Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:39
@Bbb
Er vergleicht den Massenmord in der Staat Srebrenica, der innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wurde mit den Vertreibungen aus Kroatien. Er vergisst zu erwähnen das 1990 die Serben begannen die Kroaten aus ihrem Territorium zu vertreiben was die serben Krajina nennen aber Kroatien ließ nicht zu das die Integrität und Souveränität ihres Landes bedroht wird und haben mit der Oluja geantwortet. Und die Operation Oluja war erfolgreich da die serbischen Einheiten ein für allemal rausgekickt wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:49
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bei der Oluja wurden zwischen 200'000-300'000 Serben vertrieben bzw getötet. Beim grössten Beileid für Srebenica, das ist zahlenmässig eine grössere Säuberung
reden wir hier über Verteibungen also wenn du ethnische Säuberungen da interpretierst dann ja aber ich dachte an Mord bei der Oluja wurden 1000-1500 Serben ermordet ...

@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Er vergleicht den Massenmord in der Staat Srebrenica, der innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wurde mit den Vertreibungen aus Kroatien. Er vergisst zu erwähnen das 1990 die Serben begannen die Kroaten aus ihrem Territorium zu vertreiben was die serben Krajina nennen aber Kroatien ließ nicht zu das die Integrität und Souveränität ihres Landes bedroht wird und haben mit der Oluja geantwortet. Und die Operation Oluja war erfolgreich da die serbischen Einheiten ein für allemal rausgekickt wurden
ja genau soweit ich auch weiß war Oluja legitim ...


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:50
@Iliria

Und ich dachte, du Albo seist lernfähig..aber offenbar hast du das Gedächnisvermögen eines Goldfisches.
Also, nocheinmal für dich zum mitschreiben(zum 10000. Mal) Ohne Quellenangaben kannst du Rüben pflanzen gehen...und ein albanisches Video kannst du auch gleich als Mittagspausenunterhaltung gebrauchen.
aber wem sage ich das...du wiederholst dich wie ein kaputtes Tonband.

Zu Krajina: In der Krajina lebten Serben schon vor dem 1.WK und schon bevor Serbien sich entschloss, Kroatien von Oesterreich/Ungarn bzw Italien "freizukaufen" und ein Bündnis einzugehen. (Dir wird bekannt sein, dass man genauso gut diese Gebiete auf Italien, Serbien, Ungarn und Oesterreich aufteilen hätte könen?) Und du sagst mir dann, die Serben hätten Kroaten aus IHREM Terrirorium vertrieben?
Du nennst die operation Oluja erfolgreich? Dann sollten wir auch mal so eine durchführen, um unser Terrirotium bisschen zu säubern....wie wärs?
Egal was du Albo nimmst, nimm weniger davon. Schadet dir offensichtlich


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:52
@Bbb

Ethnische Säuberung beinhaltet auch Vertreibungen. Es heisst ja "Säuberung".
Falls du das als legitim ansiehst, dann sollten wir auch dieses Recht bei unseren Momentanen Problemen benutzen. Ist ja offenbar legitim und wir wären so einiges los.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:57
@Iliria
Oh und hej Albo...Dieses Denkmal welches abgerissen wurde...ich musste da auch schmunzeln, wie vernarrt Ihr doch seid. Weisst du, zu wessen Ehren dieses Denkmal errichtet wurde? Zu ehren der Freiheitskämpfer gegen das Nazi-Regieme...diese haben auch für die Freiheit der albaner gekämpft, unter Anderem. Aber bei Euch muss ich nur noch lachen. Dann vergleichst du das noch mit den UCPMB Terroristen und deren Denkmal, welches sorgfältig eingepackt und abtransportiert wurde....Komm...geh


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:58
Das Video stellt die blanke Wahrheit dar und zerstört natürlich deine Wunschvorstellungen die du über die uck hast. Auf dem Video sin ganz klar diese Fettsäcke zu sehen und man kann genau hören was sie sagen. Wenn sich jemand wiederholt bist du das dauernd sieht man das selbe Oluja, Kosovo, blabla
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ethnische Säuberung beinhaltet auch Vertreibungen.
Genau schau dir mal die rs an und wo Srebrenica liegt. Bei der Oluja ging es außerdem darum die serbischen Einheiten aus Kroatien zu beseitigen und außerdem sind viele Serben freiwillig geflohen nach dem sie gesehen haben das Großserbien dort in die Hose geganen ist. LoL


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 20:59
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Oh und hej Albo...Dieses Denkmal welches abgerissen wurde...ich musste da auch schmunzeln, wie vernarrt Ihr doch seid. Weisst du, zu wessen Ehren dieses Denkmal errichtet wurde? Zu ehren der Freiheitskämpfer gegen das Nazi-Regieme...diese haben auch für die Freiheit der albaner gekämpft, unter Anderem
Zur Befreiung der Albaner alles klar von cetniks abgeschlachtet zu werden nennst du Befreiung.


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:03
@Iliria
Dein albanisches Video stellt die ultimative Wahrheit dar, die Erleuchtung...nichts als die Wahrheit. Musst du dabei nicht selber lachen? Nicht mal schmunzeln? Dann kommt jede Hilfe zu spät.
Nein, ich schweige natürlich und lasse zu, dass die ganze Schuld Serbien zugeschoben wird von allen Seiten und verschweige die Verbrechen anderer. So gehört sich das ja, oder?

wie gesagt, wenn Ihr das als Legitim anseht, dann haben wir doch auch das Recht dazu, oder nicht? Mal kurz soldaten nach Südserbien schicken und "aufräumen". LoL

Von Cetniks abgeschlachtet? Dieses Denkmal war den Cetniks gewidmet? Hä? Wo?

Hör auf zu nerven und guck dir deine albanischen Videos an und träum von Grossalbanien.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:09
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du nennst die operation Oluja erfolgreich? Dann sollten wir auch mal so eine durchführen, um unser Terrirotium bisschen zu säubern....wie wärs?
Das habt ihr doch 1999 gemacht und wart auf die Nase gefallen das war aber keine Oluja das war ethnische Säuberung innerhalb von Monaten fast eine Millionen Menschen zu vertreiben bis dann die internationale Gemeinschaft eingeschritten ist und eure Armee rausgekickt hat. Bei Oluja war es nicht vorgesehen alle Serben zu vertreiben aber die Serben fühlen sich nicht da wohl wo es keine serbische Polizei und Armee gibt.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Von Cetniks abgeschlachtet? Dieses Denkmal war den Cetniks gewidmet? Hä? Wo
Ja für euch sind sie Helden und für uns Schlächter.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Dein albanisches Video stellt die ultimative Wahrheit dar, die Erleuchtung
Wieso albanisches Video es sind Kosovoserben die heimlich aufgenommen wurden und Geld angeboten haben um für den angeblichen Organhandel auszusagen.


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:14
@Iliria

Goldfisch, ich habe dir mehrfach geschrieben, dass die Militärs keine Vertreibungen durchgeführt haben und das auch mit Quellen untergraben...aber hach. What ever. Dann sollten wir es besser machen um wie die Kroaten legitim zu sein? Alles klar.

Und ja, personen kann man nicht kaufen ;)? War ja deine Idee, dass man Zeugen "kaufen" kann...auf albanischer Seite soll das nun unmöglich sein? Das ich nicht lache, deine Argumentation ist "köstlich". Und nun ignorier mich bitte weiter. War ne schöne Zeit


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:15
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Falls du das als legitim ansiehst, dann sollten wir auch dieses Recht bei unseren Momentanen Problemen benutzen. Ist ja offenbar legitim und wir wären so einiges los.
So sieht man es in Den Haag ...


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:23
@Bbb

Den Haag kann mir mit seiner Doppelmoral gestohlen bleiben.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:30
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Den Haag kann mir mit seiner Doppelmoral gestohlen bleiben.
Ja wie du es ansiehst ist deine Sache klar aber wenn Den Haag es so sieht ist es legitim also offiziell versteht sich ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:41
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Goldfisch, ich habe dir mehrfach geschrieben, dass die Militärs keine Vertreibungen durchgeführt haben und das auch mit Quellen
Schau mal in den Haag für was serbische Generäle angeklagt wurden unter anderem wegen der massenhaften Vertreibungen. Und lokale Serben im Kosovo haben aktiv die Armee und Polizei unterstützt wie im Dorf Krusha wo Serben fast alle Männer und Jungen getötet haben und das waren keine Einzelfälle und das sind laut euch Vertriebene. Aber diese Serben werden nicht nach Kosovo zurückkehren, weil sie Blut an den Händen haben und bei ihren albanischen Nachbarn unerwünscht sind. Und Goldfisch kannst du dich selber nennen.
Zitat von BbbBbb schrieb:Ja wie du es ansiehst ist deine Sache klar aber wenn Den Haag es so sieht ist es legitim also offiziell versteht sich
Alles was den Serben nicht passt ist gleich serbenfeindlich. Ich finde den thread kann man auch schließen bevor Zvezda noch mehr Müll schreibt.


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:47
@Iliria

Mein "Müll" wurde im Gegensatz zu deinem mit Quellen unterlegt. Also geh


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 21:55
@CrvenaZvezda
Welche Quellen bitte? Du kannst die Wahrheit einfach nicht ertragen alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit aber wenn etwas nicht zu deinem Vorteil ist stempelst du es als Lüge ab. Selbst bei einem Video wo alles offensichtlich ist siehst du die Wahrheit nicht ein. Aber es gibt da einen guten Spruch von Cosic: Die Serben lügen damit die Lüge ihnen dienlich ist. Und das trifft tatsächlich auf die meisten Serben zu du bist ein gutes Beispiel dafür. Und jetzt träume von deinen serbischen Märchen und davon Kosovo zurückzubekommen.LoL


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 22:00
@Iliria

Kannst du jetzt auch nicht zählen? Zähl mal nach, die letzten 50,60 Seiten wieviele Quellen dort sind.
Jaja...wie niedlich. Der albanische Wahrheitsbrunnen. Das ich nicht lache. Und übrigens, Kosovo i Metohija wird schon wieder an seinen Platz kommen ;) träum du weiter von Grossalbanien


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 22:05
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Kosovo i Metohija wird schon wieder an seinen Platz kommen ;) träum du weiter von Grossalbanien
Das wird niemals passieren alleine aus demographischen Gründen kann Serbien Kosovo vergessen und du weißt genau wie verhasst der serbische Staat bei den Kosovaren ist. Kosovo ist mehrhetlich albanisch also ist es nur eine Frage der Zeit bis es sich irgendwann an Albanien anschließt, keiner wird diesen Plan aufhalten können. Kosovo geht es bestens ohne euch.


melden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 22:06
@Iliria

Warten wir es ab ;) ein osmanisches Reich konnte uns nicht biegen also werden es Albaner auch ganz sicher nicht tun. Abwarten und Tee trinken


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.11.2013 um 22:07
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:ein osmanisches Reich konnte uns nicht biegen
:D :D was meinst du genau damit ?


Anzeige

melden