Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.03.2013 um 11:27
@janborn
Das lobe ich mir mal! Dafür gibbet ein paar Himmelspunkte mehr! Kannst alle vom Wichtelmann haben, der verspielt seine jeden Tag ;D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:28
@sensibella
Wer will denn schon in den Himmel, wenn man in der Hölle heiße Parties feiern kann :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:30
@der_wicht
Also wirst du mich eh nicht los ;D Dann kannst du auch genauso gut mit mir ein Eisessen gehen ;D
Ich habe nämlich ganz wenig Freunde nur und es werden immer weniger ;D
Dafür mach ich dir auch nochmal ein Spanferkel ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:32
die Pluspunkte sammel ich ja auch nur damit ich zu den Parties kann. Ich habe doch keine Lust den ganzen Tag auf der Wolke sitzen zu müssen und zu frohlocken! Ne, das ist mir auch zu langweilig. Außerdem ist es in der Hölle immer schön warm.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:34
@sensibella
Lieber halt ich mit dem Teufel Händchen, als mit Dir ein Eis essen zu gehen :D
Bei ihm weiß ich wenigstens, was mich erwartet :o:

Aber über das Spanferkel können wir gerne verhandeln :)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:36
@der_wicht
Heul schrei jammer piens....du bist keinen Deut besser als der Rest der Männerwelt ;(
Ihr wollt alle nur das Eine: mein gutes Spanferkel ;(

Dann schmor doch allein in Deiner Hölle. Ich esse dann deine Portion Eis mit und behalte auch mein rosa Tutu (was ich dir eigentlich leihen wollte) für mich. So, das hast du nun davon!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:39
@sensibella
Sei froh, dass alle nur Dein Spanferkel wollen :D

Schade... Dabei seh ich in einem Tutu einfach geil aus :P:
Verdeckt nur zu viel :)

@janborn
Sei still und näh weiter!
:D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:42
@der_wicht
Man findet nicht an jeder Ecke eine Spanferkel-willige Frau, die einem noch dazu das rosa Tutu leihen würde.
Aber Undank ist der Welt Lohn :) Was freu ich mich auf die Hölle ;P


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:45
@sensibella
Darf man nicht mal in der Hölle seine Ruhe haben? :D

Na gut, ich war jetzt gemein genug zu Dir. Ich schalte wieder auf lieb Modus :)
Weil ich jetzt mal weg bin :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:47
@der_wicht
Nichts anderes hätte ich mir vorstellen können :D
Aber das ist auch okay so. Ich brauche die Peitsche, das weißt du doch! Nur so funktioniere ich.

Hab mich jetzt auch mal entschlossen, ein paar Kohlen fürs Höllenfeuer (und deinen Spanferkelgrill) zu verdienen!


@all Bis später ihr Blunas alle :-*


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 11:50
@der_wicht
ey, nicht so streng!
Wir haben hier ssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrr Spanferkel. Da kommen die Leute von weit her mit Busse angefahren -und die sind nicht grün- und speisen bis zum Umfallen. Das kann man nämlich: So viel essen, wie man kann und das zum Festpreis. Dazu gibt es noch ganz leckeres Kartoffelpü und Sauerkraut.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 12:48
Danke für die Einladung.
Da schaut man mal eine Zeit lang nicht rein und schon hat man ewig viel nachzulesen. Bin noch ganz am Anfang, aber weil gerade thema "hund" dran war, hier mein Beitrag
Youtube: HILARIOUS - Dog takes a dump (poop) on TV
HILARIOUS - Dog takes a dump (poop) on TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

19.03.2013 um 13:04
@emz
Was für ne Scheisse 😜
Der Hund muss ackern und darf noch nicht mal kackern 😜


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 14:39
Jetzt weiß ich auch warum es heut so windig ist in Hoschem gabs Krautsalat :-)



@emz

Huhu

das wird dann der Höllenhund der gefällt mir :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:38
@Hailey25
Und was ist mit meinen Hunden, die mags du nicht - was??? Die scheißen viel mehr, weil sie zu dritt sind!!!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:40
@emz
hallo, schön, dass du da bist!

@all wer putzt mir jetzt mein Bad? Ich habe immerhin heute Nachmittag schon Spanferkel gegrillt damit der Wichtelmann zufrieden ist und nicht wieder die Peitsche schwingt!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 15:41
@janborn

Hör ma also mein einer scheißt größere Haufen als dein kleinster Hund ist aber die kannst du natürlich auch mit in die Hölle bringen dann hat meiner was zum spielen der da oben Kackt ja immer nur :-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:42
Was ein Scheiß :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:43
@Hailey25
Du hast ja keine Ahnung, was in so einen kleinen Hund so alles rein passt und entsprechend auch wieder raus kommt - holla die Waldfee, sage ich nur!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:45
@janborn
nicht nur in kleine Hunde ;)
Es soll Waldgeschöpfe geben, die bei 80cm Größe eine halbe Sau auf einer Pizza verschlingen können.


Anzeige

melden