Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, FEE

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

28.08.2014 um 12:55
Mir ist natürlich klar, dass es keine Feen gibt ;) Ist ja auch alles nur fiktiv. Es freut mich trotzdem, dass einige ihre Meinung sagen und antworten :)
@folternet
Ok, sagen wir ein Familienangehörige/r. Und nein, es wird niemand vom Zug überfahren oder so.


melden
White-Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

02.09.2014 um 20:19
Ich würde die Person retten!
Weil ein Leben ist unbezahlbar, eine Liebe erlischt und entflammt in der heutigen schnell lebenden Zeit so schnell... Da stellt sich mich schon eher die Frage, gibt es die Liebe des Lebens überhaupt noch?

Und auch wenn, wäre die Geliebte ja nicht Tot, aber der beste Freund könnte sterben... Definitiv, LEBEN RETTEN, so würde ich mich entscheiden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

495 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt