Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, FEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

28.08.2014 um 12:55
Mir ist natürlich klar, dass es keine Feen gibt ;) Ist ja auch alles nur fiktiv. Es freut mich trotzdem, dass einige ihre Meinung sagen und antworten :)
@folternet
Ok, sagen wir ein Familienangehörige/r. Und nein, es wird niemand vom Zug überfahren oder so.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

02.09.2014 um 20:19
Ich würde die Person retten!
Weil ein Leben ist unbezahlbar, eine Liebe erlischt und entflammt in der heutigen schnell lebenden Zeit so schnell... Da stellt sich mich schon eher die Frage, gibt es die Liebe des Lebens überhaupt noch?

Und auch wenn, wäre die Geliebte ja nicht Tot, aber der beste Freund könnte sterben... Definitiv, LEBEN RETTEN, so würde ich mich entscheiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Eine tragische Figur werden - Das Vampirdasein
Philosophie, 101 Beiträge, am 08.06.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 08.06.2020 »
Philosophie: Ist der Genuss Ursache allen Übels?
Philosophie, 67 Beiträge, am 07.02.2019 von navi12.0
5okrates am 27.01.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.02.2019 »
Philosophie: Wieso lieben wir?
Philosophie, 37 Beiträge, am 27.04.2018 von baalzebul
Cecilia am 19.09.2016, Seite: 1 2
37
am 27.04.2018 »
Philosophie: Alte vs. neue Freiheitsvorstellungen
Philosophie, 11 Beiträge, am 30.12.2017 von Warhead
Archibald am 27.12.2017
11
am 30.12.2017 »
Philosophie: Authentizität - Wann sind wir eigentlich, wir selbst?
Philosophie, 306 Beiträge, am 04.05.2017 von sunshinelight
Dr.Precht am 24.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 04.05.2017 »