Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.03.2013 um 21:21
@Hailey25
Ich schreie gar nicht, denn ich steige gar nicht erst ein. Bei meinem Gewicht und der Fliegkraft würde es nämlich schrecklich enden und das willst du doch nicht - oder?

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 21:22
@janborn

Du findest auch immer eine Ausrede :D


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 21:23
@Hailey25
nee, das sind T A T S A C H E N !!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 21:25
@janborn

Schlaf schön du pessimistisches Söckchen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

31.03.2013 um 22:27
@Hailey25
Noch mehr solche Sachen wie diese Achterbahn und ich schicke dich hier
hoehenangst
auf den Laufsteg. Und das üben wir dann ...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 22:28
@emz

Der ist doch prima da will ich hin :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2013 um 23:44
Sleep you very well, in your quietsching Bettgestellt, and in the middle of the Nacht, your quietsching Bettgestell zusammenkracht, I hope that you that not passiert, and that my Englisch better wird.


melden

Blunarunde

31.03.2013 um 23:57
@Hailey
You speak such a wonderfull English, so I hope you will have a night without nightmares and
terrible animals, which bite your botton or your ears. I hope you will not dream of prisons
and all the people who sit in there without freedom an beers, and not enough cigarettes to
smoke. Who remember of thinks no one will think off. Grrrrrrrrrrrrrr. Terrible, to think of
blood and knifes and boddies who sleep now in the forest under leaves and snow.
And not a love, who can help you.
Sleep well and dream of rabbits with eggsl


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 00:29
@Hailey
so I don´t want you to learn mistakes write bottom whith m and things with g.
You´re the best, good night in your sqeaking bedframe.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 10:29
@salbei

Vielen dank ich konnte prima schlafen.

Und keine Angst wenn ich von prisons träume, dann nur von den Gockeln von Prison Break :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 11:04
Keep smiling :)

b45f5b buongiorno



3612da smile


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 11:05
Im nix verstehn.

Ick kann aber Plattdütsch. Wenni willt, dann protet wi doch en bittken up Plattdütsch. Kön i dat uck?


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 11:07
FROHE OSTERN BLUNAFREUNDE

Mann o Mann..also dass mit der Zeitumstellung..wieder absolut gewöhnungsbedürftig..brauche ich jetzt wieder bis 31. Oktober bis ich mich dran gewöhnt habe..um mich ab 1.November wieder umzugewöhnen auf die Winterzeit..

Unsere Koblenzer Polizei muss jetzt wieder mal besonders wachsam sein..nicht dass Nordkorea unser schönes Koblenz als Raketenstützpunkt missbraucht..
als Drogenumschlagsplatz wird es sicher schon dienen seit bekannt ist dass unbescholtene Bürger als Drogenkuriere missbraucht werden


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 11:10
Oh nein! Muss ich jetzt um meinen guten Ruf fürchten, nur weil ich mit einigen Kowlenzern Kontakt habe?? Zieht mich da nicht in irgendwelche kriminellen Sachen mit rein - ich bin eine anständige, katholische MUddi und gemütlich obendrein!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 11:12
@janborn

Keine Angst wir gehören doch zu den Guten wir sind zwar verrückt, aber wir wissen es wenigstens :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 11:16
@almera

Die Koblenzer Polizei ist jetzt erst mal mit Leuten beschäftigt die keine Tiere mögen.

Liebe Leute von PETA wir sind eine anständige Farm und ich hoffe, dass ihr nicht wegen uns bei der Polizei gewesen seid.

Ihr seid prima macht weiter so :)


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 11:18
@Hailey25

Wir wissen es nicht nur, sondern wir stehen auch dazu!!!
Es soll ja auch Leute geben, die nicht zu ihren Taten stehen - unverständlich.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 11:19
@janborn

Da hast du recht :)


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 11:22
@janborn
@Hailey25

Schliess ich mich an


Anzeige

melden