weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

19.03.2013 um 15:49
@sensibella
und nach nem kleinen Bäuerchen ist auch noch Platz für nen Tetrapack Erdbeersaft!
enfach bewundernswert, dass er dabei nicht mal größer wird - oder geht er dabei etwa in die Breite? Dann sieht er bald aus wie ne katholische Mutte aus dem Emsland.


melden
Anzeige

Blunarunde

19.03.2013 um 15:51
@janborn

Bei meinem Höllenhund reicht kein Kotbeutelchen mehr ich als anständiger Bürger muss schon mit na Alditüte hinter dem her :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 15:52
@janborn
das musst du ihn schon selbst fragen. Ich hatte das Vergnügen des Anblickes noch nicht.
Leider leider will @der_wicht mit mir weder Eisessen noch gemeinsam in der Hölle schmoren. Und das, obwohl ich hier den ganzen Haushalt werfe und mich auspeitschen lasse ;(

Aber ich ertrage mein Schicksal demütig :D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:53
@sensibella


Ich kann ja mal ne Umschulung bei J. machen dann regel ich das für uns hier dann werden wir bekocht, bedient usw.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:54
@sensibella
Ach du Ärmste, fühle dich von mir in tröstender Weise umarmt und gedrückt.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:54
@janborn

Ok mach ich


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:55
@janborn

So jetzt musst du mich aber wieder los lassen ich muss mal schnell meine Teufelchen abholen :-)


Bis gleich


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 15:56
Hä???? lies doch noch mal nach, du warst doch gar nicht gemeint. Diesmal war jemand bedürftiger als du! Ich glaube, du brauchst doch ne Brille.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 16:32
@janborn
nicht mal das ist mir gegönnt ;( Da werde ich schmählich ausgenutzt vom peitschenden Waldschrat und muss mir sagen lassen, dass die Hölle mir vorgezogen wird und dann kann mir Hailey nicht mal deine Umarmung gönnen.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 16:34
@janborn

Hab ich doch gesagt das ich ne Brille brauch deshalb konnte ich ja bei Gericht nichts lesen :-)


@sensibella
Ich gönn dir noch viel mehr :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 16:35
@HAILEY25
Ja ich weiß, Fußpilz, Peitschenhiebe, Kittelschürzen und Alpenträume. Alles, was eben unentbehrlich ist im Leben. Dank, dank, dank! ;D


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 16:39
@sensibella
hey, ich näh mir hier die Finger wund und dann sind die Schürzen auf gleicher Ebene wie Fußpilz, Peitschenhieg und der Waldschrat???
Jetzt ist mir zum heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 16:39
@sensibella

Den Fußpilz kann ja der Doctore behandeln wo ist er denn überhaupt das müssen ja große Koffer sein.


Sollen wir ihm nicht mal beim packen helfen ich fange an


Also ich packe in "seinen" Koffer rein was man so braucht als Doktorlein

Ein Notizbuch in silber versteht sich


jetzt seid ihr dran


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 16:40
@janborn
Doch nicht deine königlichen Prachtschürzen. Ich meine freilich die, die man bei Netto als Aktion im Fünferpack erstehen kann.


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 16:43
@sensibella
Die haben doch gar keine Kittelschürzen. Die gibt es weit und breit nur bei mir. Beim Netto gibt es nur Notizbücher und Zigaretten und vielleicht noch Broccolipizza und Erdbeesaft.


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 16:52
Der Halunke sieht sich nicht zuständig. Sei es für Fußpilze oder Champignons auf der Pizza.
Ich theapiere lieber meinenmeinen Hunger falls der Wicht mir von seinem Ferkel abgeben möchte.

Gott und Hailey sei Dank hat es jetzt noch mehr Hähne hier. Bin nämlich dabei im Moment, meinen Misthaufen in eine IKEA Kiste zu quetschen .
Die ist noch hier von damals als ich mir fürs neue Heim schwedische Gardinen erstand. Ich meine die hiessen karthus oder so;-)


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 16:55
@Anästhesist

Ich wollte dir gerade beim packen helfen :-)


Ich glaube nicht an Gott sondern an die Affentheorie das sieht man ja jeden Tag auf der Straße das wir vom Affen abstammen (vorallem an Karneval) manche mehr manche weniger :-)


melden
Anästhesist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.03.2013 um 16:59
@HAILEY25
Wie kommen wir jetzt auf den Schöpfer?

Aber gut zu wissen, dass du lieber vom Affen abstammst als von einer Männerrippe;-)

Frag mal den netten Mod hier, ob man dich nicht UmbenennEngel kann in Monkey25;P


melden

Blunarunde

19.03.2013 um 17:01
Danke, was muss ich machen, um in dieser erlauchten Runde aufgenommen zu werden?
Sind ja nette Tierchen vertreten.
LG Salbei


melden
Anzeige

Blunarunde

19.03.2013 um 17:05
@Anästhesist

Gott und Hailey sei dank....

Ne dann stamm ich lieber von King Louis ab ist besser als ne Rippe außerdem wäre ich lieber die Schlange gewesen :-)

Aber Gott hat Adam zum Schlafen gebracht und die Rippe entnommen also war der erste Typ da oben wohl auch Arzt :-)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden