Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler töten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Adolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Was würdet ihr tun?

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:26
Hallo ihr Lieben


Ich fasse mich kurz.
Angenommen ihr hättet eine Zeitmaschine und reist ins Jahr 1905 zurück.
Ihr geht in eine Bar und trefft Adolf Hitler. Er hat noch nichts böses getan.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr ihn töten?


Wir gehen davon aus, dass ihr nicht gefasst werdet, falls ihr ihn tötet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:27
Es heißt trefft*.
Und wieso sollte man ihn töten wollen, wenn er noch nichts Böses getan hat. Mit dem Wissen von heute oder was?


1x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:27
Ich würde ihn nicht töten. Das ist die schlechteste Möglichkeit.

Ich würde sein Hobby, das Malen fördern und ihm helfen, als Maler Fuß zu fassen.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:28
nein würde ich nicht.
da es unabsehbare Konsequenzen für die Zukunft hätte


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:29
Wer weiß ob das was ändert, er war nicht der einzige, er war "nur" der Führer. Wer weiß ob da nicht noch jemand anderes an die Macht gekommen wäre und alles noch ganz anders gekommen wäre.

Und, nein würde ich nicht.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:29
Wie kommt man nur auf so eine Frage ...???


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:30
Wäre ich Teil der Föderation der Planeten und Angehöriger der Sternenflotte?

Wenn ja dann nicht weil ich nicht eingreifen dürfte um die Hauptdirektive nicht zu verletzen.

Wenn Nein, dann würde ich ihm erzählen dass die Juden an allem Schuld sein werden und dass er auserwählt wurde einmal der grösste Weltenherrscher aller Zeiten zu sein und ihm ein Ostara Abo schenken...muhahahahaha

Aber im ernst wer würde den Schweinehund nicht sofort umnieten?


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:30
@Nerok
Und ihn versuchen zu überzeugen, dass seine Denkweise falsch ist?

Oder ihn in Ruhe lassen?


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:30
Wieso sollte ich ihn töten?
1905 war er ja erst 16 Jahre alt. Da wusste man ja nicht von seinen politischen Interesse, da wollte er ja Kunstmaler werden.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:31
@GJ_O
Hab sie aus einem Film, und fand sie recht interessant und wollte mal eure Ansichten lesen.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:32
@Niemanden

ihn in.ruhe lassen.
weil vielleicht sonst noch schlimmeres passiert wäre. zb. die Sowjetunion Europa überfallen hätte oder anderes.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:33
@Niemanden ja. Selbst wenn ich die Todesstrafe bekäme, würde ich es tun. Was ist das leben von einem im vergleich zu dem von millionen unschuldigen? Aber man muss auch berücksichtigen dass wir heute wirtschaftlich so stark sind weil die amis hitler besiegt haben.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:35
Immer vorausgesetzt ich kann an dem Verlauf der Zeitlinie dann irgendwas verändern, warum nicht gleich mit der Zeitmaschine zum Jahr seiner Zeugung reisen, und diese verhindern?


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:37
Nö, würde ich nicht.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:39
@Eraz
dann wärst du auch nicht besser als A.H.


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:42
Jetzt habe ich die Frage verstanden, wenn man Heute mit der Zeitmaschine, 1905 reisen könnte und den 16 Jährigen Hitler treffen würde.
Ich würde ihn nicht töten, ich würde schauen, dass er einen anderen Weg einschlägt. Er wäre ja noch sehr Jung und beeinflussbar, ich würde sein Hobby die Kunstmalerei fördern.

Ich glaube nicht, wenn der Hitler 1905 gestorben wäre, ob es was geändert hätte in der Weltgeschichte, vielleicht hätte das so sein müssen, wie es geschehen ist.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:44
nein würde ich nicht


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:45
Ich würde ihn nicht töten. Ich wurde versuchen das, was er später tun wird, anders aufzuhalten. :P


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:46
Töten, ich glaube die schlechteste Option!


melden

Adolf Hitler töten?

30.10.2012 um 18:46
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich glaube nicht, wenn der Hitler 1905 gestorben wäre, ob es was geändert hätte in der Weltgeschichte
Das halte ich für eine gewagte These.

Ihn in seiner Malerei zu fördern und seine Energien darin zu binden wäre eine Maßnahme.

Er war zutiefst frustriert, dass man ihn abgelehnt hat.

Warum sich das in Judenhass fokusiert hat, weiß ich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden