Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Test, Projekt, Zivilisation, Versuchprojekt

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 01:25
Die Menschen wurden von einer höheren Zivilisation erschaffen und auf dem Planeten Erde gesetzt. Damit will die Zivilisation herausfinden, ob die Spezies Mensch dem Planeten schadet, wie sich der Mensch entwickelt und wie er sich verhält. Vielleicht hat diese höhere Zivilisation mit der Erde auch
die Zeit erschaffen die uns altern lässt. Somit wären wir nur ein Versuchsprojekt.
Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 01:38
Der Mensch ist aber nicht einfach "entstanden", sondern hat sich durch die Evolution entwickelt.
Angefangen mit Einzellern im Meer - das darauß mal Menschen entstehen würden, ist nicht absehbar.
Zudem herrschten einst Dinos hier - was ist mit denen?

Oder wo haben die angefangen?
Und warum sollte man eine Spezies züchten, um zu schauen, ob Sie dem Planeten schadet?


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 01:47
Das mit der Evolutionstheorie ist zwar offiziell Wissenschaftlich bewiesen, aber es gibt dabei große Lücken in den angeblichen Entwicklungen vor allem vom Wasser zum Land.
Ich habe hierbei angenommen, dass sich der Mensch nicht durch die Evolution entwickelt hat sondern von dieser Zivilisation ausgesetzt wurde.
Wenn die Spezies schlecht ist und schaden anrichtet dann wird diese nie aus der Dimension Zeit herauskommen. Vielleicht ist es auch nur ein Experiment der höheren Zivilisation um weitere Lebensformen zu erforschen oder zu entwickeln


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 01:54
planetk-pax schrieb:dass sich der Mensch nicht durch die Evolution entwickelt hat sondern von dieser Zivilisation ausgesetzt wurde.
Was bedeutet den ausgesetzt? Unsere DNA hat ihre ursprünge hier auf Erden mit anderen Tieren - was du meist ist maximal, dass die auf der Erde mit Tieren rumgepfuscht haben, sodass daraus der Mensch entstanden ist...
planetk-pax schrieb:nie aus der Dimension Zeit herauskommen.
Und wie soll man das machen?
Zeit ist keine Erfindung sondern eine vom Universum vorgegebene Konstante.
Es vergeht immer Zeit - auch wenn man sie lokal rein theoretisch "verlangsamen" bzw. "beschleunigen" kann. Aber man kann nicht im gesamten Universum die Zeit steuern - wir altern, weil Zeit läuft - nicht weil einer das einstellt.

Wieso altern dann tiere auch?


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 01:58
Eine solche Zivilisation wäre ja gegebenenfalls in der Lage die DNA so zu generieren wie sie es wollen.


Die Zeit ist ja eine Dimension und existiert lediglich in unserem Universum. Es könnte sein, dass bei dieser höheren Zivilisation diese Dimension Zeit nicht existiert.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 02:00
Diese Zivilisation wäre dann in diesem Falle in der Lage uns aus einem anderen Universum heraus zu generieren und zu beobachten


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 02:04
@planetk-pax
Aber wenn diese "anderen" sowieso in einem anderen Dimension leben, wieso sollten Sie in dieser einen Planeten empfindame Wesen erschaffen, um zu schauen, ob diese schädlich sind für die Erde.

Würde doch mehr Sinn machen, dass diese einfach nur beobachten, wie sich die Menschheit entwickelt - denn wenn es um schädlichkeit für die Erde gehen würde, müssten diese eig schon eingreifen, da ansosten es das einzige mal sein wird, auf der Erde solch ein Experiment durchzuführen...

Warum sollten die unserer eigenen Vernichtung beiwohnen?


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 02:08
Ich bin davon ausgegangenm dass die anderen unser Universum erschaffen haben und unsere Erde und uns in die Dimension Zeit gesteckt haben, woraus wir nicht heraus kommen können.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 02:12
die anderen könnten die Menschen aus vielen Gründen erschaffen haben, vllt zu Forschungszwecken oder um eine neue Intelligente Spezies zu entwickeln um in einiger Zeit von Ihnen zu lernen oder die Ihnen bei etwas helfen soll.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 02:17
@planetk-pax
Ahja, du hast dir also überlegt, weils paar lücken gibt, is die ganze Theorie falsch? Na dann.. Und was dir als erstes einfällt sind Aliens die die Zeit erfunden haben und aus einem anderen Universum kommen? Ja klar, die Evolution wäre ja auch langweilig ne? Wasn quatsch


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 05:57
@planetk-pax

Da die neue Spezies Mensch als äußerst destruktiv erscheint hätte ich als Projektleiter das Experiment schon lange in den Abfall befördert. :D


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 11:37
@Holdings
Nein ich hab mir nicht einfach überlegt. Aber diese Theorie würde vieles erklären, warum wir hier sind, und wäre viel wahrscheinlicher als, dass wir durch den Urknall entstanden sind. Was war denn dann vor dem Urknall? Nichts? Wenns nichts gibt kann nichts knallen! Das hört sich für mich eher wie quatsch an!


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 11:42
Wozu?
Wozu wollen sie uns testen, wenn sie selbst schon intelligent genug sind, um es nicht zu vermasseln.

Die These mag ja zwar ziemlich interessant sein, und ich würde mich auch freuen, wenn es so ähnlich wäre.

Aber wozu? :D Wozu brauchen sie eine neue Spezies?
Ich bin eher der Meinung, sie wollen einfach mal beobachten, wie sich das Leben und das intelligente Leben ansich entwickelt.

Womöglich sind sie auch Menschen? Vielleicht wollen sie durch uns besser verstehen, wie sie entstanden sind und sich entwickelt haben. Vielleicht ist alles, was in der Geschichte der Menschheit geschehen ist, passiert, und passieren wird vorprogrammiert. Selbst meine Worte sind jetzt vorprogrammiert. Einfach weil wir genau das machen sollen, was sie gemacht haben.

Und who knows..maybe, maybe spulen sie unsere Geschichte sehr schnell vorbei und wir leben nur wegen und für ihnen. :alien:


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 12:25
Ich glaube und hoffe nicht dass alles vorprogrammiert ist, denn sonst wäre es ja kein Versuch/Experiment, falls sie schon alles so festgelegt haben wie es dann sein soll.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 12:32
@planetk-pax
Richtig. Es wäre dann eine neue Art von Geschichtsdokumentation. Direkt live alles verfolgen.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 18:32
@planetk-pax
Nein es würde nur für dich eine erklärung erfinden, ja die Aliens die wollten halt eben ein versuchsobjekt. Anstatt der realität ins Auge zu sehen. Und nur weil wir bisher nicht wissen was vor dem Urknall war, gibt es ganz sicher nicht eine Alienrasse aus einer anderen Dimension die unsere Zeit erfunden hat (also auch den Urknall ausgelöst hat) MILLIARDEN von Sternen usw macht um die Menschen als versuchsprojekt nehmen !

@Pika
Pika schrieb:Selbst meine Worte sind jetzt vorprogrammiert. Einfach weil wir genau das machen sollen, was sie gemacht haben.
So ein Quatsch hab ich ja noch nie gelesen! Sie sind nicht Gott und können nichts kontrollieren x.x


Ihr beide seid bloß Esoteriker, oder noch besser "Atheisten" und nehmen Aliens als ersatz Religion, lächerlich sowas.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 18:35
@Holdings
Beruhig dich doch mal, Herzchen.
Ich schreibe doch, dass es nur eine These ist. Und ich habe viele Thesen, die machen sich aber nicht realistischer, nur weil ich es schreibe.

Und trotzdem hat meine These genauso viel Gehalt wie dein Glaube + Christentum. Also hör bitte auf, etwas als lächerlich zu bezeichnen und lebe in Koexistenz weiter.

Ps: Ich bin kein Atheist. ;) Aber man sieht hier, wie Atheisten denunziert und degradiert werden..aber wenn man was gegen euch sagt, heult ihr lichterloh.


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 18:42
@Pika
Dann sollte der TE mal überlegen bevor derjenige solche Themen veröffentlich.

@planetk-pax

Die Menschen wurden von einer höheren Zivilisation erschaffen und auf dem Planeten Erde gesetzt.
Ach ist das so? Gibts da auch beweiße dafür?

Damit will die Zivilisation herausfinden, ob die Spezies Mensch dem Planeten schadet, wie sich der Mensch entwickelt und wie er sich verhält.
Und woher willst du das wissen?
Vielleicht hat diese höhere Zivilisation mit der Erde auch die Zeit erschaffen die uns altern lässt. Somit wären wir nur ein Versuchsprojekt.
Was haltet ihr davon?
Dass du in Physik ganz ganz schlecht bist.


Und das Thema passt übrigens garnicht in die Rubrik "Philosophie"


melden

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 18:45
@Holdings
Holdings schrieb:Dann sollte der TE mal überlegen bevor derjenige solche Themen veröffentlich.
Vielleicht solltest du mal überlegen, bevor du so selbstgefällig wirst.
Holdings schrieb:Ach ist das so? Gibts da auch beweiße dafür?
Gibt es Beweise für deinen Gott und dem Wahrheitsgehalt des Christentums? Los, zeig sie her.
Holdings schrieb:Und das Thema passt übrigens garnicht in die Rubrik "Philosophie"
Schlag mal nach was der Begriff Philosophie bedeutet. ;)


melden
Anzeige

Ist die Erde ein Versuchsprojekt

19.07.2014 um 18:53
@Pika
Es geht hier nicht um meinen Glauben und ein gewissen Menschenverstand sollte man schon besitzen bevor man mit Aliens kommt die aus einer anderen Dimesion kamen um uns Menschen zu erschaffen, denn so ein wunder wir hatten doch schon 1000 Jahre zeit um alle Lücken und geheimnisse der Evolution zu lüften, ganz klar müssen Aliens dahinter stecken, denn es gibt eben Lücken eh ja. ? Das könnte man auf alles beziehen x.x


melden
723 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wofür lebt ihr303 Beiträge