeitskünstlerinnen jeder Art, Köchinnen, alles vertreten. Und da habe ich ja noch laaaaaaaaaaange nicht alles erwähnt. Welch edle Sippe sich hier doch vereinen durfte ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:43
@sensibella
na bei dem Fressgelage lohnt es sich bei mir aber auch *rumkugel* *rülps*
lass mal überlegen.... welche sind meine Talente.... warte mal, gleich fällt´s mir ein.....
oh, ich kann auch gut kochen :D
haste ja an meinem Broccolipizzarezept gesehen :P


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:45
@sensibella
übrigens bin ich gut in Fussmassage, bei dir mach ich auch nen Mengenrabatt :D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:47
@MrsX
Nicht so bescheiden, du kannst ja noch viel mehr als nur die Brokkolipizza. Das war übrigens ein echter Geheimtipp. Ich bin jetzt der Star der Vorderpfalz seit ich die gestern auf dem Ludwigshafener Marktplatz serviert habe ;D
Den Erlös spare ich fein. Das ist dann schon mal mein finanzieller Beitrag für die Gruppenfettabsaugung.

Die Jungs nehmen wir aber nicht mit. Die haben heute alles weggefuttert und versteckt und gestern hab ich noch Ärger bekommen weil der Wichtelmann nicht teilen wollte. Neeee neeeee neeeeee, die dürfen sich ihre Fettröllchen brav abtrainieren. Bei was auch immer ;D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:48
@MrsX
Jetzt spätestens hast du mein kaltes Herz im Sturm erobert. Die hören ja immer alle auf nach dem 28. Fuß. Und die restlichen 972 Füße sind immer unmassiert :( Das ist ein Elend sag ich dir.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:51
@sensibella
ich bin aber auch schon drei wochen im voraus ausgebucht, gibt ja schließlich noch mehr deiner Sorte
ich hoffe du hälst es bis dahin aus .... :D


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:53
@MrsX
Absolut! Auf Gutes muss man warten können! Außerdem bin ich froh, wenn du für all meine Gefährten auch gut sorgst. Wir Tausendfüßler sind ja so oft benachteiligt im Leben. Das hat also schon was Karitatives wenn du dich um unsere Füße kümmerst.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:54
@sensibella
und falls du ne Maniküre brauchst, die mache ich auch, aber plane bitte 3 Monate Behandlungszeit ein !!!


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 19:56
@MrsX
Waaaaas??? So schnell bist du? Meine letzte Manikürerin habe ich seit 2 1/2 Jahren an meinen Zehen hängen und schleife die überall mithin. Du ahnst nicht, wie doof man da oft angeschaut wird. Aber wenn die endlich fertig ist, dann fängt sie ja vorn wieder an. Sehr geschäftstüchtig die Gute. Im Moment ist sie bei Zehe 3 an Fuß 639.


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:00
@sensibella
Du möchtest sie also auch lackiert haben ?
Das dauert natürlich länger , aber ich habe ein Patent angemeldet , (geheim) damit schaff ich alle Nägel in 6 Monaten 😜


melden

Blunarunde

20.03.2013 um 20:04
@MrsX
Also wenn ich ehrlich bin, ich bin eine prollige Tausendfüßlerin. Ist mir peinlich aber ich möchte da ganz ehrlich und transparent sein. Ich will sie nicht einfach nur lackiert.
Ich möchte sie gegelt, trage sie gern halbkörperlang und in grellen Neontönen lackiert. Auf jeden zweiten kommt ein Swarowskisteinchen. Das passt so schön zu meinem Arschgeweih und dem bierdeckelgroßen Bauchnabelpiercing (kleineres würde in dem Riesenkrater von Bauchnabel verschwinden) ;D


Anzeige

melden