Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Verändern

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 02:43
einen zentralrat der weisen gründen,der aus wissenschaftlern besteht u mit den jeweiligen fachleuten auf ihren gebieten,die gleichzeitig eine moral u ein gewissen haben,um die menschheit wieder auf den richtigen pfad zu bringen.

oder auch erstmal die nahrungsmittelproduktion wieder verstaatlichen,um essen wieder effizienter verteilen zu können u nicht millionen verhungern zu lassen.


melden
Anzeige

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 06:59
Erstmal alle Atombomben auf Pluto explodieren lassen (den braucht eh keiner😂)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 07:10
Das Geldsystem wieder gerecht gestalten und dafür sorgen, dass Tiere und auch Menschen genug zum Leben haben, und die Umwelt geschützt wird.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 07:15
@ThunderBird1

Warum nicht das Geld gänzlich abschaffen? 😃


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 07:23
@KönigDerPirate

Naja, Tauschmittel sind schon recht praktisch, find ich.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 07:38
ThunderBird1 schrieb:Naja, Tauschmittel sind schon recht praktisch, find ich.
Stimmt.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 08:23
Alle Menschen in Bienen verwandeln, dann wäre die Welt wieder in Ordnung! ;)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 08:28
Kompasskalle schrieb: Wäre mir neu, alles was nicht passt wird nämlich auch hier obwohl der Server ja nicht in Deutschland steht und man rein theoretisch wirklich nicht zensieren bräuchte gelöscht. Wa
Das nennt sich Hausrecht und nicht Zensur. Wenn dir jemand in deiner Wohnung nicht passt schmeisst du ihn ja auch raus, trotzdem schränkt das nicht die Freizügigkeit desjenigen ein.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 08:33
@mirror6
Erstmal dir verbieten, solche Threads zu erstellen. :D
Nein, im Ernst. Fast jeder hier schreibt politisch korrekte Dinge. Nur, wenn ich Weltherrscher wäre, würde ich in kürzester Zeit größenwahnsinnig.
Wie fast alle.
Denn eine derartige Machtfülle tut keinem Menschen gut.
Machen wir uns nichts vor.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 09:02
@Halbu
Du weißt ja, wenn einem etwas gutes widerfährt.. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 09:21
Ja. :D
Das würde ich als Einheitsgetränk festlegen.
Und wie man daran erkennt, ist es nicht einfach, immense Macht und Verantwortung zu haben.
Da würde man schnell von einem Paulus zum Saulus.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 09:28
@Halbu

Naja, manche verhalten sich ja so. Aber sowas tut niemanden gut, da geb ich Dir vollkommen Recht.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 09:55
Ich würde das Militär abschaffen und eine Sicherheitstruppe aufbauen, die selbst im tiefsten Kongo für Ordnung sorgt.
Religionen verbieten.
Konzerne und Banken entmachten.
Den Hunger und die Armut gezielt und mit allen Mitteln bekämpfen.
Die Natur besser schützen.

Ich würde versuchen dem Menschen sein Recht auf Selbstbestimmung zu geben. Wenn jemand Talent hat und gerne schreibt, malt, musiziert oder anderweitig der Menschheit etwas geben kann, sollte das nicht vom Status oder Ausbildung abhängen. Meiner Meinung nach entfaltet jeder Mensch sein Können und seinen Geist, indem er das tun kann was er nun mal gut kann und gerne tut und nicht was er tun MUSS um zu überleben.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 13:53
@darcane
Religion verbieten wäre nicht so schlau. (religion ist Opium für das Volk ;D)


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 13:54
Dummheit verbieten


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 13:55
@Fedaykin

Womit wir wieder bei der Reduzierung der Bevölkerung wären. :D


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 13:57
Jeden Menschen dazu zwingen, in jedem Zimmer ein überdimensionales Bild von mir aufzuhängen welches stündlich angebetet werden muss. Das Gebet ist dabei in Himmelsrichtung meines Geburtsortes zu verrichten.


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 14:53
@ wobel
erstmal genügend zu futtern und trinken für alle.
und dann ?


melden

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 14:58
@OrdoXeno

nee, obwohl das ein Mittelfristiger Effekt wäre der aber ohne Zutun entsünde.

Nur bei Allmy könnte es bedeutend leerer werden je nach Kategorie.


melden
Anzeige
Omphalos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdest du zuerst tun als Weltherrscher?

02.08.2014 um 15:14
Eine Kommission einrichten, die mir wichtige Probleme geordnet nach Dringlichkeit vorlegt.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden