Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Verändern

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:46
@dasewige
Ja, das ist eine extreme Forderung. Ja, es gab da einige die hatten sowas schonmal vor. Aber fakt ist, mit den 7 Milliarden die wir hier grad auf dem Planeten haben fahren wir schlichtwegs nicht wirklich gut und die Tatsache das die Bevölkerung weiter steigt macht das ganze nicht besser.
Ja, das ganze ist unfair für diejenigen die Kinder haben wollen und nicht dürfen.
Ja, damit schneide ich ein Urverlangen des Menschen extremst ein.
Und es ist mir durchaus bewusst das die ganze Idee extremst unbeliebt ist.
Dennoch bin ich der Meinung das es ein notwendiger Schritt ist um die Anzahl der Menschen massiv zu reduzieren. Es gibt einfach zu viele von uns.


melden
Anzeige

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:47
@Adrianus
Meine Variante zur Bevölkerungsreduzierung geht aber schneller :}


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:48
@mirror6
Ich bin kein Fan von Massenmord und wir haben noch Zeit.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 11:55
ich hatte leider teilweise eine schöne kindheit.das wird bei mir nix mit der weltherschaft...ich bin schon eher egoistisch :)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:07
Eine gnadenlose Dikatur.

1. Mir eine Leibgarde aus hübschen, leicht bekleideten Frauen ausheben.
3. Mir eine goldene Statue bauen lassen, 200m groß.
4. Mir jeden Tag Fleisch einer aussterbenden Art zubereiten lassen.
5. Pelze sammeln, um meine Leibgarde gut aussehen zu lassen.
6. Die Prügelstrafe in der Schule wieder einführen.

Mir fallen da noch viele Sachen ein, die man machen könnte. :D


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:08
@Terror-Toast
Du hast ne halbe stunde für diesen Minitext gebraucht?!?!?!?!??


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:08
Und genau darum darf es nie zu solch einer Machtzentralisierung kommen.
Es ist schön wie Ihr das hier aufzeigt ;)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:11
@Adrianus

Muss ich mich jetzt vor Dir und der ganzen Allmy-Gemeinde schämen?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:12
Frieden schaffen, dafür sorgen, daß jeder genug zu essen hat,
gesundheitliche Versorgung und ein Dach über dem Kopf.
Ich würde extremen Reichtum abschaffen, damit es keine Armut mehr gibt.

Ich würde die Bösen wegsperren und verhindern, daß es jemals wieder Kriege gibt.
Würde die Menschen im Einklang mit der Natur leben lassen, ihnen bewusst machen wie schön und wertvoll die Natur und Tiere sind.

Ich würde die Menschen wieder lernen lassen, wie eine gute Gesellschaft und freundliches
Miteinander funktioniert.


:D Ja... wie will ich das schaffen??

Sag ich euch:
:D wenn ich jemals die Weltherrschaft bekomme, dann wäre das ein Wunder
und mit genau sowas bekommt man dann alles oben stehende hin. ;) Nur durch ein Wunder.
Der Rest wäre mit solchen Kräften dann wohl kein Problem mehr. :D


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:19
@Adrianus
Adrianus schrieb:Du hast ne halbe stunde für diesen Minitext gebraucht?!?!?!?!??
Aus den Allmy-Regeln.
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! auszuschließen.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:20
Alle Menschen töten lassen, die mich nerven.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:23
Mich irgendwo einbuddeln und verstecken, weil mich bestimmt jeder stürzen wollen würde.

Achja und @Adrianus die Rübe waschen...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:25
jeder, absolut jeder müsste zu nem Gespräch gehen und sein komplettes Leben darlegen, die die durch andere alles verloren haben und die die durch "Papa hatte viel Kohle" ..würden dann gleichgestellt..

der Penner um die Ecke würd das bekommen was er verdient und der "Papa hat mir alles in Arsch gestopft" würd das bekommen was er verdient ,, es würde Gerechtigkeit herschen (abgesehen vom Leid was einige erleben/erlebt haben) ..

wäre nen interesantes Bild, die die alles hatten würden in kürze zu grunde gehen, die die alles verloren hatten und so Jahre lang durchgehalten haben wären endlich glücklich .. die scheißer die nie scheiße erlebt haben würden verrecken .. *Herrlich*


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:27
Gegen diese Phantasien hier sehen die kühnsten Träume der bisherigen Diktatoren wie Hitler, Stalin etc. geradezu wie Sandkastenspiele aus ;-)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:30
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Gegen diese Phantasien hier sehen die kühnsten Träume der bisherigen Diktatoren wie Hitler, Stalin etc. geradezu wie Sandkastenspiele aus ;-)
Das ist eben der Fortschritt!


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:35
wow, das wäre was für mich...

1. Weltbevölkerung umstruckturieren
2. eine weltweite Währung einführen
3. Wie es in China schon lange ist, den Bevölkerungszuwachs zu regulieren
4. ein Weltparlament mit ehrlichen und aufrichtigen Menschen bilden


die Pyramide von @RobbyRobbe ist schon eine gute Vorlage für die Problembehebung und dessen Prioritäten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:37
du vergleichst die Gleichstellung aller mit Hitlers Plänen @stanmarsh?


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:41
@tic
tic schrieb:wäre nen interesantes Bild, die die alles hatten würden in kürze zu grunde gehen, die die alles verloren hatten und so Jahre lang durchgehalten haben wären endlich glücklich .. die scheißer die nie scheiße erlebt haben würden verrecken .. *Herrlich*
Du würdest also jemandem helfen, der evtl. für seine Situation selbst verantwortlich ist und die strafen, die für ihre Situation überhaupt nichts können?


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:43
@tris

ich denke er meint es genau andersrum.

aber ich denke der schlüssel des erfolgs liegt darin, alles als eine einheit zu betrachten und nicht das jedes land sein eigenes süppchen kocht.


melden
Anzeige

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:44
@ tic

Nein, aber um diese Träume hier WELTWEIT auf 7 Mrd. unterschiedliche INDIVIDIUEN anzuwenden muss man kein Genie sein, um zu sehen, dass dies nur mit viel Blutvergiessen erreicht werden kann.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vietnam hat Angst3 Beiträge
Anzeigen ausblenden