Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Verändern

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:45
@stanmarsh

wieso kommst du nur immer auf diese ansicht, es geht anders, nimm mal die aggressivität aus deinem denken herraus und denke mal sozial und nicht immer so aggro


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:48
nein @tris

ich würd zb Menschen die alles verloren haben und dadurch Psychisch krank wurden das geben was sie bereits erkämpft haben und eben verloren haben und denen die niemals kämpfen mussten und nicht wissen was leid ist das nehmen was sie bekommen haben ...

@stanmarsh
und? die die sich weigern wären eh nur die die eh immer Gewalt anwenden um das zu bekommen was sie wollen also eh unerwünschte menschen, es wären ja nur die Kriminellen und die die niemals in ihrem Leben haben leiden müssen gegen so ne Aktion, alle anderen wären dafür ...


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:49
@SUPERVISOR1982

So sind nun mal viele Menschen, schon immer. Man müsste also den Menschen, die an einer Gleichstellung kein Interesse haben, weil sie damit einen erheblichen Teil ihres Wohlstands verlieren die neue Weltordnung aufzwingen. Das sind geschätzt 80% der Bevölkerung der Industriestaaten.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:51
tic schrieb:und? die die sich weigern wären eh nur die die eh immer Gewalt anwenden um das zu bekommen was sie wollen also eh unerwünschte menschen, es wären ja nur die Kriminellen und die die niemals in ihrem Leben haben leiden müssen gegen so ne Aktion, alle anderen wären dafür ...
Ein besseres Beispiel hätte ich mir nicht ausdenken können. Es sind in jeder Diktatur nur die unerwünschten, die verzichtbar sind und um die es nicht schade ist, wenn sie beiseite geschafft werden


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:52
Man könnte die Systemgegner und Kriminellen kennzeichnen, vielleicht mit einem grünen Stern...
Und sie enteignen und in Lager sperren..


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:53
@stanmarsh

es gibt sicher viele menschen die eben einfach ihr eigenes ding machen wollen, oder so wie in dem zitat von Batmans Butler: es gibt eben mensch, die die welt einfach nur brennen sehen wollen.

es ist sicher nicht leicht 7 mrd. menschen unter einen hut zu bringen, aber versuchen sollte man es.

haha sehr komisch @stanmarsh


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:56
ist ja kein Beispiel sondern meine Meinung @stanmarsh

glaubst du die Märkel wäre nun Chef wenn sie in ihrer Jugend nen Kind verlohren hätte, sie an ner Psychischen Krankheit erkrankt wäre und sich depressive in ihre Wohnung zurück gezogen hätte?

andererseits gibts Menschen die genau das durchlebt haben und so alle Chansen verpasst haben .. sie sollen ihre Chanse bekommen ..


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:58
@tic
Woher willst du wissen, was die Merkel durch hat? Gibts ne Biographie oder hast du ein persönliches Gespräch mit ihr geführt? Viele der Menschen die viel bewegt und viel erreicht haben hatten selber viel durchgemacht. Rein plakativ anderes zu behaupten ist einfach nur quatsch, sorry.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 12:58
@ tic

Ich bezog mich im allgemeinen auf die "bessere Welt für alle".
Dein ganz konrektes und wirklichkeitsnahes Beispiel, Menschen zu helfen die einen Schicksalsschlag erlitten haben finde ich gut und unterstütze ich.
Das ist aber auch keine Weltherrscherphantasie.

Dein zweiter Teil allerdings schon


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:02
Merkel war nur nen Beispiel @aseria23
.. ich red von den Menschen die es allein nicht schaffen ..
angenommen die Merkel hätte nen Blage in die Welt gesetz etc etc .. sie ist trotzdem da wo sie grad ist, gehört also nicht zu der Fraktion die es allein nicht schafft ...

außerdem schrieb ich das jeder seine Geschichte offenlegen muss, da würd sich zeigen wer unter die Kategorie fällt und wer nicht ..


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:05
außerdem schrieb ich das jeder seine Geschichte offenlegen muss, da würd sich zeigen wer unter due Kategorie fällt und wer nicht ..
Das wird ja immer besser hier. Wir könnten hierfür eine zentrale Stelle einrichten, die die Befragungen durchführt und jeder muss bis in die dritte Generation nachweisen, das er keinen Dreck am Stecken hat. Wir könnten diese Einrichtung z.B. Stagepo nennen


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:06
@stanmarsh

bist du endlich fertig mit deinen assozeierungen??


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:06
@stanmarsh
Und wie nennen wir die Mitarbeiter? Ich bin für Siats.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:08
@stanmarsh

das ist nur nen erster Gedanke, das einer da jetz was rein blubbert dem ne Ansicht nicht passt is klar ..


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:08
Das wird doch alles an der Praxis scheitern. Auch jemand, der de facto Weltherrscher ist, muss sich Gedanken um Verwaltungsapparte etc. machen, der gute Wille allein reicht nicht.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:09
@supervisor

Sorry, hier wird gerade aus dem Lehrbuch eine Diktatur entworfen mit allen bereits bekannten Ausprägungen. So offensichtlich, dass es schon fast als Getrolle gewertet werden muss.

PS:Habt Ihr "Die Welle" gelesen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:12
wuwei schrieb:Das wird doch alles an der Praxis scheitern.
ja definitiv alles hier da es so wie es jetzt ist auf Jahrzehntelanger.... "Erfahrung" beruht ..


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:19
Ich hoffe nicht, dass es einmal einen Weltherrscher geben wird. Ein Machtmonopol wäre zu leicht auszunutzen und man könnte nirgendwohin vor diesem Herrscher fliehen. Eine Revolution wäre dann eine Rebellion gegen die ganze Welt, also unmöglich. Die Menschen wären vollkommen ausgeliefert.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:21
@stanmarsh

gelesen nicht, nur den film kenne ich


melden
Anzeige

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

13.04.2013 um 13:37
Ich würde jedes Individuum dazu zwingen sich mit dem eigenen Ich zu beschäftigen.
Es sollte erstmal keine Ablenkung mehr geben, nur die Konfrontation mit sich Selbst.

Solange bis sich jeder selbst liebt...

Wenn das erstmal geschafft ist braucht niemand mehr so viel Aggression,Wut, Geltungsdrang etc. nach Außen tragen.

Jaja - Träumen ist was feines..


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden