Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler töten?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Adolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:20
@Dr.Manhattan
um ein Paradoxa reicher!!!

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich würd aus der zukunft ein paar dokus über das dritte reich und den holocaust mitbringen und sie ihm zeigen

dann kuck ich

sollte er trotzdem führer geworden sein , komm ich noch mal und hau den mit nem nudelholz kaputt

(wer paradoxa findet , darf sie behalten)
Datt ist wie das globale Wetter, da kannste nicht einfach mal so ein Hoch entfernen. Der Adolf war schon ........*sülz*^^


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:38
@fuzzy

ja wobei das sowieso ne existenziele frage ist

denn egal wer hitler tötet, tötet sich selber auch


2x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:43
Seltsame Frage.
Sind nicht unser langer,langer Friede,unsere wunderbare Toleranz,unsere omnipotente Demo-
kratie,unser geschäftiges Miteinander,unsere großartige Erhabenheit über die Geschichte verwirrter
Vorfahren nicht das Produkt jener Vergangenheit die geprägt ist von jenem potentiellen
Opfer des mordenden Zeitreisenden?


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:44
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: ja wobei das sowieso ne existenziele frage ist

denn egal wer hitler tötet, tötet sich selber auch
Sollte nicht so rüberkommen^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:46
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Seltsame Frage.
Sind nicht unser langer,langer Friede,unsere wunderbare Toleranz,unsere omnipotente Demo-
kratie,unser geschäftiges Miteinander,unsere großartige Erhabenheit über die Geschichte verwirrter
Vorfahren nicht das Produkt jener Vergangenheit die geprägt ist von jenem potentiellen
Opfer des mordenden Zeitreisenden?
Hier geht es nunmal auch ein wenig flotter ab.


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:47
Zumal ja Hitler jedem Deutschen erstmal einimpfen musste, was er zu denken hat.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 01:48
Watt primitiv datt Volk doch war^^


1x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 02:01
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Watt primitiv datt Volk doch war
Da du das heutige Volk auch für strunzdumm hältst, wird sich ja wohl nicht viel geändert haben: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht (Seite 58) (Beitrag von fuzzy)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 02:03
@Branntweiner

Ich arbeite dran


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 02:19
@Branntweiner

Aber im Grunde genommen hast Du Recht, man kann nicht viel verändern, sondern nur aus seinen alten Fehler lernen.

Ich wollte Euch nur einmal vor Augen halten was euer Ursprung ist und wie ihr Eure Existenz gegenwärtig zu rechtfertigen ist.

Also im grossen und Ganzen bewegt sich hier Alles auf sehr dünnem Eis.

---------

Wir haben 2012 und @Topic "Adolf Hitler töten"

Das ist der Stoff, aus dem Filme gemacht werden :D

---

Im Moment ist es ziemich ruhig auf dem Globus, und das ist auch gut so.


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 02:29
Hmmm also ich finde das ist nen verdammt interessantes Thema und komplexes Szenario was du da angesprochen hast @Niemanden

Aus jetziger Sicht würde ich sagen: ja ich würde ihn töten. Aber da ich ein grundlegend gegen das mutwillige Töten von Menschen bin, habe ich jetzt ein philosophisches Problem. Da aber ich bisher auch immer für die amerikanische bzw allierte Bombardierung auf Dresden und co argumentiert habe, sowieso immer sage, dass die Konzentrations- und Vernichtungslager auch nicht durch die Friedensbewegung befreit worden wären sondern nur und wirklich nur mit militärischer Gewalt, sollte er umgebracht werden. Nun kommt aber mein philosophisches Problem mit Zeirreisen generell mit ins Spiel, welche Paradoxa ergeben sich, bei einer solchen Tat und in wieweit wüde das die Zeit beeinflussen, vorallem in welche Richtung. Gehen wir aber davon aus nichts ändert sich und der Holocaust kann abgewendet werden, würde ich Hitler glaube ich töten.

@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:denn egal wer hitler tötet, tötet sich selber auch
Was macht dich da so sicher ?


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:04
@shaun7
er hats ausprobiert, fand das totsein weniger toll, ist zurückgereist und hat sich selber umgebracht, bevor sein Vergangenheits-Ich Hitler töten konnte, um sein Leben zu retten.


1x zitiertmelden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:06
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:er hats ausprobiert, fand das totsein weniger toll, ist zurückgereist und hat sich selber umgebracht, bevor sein Vergangenheits-Ich Hitler töten konnte, um sein Leben zu retten.
Hahaha , was?


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:10
@shaun7
Polarheld schrieb:
denn egal wer hitler tötet, tötet sich selber auch


Was macht dich da so sicher ?
Er hat Hiter getötet und dabei herrausgefunden das man damit selber tötet


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:13
@Nahtern

Ach darauf war das bezogen. Geniale Theorie :D


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:15
@shaun7
das ist keine Theorie, sondern pures Wissen


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:20
@Nahtern

Und zwar ohne wenn und aber. Quod erat demonstrantum.


melden

Adolf Hitler töten?

31.10.2012 um 04:34
@Niemanden

Den thread gibt es schon Was würdet ihr tun?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Was würdet ihr tun?