Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 10:14
@janborn

Schätzelein wir haben letztens telefoniert schon vergessen :D

Deswegen sind mir ja die Dinos angebrannt :D


Ok nehmen wir einfach die, dann kann sensi direkt die Klobürsten ausprobieren :D

Youtube: Happy Birthday
Happy Birthday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Blunarunde

16.04.2013 um 11:00
Hallo???!!!!! Ich habe diese vielen Clobürsten weder angeschafft, noch möchte ich sie ausprobieren. Was denkt ihr eigentlich?
Ich hoffe nur, dass Snerty in seinem Laden auch ein paar von den ollen Mistgabeln vertickt bekommt. Ständig stolper ich über die Teile mit meinen vielen Füßen...


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 12:47
@Hailey25

Schon malgehört, dass Sprech- und Singstimme sehr verschieden klingen können? Frag mal den Bohlen, der kann es dir sicher erklären.


@sensibella

Jammer nicht so viel rum und mach besser mal die Augen auf. Du pennst in letzter Zeit so viel, da fragt man sich, ob du die Klüsen überhaupt noch auf kriegst.


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 14:00
@janborn na du bist mir ja ein schönes Kameradenschwein :) Erst kaufst du alle Garten- und Bauernhofbedarfsmärkte leer, müllst die Farm mit Lastern, Kies, Heu, Mistgabeln und allerhand Unrat zu und wenn man dann stolpert ist man ein Jammerlappen...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 16:15
@janborn

Wart´s ab wenn ich zu euch komme, dann bring ich dich zum Schreien und wenn ich gehe dann singst du Kirchenlieder :D :P:


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:26
@Hailey25
@janborn
Einen Chor könnten wir hier schon auch vertragen. Was eine feine Idee :) Ich scheide als Mitglied aus, da ich eindeutig nicht singen kann.
Aber ich denke wenn ihr beide das gemeinsam mit den Singvögeln und Papageien macht dann bräuchten wir nur noch einen Dirigenten :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:26
@Hailey25
die singe ich jetzt schon:
Großer Gott, wir lo ho ben dich,...

@sensibella
wie nennst du mich? Pass nur auf und denke daran, ich bin (zumindestzur Hälfe) Emsländer und zu was die so fähig sind, solltes du mittlerweile wissen.

Ich habe nämlich nur das eingekauft, was auf meiner Einkaufsliste stand und wer die verfasst hat, ist mir nicht bekannt.

Wenn dumir weiter diese Vorwürfe machst, kaufe ich nciht mehr für die Farm ein! Dann ist es vorbei mit den Einkauf im Großhandel! Dann müsst ihr die einzelhandespreise zahlen! :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 16:28
@sensibella

Ich kann auch nicht singen, dass stört mich aber nicht wenn ich genug intus hab :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:30
@janborn ich vermute du hast zuviel Papa ante Portas geschaut :D
"Mein Name ist Janborn und ich kaufe hier ein" :P:

Der ist mit seinem vielen Senf auch nicht auf Gegenliebe gestoßen. Jetzt such hier mal nicht andere Schuldige. Hier kann doch gar niemand schreiben. Wer also sollte dir einen Einkaufszettel schreiben???
Das ist alles deinem Rabattwahn und deiner Prämiensucht geschuldet! Jawoll!
Und von so einem ollen halben Emsländer lasse ich mir keine Angst einjagen! Pah!
Rike ist aus dem Pott und war bei euch nur Zugezogene :D

@Hailey25 dann müssen wir nur @janborn losschicken zum Schnapps- und Fuselkauf und du wirst dein Leben lang genug intuss haben :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:48
https://www.youtube.com/watch?v=6lyI0WEqa9Y


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:50
@sensibella
@Hailey25

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich kaufe NIX mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und erst recht keine Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schließlich wollten wir doch ne anständige Farm sein.

HIER GIBT ES NUR BLUNA UND ERDBEERSAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe fertig


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:51
@Hailey25
keine Sorge, stell den Erdbeersaft zwei Tage in Kanistern in die Sonne :D

@janborn ist ja guuuuuuut, du bist befreit vom Einkaufsdienst. Das lassen wir jetzt immer Papa Lohse machen :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:53
@sensibella
Na dann viel Glück :)


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:54
@janborn bei was? Aber danke, Glück kann man ja nie genug haben :)


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:55
@sensibella

Mit dem netten Herr Lohse hihihihi :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 16:56
@sensibella

Ja geil das hab ich wirklich mal gemacht im Nizza Urlaub billiger kommt man nicht an Fusel ran :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:56
@janborn
Hinreissender Mensch, oder?


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:58
@sensibella
Also, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre ....


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 16:59
@janborn joa der wäre schon eine Sünde wert :D


melden

Blunarunde

16.04.2013 um 17:01
oh, jaaa - huch mir wird ja so warm ums Herz ... :)


Anzeige

melden