Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Höhere Mächte??

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen, Bedeutung, Mächte, Hohe

Höhere Mächte??

25.07.2015 um 02:10
Neurologen aufsuchen... Venla vielleicht niedriger dosieren bzw. ausschleichen. Ne andere AD ausprobieren:

-Sertralin
-Citalopram
-Mirtazapin (wirkt sedierend)


melden
Anzeige

Höhere Mächte??

11.08.2015 um 17:03
Wir unterliegen einer Vielzahl an Einflüssen und wenn man diese nicht bewusst wahrnimmt, dann kann es doch zu Ahnungen kommen, wie du sie beschreibst. Schwierig wird es, wenn du die Selbstkontrolle aufgibst und versuchst, dich treiben zu lassen. Das Ziel sollte eher sein, die Kontrolle auszuweiten und ein gesundes Maß an höherer Macht zu finden. Wenn man versucht, alles zu kontrollieren scheitert man, wenn man die Kontrolle aufgibt auch. Hast du schon an deiner Psyche direkt gearbeitet, ohne Medikamente?


melden

Höhere Mächte??

16.08.2015 um 03:02
Indianer verwenden Kräuter in Schwitzhütten, die luftdicht geschlossen gehalten werden, während ein Feuer, im innern, brennt, in dem sie Kräuter hineinschmeißen. Die entstehenden Dämpfe, der Sauerstoffmangel in dieser Schwitzhütte, führen zu einem Zustand, in denen sie Visionen ihrer Ahnen empfangen!
Einige indische Gurus verwenden Drogen, um ihre bestimmten Ebenen erreichen zu können.
Um manche Spähren zu erreichen, ist eine der Möglichkeiten Drogen. Jedoch ist es auch so, je näher man den Jenseit kommen will, umso mehr Gift ist von nöten, der dich aber auch dem Tod näher bringt!

Es heißt nicht umsonst, dass man "verrückt" wird. Liest es wie es wirklich ist! Man wird verrückt, aus der Wahrnehmungsebende der Allgemeinheit und betritt eine ander Welt, die ihre ganz eigenen Gesetzte hat und auch nicht unbewohnt ist!


melden

Höhere Mächte??

16.08.2015 um 03:14
@Archibald
ach ja, das ist schon alles richtig, was du empfindest und die Dinge die du erfasst, egal was die anderen sagen! Sie sagen es nur weil sie danach suchen:) was du schon gefunden hast. Aber sei vorsichtig, das du nicht zu tief in andere Welten schaust, sonst kann es sein, das du irgendwann zwischen den Welten steckts, die deine Seele zermalmt wie eine Traube die zwischen die Zahnräder einer Mühle gerät. Und noch was, sprich nicht dort, auch nicht mit Gedanken, versuche dies zu vermeiden, auch wenn es manchmal dazu einlädt, denn es könnte gehört werden und jeder Kontakt dort endet meistens in einer Katastrophe!


melden

Höhere Mächte??

27.08.2015 um 21:16
Die einzige Macht von deren Realität ich überzeugt bin ist die meines eigenen Geistes bzw. Verstandes.
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. Bis auf die Ausnahmen die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden und werden.
Aber davon kann bei den meisten Menschen nicht die rede sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt