Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesammelte Lebenserkenntnisse

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesammelte Lebenserkenntnisse

27.07.2017 um 23:54
@Dogmatix

Naja man weiß ja nie wieso es zum Schreien kommt, der Kontext oder bzw. das Davor ist ja auch entscheidend. Eigentlich mag ich auch kein schreiben, bin da viel zu sensibel, aber ab und an gibt es Situationen, da ist man zurecht angepisst und da kann man nur schreien.

Die Zeigefinger-Reder mag ich ich auch nicht. :)

Ach so, freie Assoziation. :)

Anzeige
melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

30.07.2017 um 01:26
Kontext ist immer wichtig.

Aber manchmal muss man auch einfach an die frische Luft. Frische Luft ist immer gut.

Und Gewitter reinigen die Luft.

Viele Gewitter beginnen stürmisch und enden windig.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 11:42
Mancherlei Forum ist nur ein faschistoides Gebilde zwecks tendenziöser Meinungsbildung.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 17:41
Das Leben ist ein Fluss.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 21:07
In manchen Foren ist dann plötzlich mal drei Tage Ruhe.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 21:37
Der Umgang mit grenzdebilen Menschen, ist die Kunst sich zu verstellen. xD


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 22:13
Mancher erliegt einer Selbsttäuschung zu viel.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 22:58
Ja, so ist's gerade die Nachahmung die leicht zur Selbsttäuschung führt. Aus einem geschminkten Arsch wird nun mal noch lange kein Gesicht. Mancherlei denkt dabei noch, dass wenn er andere erniedrigt, sein Profil dadurch noch zusätzlich gestärkt. Noch eine weitere Selbsttäuschung. ^^


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 23:04
Wem die Maske fällt, versucht sie dannach gerne anderen anzudichten.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 23:29
Der Esoteriker erliegt letztendlich seiner eigenen narzisstischen Fascination.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 23:54
Der Narr verbirgt sein Gesicht für eine bestimmte Zeit, doch mancherlei Heuchler zeigt ein fremdes Gesicht sein Leben lang.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 23:58
Lebenserkenntnis des heutigen Threadverlaufs:
Wer sich mit fremden Federn schmückt
wird zum komischen Vogel und kann auch nicht fliegen. xD


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

01.08.2017 um 23:59
Es sind die Heuchler, die bis zum Ausbruch ihres wahren Ichs, Kreide fressen und Liebe vortäuschen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesammelte Lebenserkenntnisse

02.08.2017 um 00:13


Jetzt,
ist immer der moment, nach dem man sich in 20 jahren zurücksehnt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesammelte Lebenserkenntnisse

02.08.2017 um 01:23
Nervensägen sägen Nerven bis das Fass ohne Boden vollgelaufen ist, was Fischers Fritz nur am Rande interessiert, denn seine Schäfchen fühlen sich im Wasser pudelwohl. Mehr Bla, weniger Blubb und eine Messerspitze englisches Salz.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

02.08.2017 um 01:43
das salz in der suppe machts.

aber auch ohne salz ist die suppe nicht zu verachten.

und in fremder leute suppen streue kein salz.

man kann immer noch nachsalzen.

aber das salz aus der suppe nehmen geht nicht.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

04.08.2017 um 04:44
Man kann noch so alt und Weise werden ,zum Narren kann man sich trotzdem immer noch jederzeit machen.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

04.08.2017 um 21:16
Egal wer du bist oder was tust, es wird immer jemanden geben der für oder gegen ist, also sei einfach du und tue was du willst, aber wenn du bist wer du sein willst und tust was du  tuen willst, dann sei der Beste und tue das Beste!


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

05.08.2017 um 17:10
Wer viel redet hat nichts zu sagen.


melden

Gesammelte Lebenserkenntnisse

05.08.2017 um 18:47
Im zweiten Satz steht die Wahrheit!
Im ersten Satz steht nicht die Wahrheit!


Anzeige

melden