Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

05.05.2013 um 22:51
@Iliria

Ja, klar....verteidigen. komm geh mit deiner scheiss anti-serbien Propaganda. Ohne die USA hättet Ihr keine serbische Klöster abfackeln, keine Organe entnehmen, kein Land besetzen und keine jämmerliche opfer-rolle einnehmen können. Also weint euch noch solange wie es geht in uncle sam'ssschoß aus. Früher oder später lassen die euch auch die toilette runter, sowie alle ami-vasallenbisher. Möchte dan sehen, ob Ihr Balkanweit Gebiete beanspruchen, Klöster, Kindergärten, Schulen, Häuser abfackeln könnt.
Diese SCHEISS, SCHEISS, SCHEISS anti-Serbien Propaganda. Ja, die Armen mussten sich verteidigen....pfui! PFUI!

Anzeige
melden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:11
@CrvenaZvezda

Wer hatte denn im letzten Krieg alles in Schutt und Asche gelegt im Kosovo, ihr wer sonst. Wer hat ein ganzes Volk vertrieben und tausende Zivilisten getötet ? Welches Land hat uns unterdrückt und diskriminiert? Wir beanspruchen keine Gebiete sondern leben da wo wir immer gelebt haben. Und zu dem Organhandel habe ich schon was gesagt.
Warum was soll dann sein wenn die USA uns im Stich lässt?


melden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:24
@CrvenaZvezda
Willst du jetzt den Völkermord leugnen?

Wenigstens gibt es ein erstes einlenken:
Präsident Nikolic "bittet um Gnade" für Serbien wegen der Verbrechen an bosnischen Muslimen während des Bosnien-Krieges. Ein Genozid in Srebrenica müsse "aber erst bewiesen werden".

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1394120/Serbien_Nikolic-entschuldigt-sich-fuer-Kriegsverbrechen


1x verlinktmelden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:29
@Iliria

In Schutt und Asche gelegt? Hast du mal die Videos angescheut, welche ich dir schon mal verlinkt habe? Wo DEUTSCHE Reporter vor Ort die Lage beschreiben.....keine keine willkürlichen Zerstörungen....Angriffe gegen die TERRORISTEN mit dem Namen UCK, welche feige hinter Zivilisten versteckt serbische Truppen beschossen. Feiglinge und Terroristen. Nichts weiter als Verbrecher....!
IHR habt mehr Zivilisten in dem Krieg als wir.....und sogar noch Eure eigene...tausende Zivilisten....pahh.....ja, millionen sogar...hast du nicht gewusst, dass wir die halbe Menschheit auf dem Gewissen haben?
Auch die A-Bombe auf Hiroschima haben WIR geworfen, die Juden ermordet, unse eigene Bevölkerung im Jsenovac/Kroatien massakriert und die Leichen die Donau runter gelassen.....wir waren es, welche im Kosovo-Krieg sich wie feige Hühner hinter Amerikanische Splitterschutzwesten und Schützenpanzern bersteckt haben und wenn mal freie Sicht war, auch mal einen Schuss abgegeben haben. Ihr HELDEN!
Ihr lebt da, wo Euch die Osmanen hinverfrachtet haben.....Ihr lebt da, von wo wir vertrieben wurden, Ihr lebt da, wo Ihr Euch wie Kanickel vermehrt habt, Ihr lebt da, wo wir Euch Zuflucht gewährt haben vor Eurem Terrorregime in Tirana....Ihr lebt da, wo wir Euch Schule, Spitäler, Häuser, Land gegeben haben, Ihr beansprucht Land, welches Euch NICHT GEHÖRT!
Ihr beansprucht Land von umliegenden Staaten, terroriesiert in Mazedonien die Bevölkerung, killt Studenten in Skopje, Ruft zum Separatsimus auf, in MAZEDONIENS HAUPTSTADT.....Ja, wenn sie Amis weg sind, und die Spülung betätigen, seid Ihr von Feinden umzingelt.....dann wäre es klug, nicht solche Scheisse zu bauen. Ihr wisst, was mit Sklaven des US-Regiemes passiert, wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
Diese Vasallen bekommen warme Grüsse aus Washington und werden sich selbst und den erzürnten Nachbarn überlassen.

@interrobang

Nein, leugne ich nicht, wie du auf der letzten Seite lesen kannst, aber bezweifle das du das sehen möchtest!
Und diese ewigen Entschuldigungen....NEIN, es ist genug!! Keine Entschuldigungen mehr! Dem Volk reichts!
Wir kriechen auf allen Vieren, entschuldigen uns bei jedem, bekommen aber immer nur Kritik...wer hat sich bei uns entschuldigt? Wer hat sich entschuldigt für die Verbrechen an den Serben? Wer zahlt uns Entschädigungen? Wer hilft unseren Opfern? Wer hilft uns beim Kampf gegen die Verstrahlung?

Ich als Serbe möchte mich nicht mehr entschuldigen! Und ich bin nicht alleine! Wie haben eingesehen, dass wir Scheisse gebaut haben.....wir hatten uns einmal, zweimal, dreimal dafür entschuldigt, gezahlt, vernatwortet....aber die lieben Nachbarn, die NATO, die EU, Deutschland, England, Frankreich, Italien etc halten uns immer mehr Vorträge, immer mehr werden wir erniedrigt! Genug!
Scheiss Nikolic! Wer entschildigt sich bei UNS???


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:31
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich als Serbe möchte mich nicht mehr entschuldigen!
Warum solltest du auch? Warst ja nicht dabei damals. (wen schon dan hast dich gut gehalten :D )
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wer entschildigt sich bei UNS???
kp.. warum sollte ich mich entschuldigen? Was habe ich dir angetan?


melden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:33
@interrobang

Ich war dabei, so als Info. Habe auch sehr enge Familienmitglieder verloren. Also wenn es dir Nichts ausmacht, keine weiteren Kommentare dazu. Und diese Smilies sind auch unangebracht

Warum sollten wir Serben uns entschuldigen? Wieso? Wem?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:37
@interrobang

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Wer entschuldigt sich dafür?
Wer entschuldigt sich für unsere Opfer? Wer zahlt uns? Wer hilft uns?

Oder haben auch das WIR gemacht? Schau's dir an.....der Titel ist sehr interessant: Es begann mit einer Lüge


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.05.2013 um 23:52
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich war dabei
Hä? Du warst beim Völkermord an den Bosnischen Muslimen dabei? o_O
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Warum sollten wir Serben uns entschuldigen?
Keine ahnung warum sich alle entschuldigen sollten. Wer verlangt das den? Die verantwortlichen sollten sich bei den Bosniern entschuldigen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:der Titel ist sehr interessant: Es begann mit einer Lüge
Nö ich schau mir kein 3/4 stunden langes Video an wen ich nicht weis worum es geht. Gibt es eine kurzzusammenfassung davon ihm internet?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:04
@interrobang

Nein, ich war debei in den Kriegen. Dabei, als die Bomben fielen, dabei, als sie Uran über uns verstreuten.....da war ich dabei....als langsamer Massenmord an meinem Volk begannen wurde.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die verantwortlichen sollten sich bei den Bosniern entschuldigen.
Diese Scheisse haben wir schon zig-mal gemacht.
Die scheiss Verantwortlichen sollen sich für den Mssenmord an der Serben entschuldigen! Und das jeden Tag, tausende Jahre lang! Wir haben die niedrigste Genurtenrate Weltweit, oder sind an 2., 3. Stelle....jedenfalls seeeeehr weit unter. Wieso? Der Uran verändert das Erbgut, die Sterblichkeit liegt sehr weit oben, die Krankheiten werden immer extremer, die Luft immer Dreckiger der Boden immer verseuchter die Nahrung immer verstrahlter....
Wer entschuldigt sich für diese Scheisse?
Nein, dafür kann es keine Entschuldigung geben....man kann sich nicht bei einem Volk entschldigen, welches langsam verschwindet....jährlich werden es ca. 20 000 weniger....
Wer entschuldigt sich bei uns für den Landraub?

Ich will Antworten!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nö ich schau mir kein 3/4 stunden langes Video an wen ich nicht weis worum es geht. Gibt es eine kurzzusammenfassung davon ihm internet?
Ich gebe dir eine: Es geht darum, zu zeigen, mit welchen Lügen die NATO, die EU, die UCK und die Albaner gerbeitet haben und unter welchen Vorwänden sie uns systematisch "GEFICKT" haben. Märchen von Massengräbern im Kosovo in i-welchen Stadien, von Zivilmassenmorden usw usf. Keine Beweise, nur loses Gerede.....darum geht es im Video

Und dan gibt es Leute wie Illiria, welche allen Ernstes und ohne den kleinsten Scham die ganze Schuld an uns schieben und sich als unschuldige Opfer darstellen.....ich könnte explodieren


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:12
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die scheiss Verantwortlichen sollen sich für den Mssenmord an der Serben entschuldigen!
Für welchen den?
man kann sich nicht bei einem Volk entschldigen, welches langsam verschwindet[/ZITAT
Völkerdenken ist der grösste scheiss den man machen kann. Duch diesen Bullshit entstand dieser Krieg überhaupt erst. Leider zog man keine lehren daraus.
Wer entschuldigt sich bei uns für den Landraub?
Keine ahnung was du meinst. Kannst du das genauer schreiben? Es lebt nicht jeder in diesem Gebiet.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich will Antworten!
Naja grundsätzlich gilt da: GIDF
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich gebe dir eine: Es geht darum, zu zeigen, mit welchen Lügen die NATO, die EU, die UCK und die Albaner gerbeitet haben und unter welchen Vorwänden sie uns systematisch "GEFICKT" haben. Märchen von Massengräbern im Kosovo in i-welchen Stadien, von Zivilmassenmorden usw usf. Keine Beweise, nur loses Gerede.....darum geht es im Video
Ja hab mir hintergrundinfos durchgelesen das die Reportage absichtlich Zitate kürzt um ihre meinung hinzubiegen. Gibt es zu diesen vorwürfen quellen zum durchlesen?



melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:15
/dateien/100888,1367792103,imageOriginal anzeigen (0,2 MB)@Iliria
@interrobang

Ich würde Euch ja gerne ein Dokument verlinken, wenn es noch einen Link geben würde und wenn es so einfach wäre, nochmals da dran zu kommen....
Einige FAKTEN, zu den armen, unterdrückten, heldenhaften UCK's und Albanern...

Sehr bemerkenswerter Bericht, auf 27Seiten dokumentierte Vorfälle und Zwischenfälle, Aktionen, Handel, Geheimabmachungen etc. Alles aus involviwrten Kreisen.

Seeeehr interessant.....


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:15
@CrvenaZvezda

Im Krieg ist eure Armee durch jedes einzelne Dorf gezogen und hat alle Häuser in Brand gesetzt. Ihr habt Zivilisten getötet sogar Kinder, die sich vor niemanden versteckt haben. Und diese Menschen (meist Zivilisten) sind nicht nur durch Schüsse getötet worden sondern regelrecht zerfleischt worden oder verbrannt. Vergewaltigungen vor den Augen anderer, Männer wurden auf übelste Weise gefoltert. Ich weiß von Verwandten die als sie zurückgekehrt sind Angehörige in schrecklichen Zustand vorgefunden haben.
Leichen wurden nach Serbien gebracht um sie zu verscharren wie in Batajnica wo ein Massengrab gefunden wurde. Warum gebt ihr uns nicht die fast 2000 vermissten Toten zurück.
Und was kommst du mit deinem Kroatien davon rede ich nicht.
Und wir leben da wo auch unsere Vorfahren gelebt haben (und haben uns auch nicht wie Kanickel vermehrt) und ihr lebt da von wo wir vertrieben wurden. Früher haben Albaner sogar in Nis oder Toplica gelebt bis sie durch euch vertrieben wurden bis in die Türkei sogar. Du Slawe willst mir sagen das wir euer Land besetzen das ich nicht lache.
Und wir hatten auch nichts mit dem Terroregime in Tirana zu tun ich habe keine Verwandten aus Albanien.
Mein Volk hat genug unter eurem Regime gelitten. Willkürliche Verhaftungen, Ermordungen
Männer wurden einfach so auf die Polizeistelle mitgenommen und halbtot geschlagen nur weil sie sich diesem Regime nicht unterordnen wollten. Massenvergiftungen von Schülern von denen serbische Ärzte sagten das wäre nur Schauspielerei.
Es hat niemand Land von Mazedonien beansprucht du lässt dich zu sehr von serbischen Medien beirren. Unsere Politiker machen nur auf die Diskriminierung aufmerksam. Und was ist denn mit albanischen Jugendlichen die getötet wurden von Mazedoniern. Was ist mit den Fällen wo Mazedonische Hooligans albanische Kinder verprügeln und ihnen Kreuze in die Haut ritzen.
Und zur UCK habe ich schon genug gesagt. Die Uck hatte die serbischen Polizeieinheiten, Armee und Paramilitärs im Visier um die eigene Bevölkerung zu beschützen. Und Milosevics Ziel war die Ethnische Säuberung.
Serbien hat sich bei den anderen Nachbarn entschuldigt und warum auch nicht bei uns.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:18
@interrobang

Sag mal, willst du mich verkackeiern? Kannst du nicht lesen, was ich seit geraumer Zeit probiere, dir zu erklären?

Welche Quellen willst du? Hast ja das Video.....dort wird dir ja alles fein säuberlich aufgeführt


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:18
Zitat von IliriaIliria schrieb:Leichen wurden nach Serbien gebracht um sie zu verscharren wie in Batajnica wo ein Massengrab gefunden wurde. Warum gebt ihr uns nicht die fast 2000 vermissten Toten zurück
Meine Eltern haben in der Nähe von Batajnica ein Haus gebaut. Ich war in den letzten jahren gefühlte Hundert Mal in Batajnica. Dort gibt es alles, nur kein Massengrab.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:23
@CrvenaZvezda
Jo ein Video was stark kritisiert wird. Gibt es glaubwürdige seiten wo man das nachlesen kann?

@mynameisearl
@CrvenaZvezda
@Iliria
Ich versteh euch Jugos nicht.... könnt ihr den Krieg nicht mal sein lassen? Der is bald mal 20 jahre her.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:24
@Iliria

Und du albaner willst mir zeigen, das du der deutschen Sprache nicht mächtig bist?
Kannst du nicht verstehen, was die Reporter im Video sagen?
Alle jammern von Mssenmorden, zerstückelungen etc.....nur die Beweise ehöten ALLEN! Es wurden Bilder versprochen, kamen keine...es wurden Massengräber versprochen, wurden keine gefunden....und wenn, waren da serbische Leichen genau wie albanische, bosnische kroatische etc.
Die besten Bilder sind ja noch die, welche Lichen zeigten, welche angeblich albanisch waren....komisch war nur, das fast alle orthodoxe Ketten, Armbänder o.Ä trugen.....serbische Namen teils zu sehen waren (Dokumente) usw. Aber klar, alles Albaner!
Wir zigen durch die Strassen und mordeten! Zeig mir wo!! Aber schau dir zuerst das Video an, Albaner!

Ihr wart im Kosovo und Metohien höchstens eine kleine Minderheit.....vor den Osmanen, lange vor Ihnen war das unser Gebiet.....nur die lieben Osmanen ermöglichten Euch eine völlige Besatzung des Kosovo.
Und Ihr habt euch wie Kanickel vermehrt....wieviele Kinder pro Familie? 7? 8? 9? Höchste Geburtenraten in Europa und weiter.....explosionsartiges Bevölkerungswachstum....wie nennst du das?


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:25
@interrobang


Du schreibst doch auch in diesem Thread. Nach deiner Logik dürfte man nur über aktuelle Geschehen schreiben.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Schau dir doch mal in einem anderen Thread wo ich KROATISCHE Forschungsergebnisse gepostet habe, welche aufzeigen, dass die Kroaten und Bosniaken von den Serben abstammen.....wissenschaftlich bewiesen
Eigentlich ist es unwichtig, aber hier muss ich anmerken, dass es Jährlich neue Forschungsergebnisse gibt die "Beweisen" von wem Bosnische Serben, Bosnische Kroaten oder Bosniaken abstammen.
Mal sind es Slawen, mal die Illyrer, von Goten hab auch auch schon gelesen...

Das Witzige ist, dass man anhand der Forschungsergebnisse erkennen kann, welche Nationalität der oder die Forscher haben. Da ist mehr Politik im Spiel als alles andere.

Das wichtigste ist doch, wie man sich fühlt. Von welchem Ur-Volk man abstammt und mit wem sich dieses vermischt hat ist doch vollkommen egal. Das Bosniaken, Kroaten und Serben genetisch nichts miteinander zu tun haben wollen ist doch nicht verwunderlich. Das sollte man auch so hinnehmen und respektieren


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:28
@kickeric

Ja, da hast du Recht. Und mir geht es gar nicht darum, wer von wem abstammte.....das ist mir echt wursht.
Was mannicht bestreiten kann, ist, dass wir uns näher sind, als jedem anderen Volk. Ob wir wollen oder nicht.

Diese kleine Ausschweifung war nicht blse gemeint und gegen keinen gerichtet. Wollte nur eine dumme Aussage im vohrigen Kommentar wiederlegen.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 00:28
@mynameisearl
Ne aber schau dir mal Iliria und CrvenaZvezda an. Da könnte man meinen das der Krieg noch voll im gange is. Der Krieg entstand durch das scheiss Völkerdenken und man lernt nichts draus und treibt es munter weiter...


Anzeige

melden