Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:46
... glaubt ihr, dass es dann noch Kriege geben würde?

Träume, Glaube, Handle.

Anzeige
melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:49
ja um schuhe
und bei sonderschlussverkäufe LOL

na nix gegen die frauen
warum sollte es keine geben?
sind ja auch menschen?

ODER NICHT?
wenns nicht so is klärt mich auf

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:51
wäre es vermutlich genauso schlimm oder gut jenachdem wie es einem jetzt geht
und als beispiel nehme ich margreth thatcher ehemals englische ministerin


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:51
Wenn Frau nur der anatomisch andere Körper bedeutet, dann .. ja, natürlich.
Es gibt nur wenige Frauen heutzutage, die wirklich Frauen sind.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:52
Wenn ich sehe, wie sich frauen gegenseitig fertig machen können und das nur mit Worten... Dann frag ich mich was kalter Krieg bedeuten würde!

Frauen oder Männer... macht das einen Unterschied? Ich denke nicht (sihe USA).


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:56
...dann wär das eine super gute sache!

Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:56
@grissi25
Erzähl das mal deiner Freundin (sofern vorhanden). :)

@maxetten
Naja, die befand sich ja in einem absoluten Männerumfeld und ist dadurch wahrscheinlich ziemlich stark beeinflusst.

@jeanne1
Verstehe ich nicht so ganz (klar, bin ja auch ein Mann). Was macht denn eine wirkliche Frau aus?


Träume, Glaube, Handle.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 17:57
wahrscheinlcih wäre eine welt mir nur fraune, genau so schlimm!
schrecklich enttriegen, eifersucht...


obwohl wenn es ja dann keine männer gibt .... darüber muss cih ncohmal nachdenken! hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm





Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:00
@Schdaiff
Du sagst es... Frauen benutzen Worte, wo Männer als letzte Lösung nur rohe Gewalt nutzen.

Träume, Glaube, Handle.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:04
ich könnt mir schon vorstellen, dass es dann weniger kriege geben würde,
ich denk ma in westlichen industriellen ländern würde sich da nich so viel ändern aber vielleicht so in den östlichen. ich weiß nicht, ob frauen da auch zb
so terroristisch veranlagt sind


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:07
frauen o gott nein

siehe----> schweizer politik und frauen

es gibt wohl nichts schlimmers so dumm wie die sind und zwar von allen parteien egal ob sp oder svp

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:10
frauen fehlt die letzte konsequenz, die kraft und unnachgiebigkeit und härte der hand eines mannes.

dafür hätten sie viel für das soziale leben getan, die armen und bedürftigen etc., aber leider auch für mode, schuhe, möbel, accessoires usw.


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:13
das sind klischees....die gibts auch für männer:)


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:15
Naja, manche Feministinnen übertreibens ab und zu, aber die Mehrheit redet nicht so nen Stuss.

Aber zum Thema Krieg, wer (außer Bush) käme noch auf die törichte Idee einen Krieg zu beginnen? Ein Land wirtschaftlich in den Ruin reiten, dass ist schlimm, dabei sterben mehr Menschen an Hunger als durch Waffen im Krieg. Handelembargo (Enzug von Medizin, Nahrung und Kleidung) ist im Vergleich zu Krieg noch recht harmlos.

"ich denk ma in westlichen industriellen ländern würde sich da nich so viel ändern aber vielleicht so in den östlichen. ich weiß nicht, ob frauen da auch zb
so terroristisch veranlagt sind"

Leider, leider stehen muslimische Terroristinnen (ist nunmal so, von christlichen, jüdisch oder buddhistischen TerroristINNEN hab ich noch nie gehört) stehen ihren männlichen Mitfanatikern nur wenig nach. Es gibt zwar weniger, aber egal ob männlich oder weiblich, beide sind zu allem entschlossen.



"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:17
@amicelli
Klischees müssen auch irgendwoher kommen.
Wir könnnten es ja mal so versuchen.... AN ALLE FRAUEN:
WAS WÜRDET IHR MACHEN WENN IHR AN DER MACHT WÄRT???

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:19
ja- auch dann würde es kriege geben. die frauen sind nicht besser- nur anders! ;)



time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:25
@Suebe

""Leider, leider stehen muslimische Terroristinnen (ist nunmal so, von christlichen, jüdisch oder buddhistischen TerroristINNEN hab ich noch nie gehört) stehen ihren männlichen Mitfanatikern nur wenig nach. Es gibt zwar weniger, aber egal ob männlich oder weiblich, beide sind zu allem entschlossen.""

Neiiiiiin.Must das wieder in ein islam tread verwandelt werden????
Kann mann ein mal auch ohne den islam in ein tread reden.
der thena ist "Wenn Frauen die Welt regieren würden..."Und nicht Wenn Muslimische Frauen die Welt regieren würden...
Geh in ein moslem tread mann.Da kanste so was erzählen ok!!!

@hi all

Ich denke wir sollten den frauen auch eine chance gebe.MERKEL wählen dann sehn wir zu was sie in der lage sind ;)


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:26
ka, was ich da machn würde....
ich hab keine ahnung von politik, aber das trifft ja nicht auch alle frauen zu


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:28
nun ...wenn ich nach meiner frau urteile, würden dann überall monstermässig
grosse grünpflanzen rumstehen, die welt wäre einheitlich in himmelblau gestrichen, und die armen vögel müssten rammstein zwitschern.


nee,nee. das lassen wir besser mal..

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:29
ja, aber terrorismus is nunma ein streitthema und auch äußerlich grund für einige kriege....


melden

Wenn Frauen die Welt regieren würden...

06.12.2004 um 18:29
"Neiiiiiin.Must das wieder in ein islam tread verwandelt werden????
Kann mann ein mal auch ohne den islam in ein tread reden.
der thena ist "Wenn Frauen die Welt regieren würden..."Und nicht Wenn Muslimische Frauen die Welt regieren würden...
Geh in ein moslem tread mann.Da kanste so was erzählen ok!!!"

Es geht nicht um den Islam, sondern es geht um Frauen. Wenn manche Terrorakte verüben und dies wegen ihrer "Religion", dann ist in dem Fall die Religion eher nebensächlich, es geht um das Töten bzw. das Selbsttöten. Aber man kann nicht die "Halb"-Wahrheit sagen. Entweder alles, oder nichts.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



Anzeige

melden