Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unmoralische Frage

501 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Frage, Hunger, Durst

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:25
@Binneuhier
Binneuhier schrieb:Aber dann müsste niemand mehr arbeiten. ---> usw
dann würde es überall ziemlich schnell ziemlich scheiße aussehen oder?


melden
Anzeige

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:25
@Binneuhier

Ich würde einen Menschen suchen, der schwer krank ist d. h. der bereits ein sehr schweres Leben hat bzw. kurz vor dem Tod steht und ihm dann von hinten den Schädel wegblasen.


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:27
@Arikado

Den darfst du dir aber nicht aussuchen.
Und wenn er gesund wäre, Mitte 20?

@Lightstorm
Nein.
Jeder hätte eben genug zu trinken und zu essen.
Genau soviel wie er eben braucht.

@Full_of_Rage

Würde dann freiwillig jeder was tun?
Ohne den Druck, nicht genügend zu haben?


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:28
@Binneuhier

Ich würde jemanden nehmen, der eine Minute vor seinem natürlichen Tod stünde.


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:28
@Binneuhier
Binneuhier schrieb:Würde dann freiwillig jeder was tun?
gewiss nicht jeder so viel kann ich dir sagen. ;)


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:28
@Binneuhier

Nein, dann würde ich es nicht tun.


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:29
@Binneuhier
@Full_of_Rage

Realistisch wäre es bezüglich dem Hunger wenn Gott wieder Manna regnen lässt wie den Israeliten in der Wüste :D
Wikipedia: Manna_%28Bibel%29


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:31
@Lightstorm

Aber dafür müsste niemand töten! :D


@Arikado

Obwohl du Millionen, vllt Milliarden Menschen das Leben retten würdest?


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:31
@Lightstorm

klingt verdammt lecker. hmmmmmmm honigkuuuuuucheeeeen. *sabber*


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:31
@Lightstorm

...oder wir ernährten uns von L&L*.

*L&L = Liebe & Licht.

:D


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:32
@Binneuhier

du selber hast nen gedanklichen konflikt und wenn von hier ne antwort kommt dann änderst du die sache ma eben ab, auf geliebte menschen und was weiß ich alles. merkste das? :D

so kannste natürlich noch bis morgen früh diskutieren ;)


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:33
@Binneuhier

Weisst du, wen ich da killen würde? Jenes Subjekt, das mich vor solch eine Frage stellte!


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:34
@Full_of_Rage

:D:D
Ja, du kannst die Fragestellung verdrehen :D


@Arikado

Aber ich bin nicht unschuldig :D
Schon gleich gar kein geliebter Mensch von dir :D:D


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:36
@Binneuhier

Ich würde dem Dalai Lama eins überbraten. Da glauben doch alle, er wäre unschuldig. Ich liebe ihn zwar nicht, aber ich könnte so tun und man würde es mir bestimmt abkaufen.


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 02:41
@Binneuhier


ja ne is aber so :D


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 03:12
Rein von den Zahlen wäre das doch ein profitabler Tausch.
Ausnahme: Die zu tötende Person wäre ich selbst - dann würde mein Egoismus in Kraft treten.


melden

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 03:19
@BlackFlame

Wofür du dich auch nicht schämen brauchst. Die Welt ist selber egoistisch wenn sie erwartet das andere für sie sterben sollen :D


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 03:22
@Lightstorm
Eben.
Scham ist an der Stelle nicht nötig, wenn ich jetzt einfach einmal davon ausgehe, dass jeder so oder ähnlich reagieren würde.
Nur der egoistische Höhlenmensch hat das Mammutfleisch ergattert, dem war es sicher auch egal, ob er dafür irgendeinem Rivalen einen Stein auf den Kopf schmeißen musste. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 11:03
Dürfen es auch mehrere Personen sein?

Dann würde ich endlich meine lärmenden Nachbarn los werden!

Aber sicher würde ich das!


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unmoralische Frage

02.01.2011 um 11:46
Die Frage kann man ganz einfach beantworten, insofern dass es Falsch ist. Wer tötet ist genauso schlecht wie der Rest der Welt und verändert damit nur die allgemeine Lebenslage aber nicht die Ethik die uns Menschen ausmacht.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt