Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Freiheit, Paradies, Utopie, öffentlich

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 01:58
Ich weis nicht ob das die richtige Rubrik für dieses Thema ist



Nehmen wir mal an das die wellt zu einen utopischen ja einen paradiesischen ort geworden ist


Also es gibt keine grenzen
die ganze wellt ist ein einziger Statt
es herrscht ein Demokratie
Frieden und Wohlstand überall auf der wellt
alles ist öffentlich (politisch gesehen)
alles würde frei gegeben


und,und,und...

Also eine fast perfekte wellt ) Perfektion gibt es nicht (




was meint ihr ,

was würde man da alles finden und erfahren ???


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 02:03
Statt, wellt
Was ist das?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 02:03
Freies WLAN für alle! :D

Mal im Ernst: meinst du, dass man auch nicht mehr dafür arbeiten muss? Also man bekommt alles kostenlos? Nahrung, Kleidung, Wohnung...


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 02:08
na ja man arbeitet so 4 st. pro tag
aber darum geht es nicht


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 02:23
Was soll man da bitte finden?Nichts anderes als das was man sowieso findet,denk ich mal.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 02:48
In dieser fernen Zukunft könnte man vielleicht den am 17. Juli 1889 verschollen gegangenen goldenen Schleizer Urduden wiederfinden.
Was man darin erfahren wird bleibt bis heute ein ungelöstes Rätsel.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 06:18
Dann würden wir uns schon längst mit der Bereisung auf anderer Planeten zusammen mit anderen Wesen (Aliens) beschäftigen und naja was wir so alles finden würden steht noch in den Sternen.

(sorry etwas betrunken)


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 09:15
In Philosophie wäre das Thema besser aufgehoben, oder noch besser: In Träume. :D

Was du dir vorstellst ist eine Illusion. Und so wirklich verstehe ich auch nicht, worauf es dir ankommt. Was soll man denn finden und erfahren im Zusammenhang mit deiner Staatsform?

Herausfinden, dass Freiheit Grenzen haben muss, dass es Regeln und Gesetze geben muss, und dass alles andere noch nie funktioniert hat und in Anarchie endet?


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 09:21
@Chepre
vielleicht interessiert dich der link;
http://www.thevenusproject.com/
Das Venus Projekt
Das Venus Projekt hat eine Blaupause entwickelt für eine wirklich nachhaltige globale Zivilisation.
Diese ist gänzlich verschieden von allen bisherigen vergangenen sozioökonomischen Systemen.
Das Venus Projekt fordert auf zu einer konsequenten Umgestaltung unserer gesamten Kultur; hin zu einer Welt, in der jahrhundertealte Ungerechtigkeiten wie Krieg, Armut, Hunger, Verschuldung und unnötiges menschliches Leid nicht nur als vermeidbar, sondern als völlig inakzeptabel angesehen werden.


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 13:02
Chepre schrieb:was würde man da alles finden und erfahren ???
Was meinst du damit?
Finden werden wir sicher nichts neues und erfahren auch nichts. Höchstens wäre es eine neue Erfahrung die in die Hose gehen könnte.
Wenn die Menschen zu viel Freizeit haben, machen sie meistens dumme Dinge.
Darum gibt es Grenzen und Gesetze und auch Arbeit.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 13:51
Chepre schrieb:Nehmen wir mal an das die wellt zu einen utopischen ja einen paradiesischen ort geworden ist


Also es gibt keine grenzen
Dann würde jeder für sich gemachte "Erfahrung" sei es per Sinnestäuschung, bis aufs Blut verteidigen und alle anderen "Erfahrungen" als Unwahr bekämpfen versuchen :}

Also, man hätte wieder Chaos und dammt viele Götter die sich dann schlagartig vermehrt Menschen gezeigt haben wollen :}


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 16:45
@Chepre
Chepre schrieb:was würde man da alles finden und erfahren ???
Ich denke daß dser Mensch am Kräativsten ist wenn er mit Rücken zu Wand steht, wenn er
alles weiss wird es schwierig noch an etwas denken zu können.


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 17:27
threadkiller schrieb: Kräativsten
Was ist das? ^^

Die "perfekte" Welt wird es nicht und niemals, geben.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 17:54
@Kreischmann
Kreischmann schrieb:Die "perfekte" Welt wird es nicht und niemals, geben.
Keativsten habe ich gemeint :)
Aber warum meinst du daß die perfekte Welt es niemals geben wird.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 17:55
@Chepre


In einer perfekten Welt findet man eine perfekte Welt. Wer wirklich lebt, der lebt auch perfekt..... :)


In Wirklichkeit kann man perfekt sein.....man ist dann nicht perfekt, wenn man im nicht perfekten lebt. Die Arbeit die man z.B verrichtet um Geld zu verdienen, die läuft nie perfekt, weil das Geld und damit auch die Arbeit nicht perfekt sein kann.....lebt jemand aber für die Arbeit, anstatt bei der Arbeit für das Geld, dann läuft alles perfekt.....weil die Arbeit dann die Arbeit und das Geld das Geld sein kann.....was ist perfekt, wenn nicht vollendetes...... :)


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 18:03
Die perfekte Welt wird es nie geben, weil jeder Mensch eine andere Vorstellung von Perfektionismus hat!


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 18:12
@threadkiller
Weil wir niemals zufrieden sein werden. Stell Dir vor, alles wäre wirklich perfekt. -
Wie langweilig wäre unser Leben dann. :)

LG


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

01.04.2013 um 18:22
@Kreischmann


Warum vor der langen Weile davon laufen? :)


melden

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

02.04.2013 um 00:54
leute jetzt mal ehrlich

macht euch ein par richtige gedanken


ich spreche hier nicht von anderen welten

konzentrien wir uns auf unsere welt


es gibt so viele geheimnise auf diesem planeten

sooo viel was wir noch nicht wissen

usv...


melden
Anzeige

Die "perfekte" Welt - was würde man da alles finden und erfahren?

02.04.2013 um 02:55
Eine perfekte Welt ist eine Illusion erst mal müssen wir Menschen uns ändern!


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wünsche72 Beiträge
Anzeigen ausblenden