Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, FEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:33
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:... Dies ist natürlich eine fiktive Frage, aber mich würde mal interessieren wie ihr entscheiden würdet. Stellt euch vor eine für euch wichtige Person ist sterbenskrank. Eine Fee käme und würde euch sagen, dass diese Person geheilt werden könnte, dafür müsstet ihr aber die Liebe eures Lebens ( die ihr gefunden habt) aufgeben. Sprich verlassen. Wie würdet ihr entscheiden und warum?!
Das ist irgendwie eine blöde frage...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:33
die person retten.
ohne mit der wimper zu zucken.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:33
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Eine Fee käme und würde euch sagen, dass diese Person geheilt werden könnte, dafür müsstet ihr aber die Liebe eures Lebens
@oceanghost

Ich hätte die Frage anders gestellt. Die Fee könnte den Vorschlag machen, die sterbenskranke Person zu heilen, aber dafür würdet ihr ihr selbst sterbenskrank werden. Das wäre ein schlimmeres Szenario.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:35
@KillingTime
@Yotokonyx
Ja, möglicherweise. Jetzt hab ich die Frage aber so gestellt :/ Dann antwortet doch mal ;)


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:35
@oceanghost

In deinem Szenario würde mir die Antwort nicht schwer fallen.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:36
@KillingTime

Stimmt. Das wäre vergleichbarer. Und nur, wenn man die Person liebt, würde man ihr zuliebe selber krank werden wollem.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:36
@oceanghost

Person retten. Meine Liebe hat mich verarscht um es kurz zu machen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Person retten. Meine Liebe hat mich verarscht
ja deine vielleicht - aber was ist mit den anderen? Sollen die jetzt verrecken?


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:42
@Namah

Was weiß ich. Müsst ihr selber entscheiden.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:44
@Yotokonyx

hier wurde allerdings nach der großen Liebe gefragt - nicht nach der großen Verarsche.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:44
@Namah

Es war allerdings meine große Liebe die mich verarscht hat.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:45
@Namah

Deine Pöbelei ist unkonstruktiv und offtopic. Warum lässt du @Yotokonyx nicht seine Meinung?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb: Es war allerdings meine große Liebe die mich verarscht hat.
das tut mir sehr leid für dich!!!


@KillingTime

tue ich doch. ich frag doch nur genauer nach. Zudem kann @Yotokonyx seine Meinung selbst abgeben . Oder bist du jetzt sein Sekretär?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:49
Zitat von NamahNamah schrieb:bist du jetzt sein Sekretär?
Nein, aber damit mache ich dich darauf aufmerksam, dass nicht nur er deine Pöbelei als störend empfindet.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:51
@KillingTime
@Namah

Scheinbar gibt es halt einige Leute denn es noch nie passiert ist, dass sie von einer Person hintergangen wurden.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:51
@KillingTime
Ich glaube dagegen ist er/sie immun. Das habe ich vorhin auch schon geschrieben. Macht ja trotzdem weiter. Dann muss das Thema ja doch interessant sein ;)

Und wie wäre deine Antwort in meinem Szenario?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:53
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:wie wäre deine Antwort in meinem Szenario?
Je nach dem wie nahe ich der erkrankten Person stehe, würde ich dafür auch meine große Liebe aufgeben.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

27.07.2013 um 22:53
Liebe. Weil mir keiner "wichtiger" sein könnte.


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

28.07.2013 um 09:08
Ich würde die Person verlassen alles andere wäre egoistisch


melden

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet...

28.07.2013 um 12:50
Also wenn meine Mutter Sterbens krank wäre, und sie wieder gesund damit würde, würde ich auf meiner liebe verzichten . Ja, ich glaub das würde ich machen .


Anzeige

melden