Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Balkankonflikt

Filter einstellen
05:38

Gewaltsame Umsiedlung der Krajina Serben in den Kosovo 1995

Die serbische Ansiedlungspolitik sollte dazu dienen die Serben im Kosovo anzusiedeln und nach und nach eine serbische Mehrheit schaffen.
Beitrag von Ized - am 12.12.2013
14:54

Sandžak AUTONOMIJA vs. "Republika srpska" (1)

So ich würde jedenfalls gerne ein Thema beginnen und wäre nett wenn wir das jetzt wie normale Menschen durchgehen könnten.Also es geht um die Autonomie Sandzaks was haltet ihr davon ?Hiermal ein Video : Video ist nur für die Argumente Sandzaks und nicht der RS mir gehts nicht um den Vergleich sondern nur um Sandzak was haltet ihr davon ?Hier ein paar Informationen: eine Karte :Könnte Sandzak eines Tages unabhängig werden ?BBB
Beitrag von Bbb - am 18.11.2013
00:51

Festnahme nach Bombenexplosion im Kosovo

Ja das stimmt in Nordkosovo wird sie angegriffen aber von Serben selbst. könnt die Leute nicht mehr anlügen, diese Propaganda Albaner greifen Serben an kauft euch niemand mehr ab jetzt sieht es wenigstens jeder das ihr euch selber an die Gurgel geht.
Beitrag von Iliria - am 05.11.2013
03:52

Serb spies arrested by albanian seecret service

Eigentlich hatte ich vor dich zu ignorieren aber wenn man da liest was du so schreibst wird einem übel.Die uck noch mal für dich Serbo zum Mitschreiben gilt international nicht als Terrororganisation. Robert Gelbard hatte sie als terroristisch eingestuft aber dies dann zurückgenommen. Außerdem stand das ganze albanische Volk hinter der uck besonders als die serbische Polizei die Jashari Familie darunter auch Kinder massakriert hatte.Und zum Organhandel ich habe dir doch schonmal das Video ge...
Beitrag von Iliria - am 05.11.2013
01:41

Rušenje partizanskog spomenika i časne istorije Albanaca - Vitina

@Arian Komm, geh Rüben pflanzen. weiss nicht, was ich zu "Leuten2 wie dir noch sagen soll... vermutlich auch Serben...Nocheinmal: Geh Rüben pflanzen, zu mehr scheinst du nicht in der Lage zu sein. quelle: im Wappen Presevon "Presevo" sogar in albanisch steht, will ich nur mal so nebenbei erwähnt haben. Das die Albaner eigene Schulen, Spitäler, Unis, Lehrbücher, Medien, Fahnen, Versammlungen etc haben, wovon die Serben ausserhalb Serbiens nur träumen können, ist auch noch erwähnenswert....
Beitrag von CrvenaZvezda - am 05.11.2013
01:26

Poreklo - Kako ti se zvao otac?

Wenn ihr schon mit diesem Gelaber und mit diesen Videos über das Konvertieren zum Islam rumschickt, kann ich dann auch. :) es! :D
Beitrag von pirgo - am 03.06.2013
08:33

Illyrien - Die Herkunft der Albanischen bevölkerung.

ihr immer in die vergangeheit schaut....lass uns mal richtig in die Vergangeheit gehen.Ok, jetzt fasst meine Frage und Verwuderung nicht gleich als Provokation auf. Ich habe von Klein auf gelernt das dien Bosnier, muslimischen Glaubens, durch die Belagerung der Türken(Osmanisches Reich) entstanden sind. Es waren ursprünglich Kroaten, Serben und Türken die konvertieren mussten. Gedchichtlich wissen wir alle, das die Türken Kroatishe und serbische Kinder mitnahmen und sie im mislimischen Glau...
Beitrag von ahmore74 - am 03.06.2013
04:12

Muftija Muamer Zukorlic über Terror und Islam (deutsch)

Muftija sehr bekannt in sandzak mit deutscher untertitel schau einfach nur mal an....
Beitrag von ahmore74 - am 01.06.2013
04:50

Konzentrationslager in Bosnien

eine schande was die serben gemacht haben
Beitrag von ahmore74 - am 01.06.2013
00:36

Video e rralle! Viti 1999--Civilet serbe rrethohen nga UCK ne Prizren

@NaliaEs ändert trotzdem nichts daran das es eine abwertende Bezeichnung ist. Genau wie wir abwertend Shkije sagen anstatt serb.Trotzdem hat die uck die serben nicht systematisch vetrieben, weil deren Ziel war es nicht das Kosovo von Serben zu säubern sondern das Kosovo von Milosevics Armee und Polizei und von dem Paramilitärgesindel zu befreien. Uck Kommandeure haben keine Verbrechen an serbischen Zivilisten angeordnet im Gegensazu zu euren.Hier ein uck komandant in prizren der zu den serbis...
Beitrag von Iliria - am 01.06.2013
08:32

Die Bosniakische Handschar Division - Bosnjacka Handzar Divizija

Das is ja schon lange her 2 weltkrieg was hat das mit heute zu tun.Ich glaube es waren nur 20000 in der Hanschardivision was is eigentlich mit den Cetnik und ustasadie haben nix gemacht.
Beitrag von ahmore74 - am 01.06.2013
01:09:51

Zlocini muslimana i hrvata nad Srbima - War crimes of muslims and croats against Serbs

@ahmore74 Ach komm....einmal lasse ich mich auf solch ein Diskussionsniveau herabVideo-Fetischist, was?Bitteschön an den Serben seitens der Kroaten und Moslems(Bosner) 9-Teilige Doku mit einem etwas anderem Blickwinkel auf die Srebrenica-Geschehnise an den Serben seitens der Kroaten und AlbanerAch so....und du willst mir das verbieten? Aufgrund von?Auch wenn ich damals noch ein Kind in Serbien war, so kann ich immer noch sachlicher diskutieren, als einer der 1974 auf die Welt kam ;)Aber meine V...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 01.06.2013
04:17

RAT U BOSNI

Die ersten angriffe in Srajevo 1992 man sieht das zivilisten beschossen werden dieser man hat überlebt.
Beitrag von ahmore74 - am 01.06.2013
06:04

Srebrenica Executions - Trnovo

is ja bekannt schade mir tun die leid der jungste war 16 Jahre alt.
Beitrag von ahmore74 - am 30.05.2013
09:46

Logori za Srbe-Lora 2/8

@ahmore74
Beitrag von CrvenaZvezda - am 30.05.2013
11:20

Snimci zločina nad Srbima - Zašto su nagrađeni svi koji prikrivaju ovaj zločin 7/7

@ahmore74 Ihr alle so Video-geil seid!ach was seid Ihr für unschuldige Opferchen....Serbien völlig grundlos reagiert
Beitrag von CrvenaZvezda - am 30.05.2013
00:42

Izetbegović sa mudžahedinima

@ahmore74 das dir noch dein heiles Weltbild vom friedlichen Izetbegovic zerstört wird....aber ich werde es geniesen
Beitrag von CrvenaZvezda - am 30.05.2013
01:51

Muftija Muamer ef. Zukorlic- Odakle poticemo mi BOSNJACI ( Kome mi pripadamo?)

crvena zveza leider wird das video wieder als spam weggemacht ich hoffe du kannst es noch kurz einfangen.lg
Beitrag von ahmore74 - am 30.05.2013
02:03

A.Izetbegovic "Amerika je sprijecila pad Banjaluke"

Schöne Karte die da zeigts aber man muss auch bedenken das Rs durch vetreibung und massenmordenstanden ist.Ausserdem wenn 1995 die offensive unter 5 Korpus Atif dudakovic weitergegangen wäredie Bih Armee standen vor Banja Luka wäre der Krieg weitergegangen hätten die Bih soldaten die gebiete zurrückerorbert.Hier ein Ausschnitt des damaligen Präsidenten warum die offensive gestoppt wurde.
Beitrag von ahmore74 - am 30.05.2013
10:00:00

Trololo 10 hours

@Iliria Mit dir fühle ich mich wie in einem Ringispiel....huuuuuj und immer weiter im Kreis....huuuujJa aba wieso lässt USA Ihre Geldquelle wieder frei für sie Geld machen mama? Wieso?Na....ich kann nicht mehr tun, als dich auf die vorherigen Quellen anzuweisen. Dort steht sogar schwarz auf weiss, dass Washington und Berlin grosse Profite von Haradinaj und Thaci hatte und hat und diese Regierung eine Goldgrube ist.Wieso kommt er da wohl frei, obwohl sogar ein UN-Richter empört ausgesagt hat,...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 28.05.2013
06:04

Srebrenica Executions - Trnovo

Das Massaker von Srebrenica war ein Kriegsverbrechen im Bosnienkrieg, das von UN-Gerichte als Völkermord klassifiziert wurde. In der Gegend von Srebrenica wurde im Juli 1995 8000 Bosniaken von Armee der Republika Srpska (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs trotz Anwesenheit von Blauhelmsoldaten ermordet. Die Täter vergruben mehrere Leichen in Massengräber und wollte durch mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen die Tat verschleiern, das Massake...
Beitrag von saki2 - am 15.05.2013
07:23

Titov General Kapičić :- Bosnu ne može niko rasturiti-

Hut ab von diesen mann 94 Jahre alt Jovan Titov general damals wenn alle so denken würden wie erwürde uns es viel besser gehn.
Beitrag von ahmore74 - am 13.05.2013
03:04

Nikolić se izvinio za zločine u BiH

Selbst der Neue serbische Präsident hat sich vor kurzen in Tv sich entschuldigt für die greueltatenin Srebenica.
Beitrag von ahmore74 - am 12.05.2013
03:03

Serbian special forces-ultimate warriors - Srpske specijalne jedinice

@pirgo Gutes Videomaterial dazu:
Beitrag von CrvenaZvezda - am 12.05.2013
02:35

Погром на Косову, 17 март 2004 године

ja... diese Unschuldlämmchen.Wären es einzelne Personen gewesen, könnte man noch von "einer kleinen Gruppe von Extremisten reden". Aber wen man die ganze Menschenmasse im Hintergrund hört...
Beitrag von pirgo - am 12.05.2013
09:59

Das Tribunal Angeklagt Slobodan Milosevic Dokumentation Teil 1

Ein wichtiger Prozess zu den Jugoslawienkriegen ist der Milošević Prozess. In diesem Prozess wurden den ehemalige jugoslawische Präsident Slobodan Milošević Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Kroatien, Bosnien, und Kosovokrieg angeklagt. Der Prozess startet im Jahr 2002 und endete ohne Urteil am 11. März 2006, als Milošević tot in seiner Zelle aufgefunden wurde.Milošević erkannt das Gericht nicht als legitim an, noch gab es zahlreiche Unterbrechungen im Prozess weil Milošević da...
Beitrag von saki2 - am 11.05.2013
09:55

Kosovo War: Massacre of Little Krusha - A Witness To Murder - 9/9

Wenn du eine gewaltsame Umsiedlung Rettung nennst dann weiß ich nicht weiter.Ich würde mal sehr gerne die Namen dieser Opfer kennen besonders, die von unserer Seite(falls es wirklich welche gab.). Was hielt Zeugen davon ab gegen ihn auszusagen? Massaker in Mala Krusa haben sich lokale Serben, die vor dem Krieg Umgang hatten mit ihren albanischen Nachbarn, sich den Aktionen der serbischen Polizei angeschlossen und 112 Jungen und Männer getötet.Bei diesem Video sieht man das die Nikolic Famili...
Beitrag von Iliria - am 11.05.2013
02:47

Rastanak komšija (snimak koji nikada nije prikazan). Zašto?

Serben und Moslem....so soll es sein und nicht anders.
Beitrag von ahmore74 - am 10.05.2013
01:20

Mihaliq mars 1999

89 wurde ja die Autonomie aufgehoben angeblich weil es nationalistische Bestrebungen gab, aber sie fühlten sich nunmal nicht als Teil Jugoslawiens/Serbiens da sie nicht wie die Serben an den Kosovo-Mythos festhielten und wurden auch von jugoslawischer Seite eher als Menschen 2. Klasse angesehen. Und bevor die Autonomie aufgehoben wurde hatte man gegen sie gehetzt, sie würden Serben morden, vergewaltigen, Häuser anzünden, Kirchen und Klöster schänden was nicht stimmte. Und durch diese Hetz...
Beitrag von Iliria - am 08.05.2013
01:48:39

Anatema - Kosovo War Drama (Film)

@Iliria Du redest von Einseitigkeit? So weit ist es gekommen? schau mal diesen albanischen Film und sag mir ob der einseitig ist...
Beitrag von pirgo - am 07.05.2013
01:34

Invisible American Bomber F117 Shot Down Over Serbia

Augenweide......Burn NATO, BURN and fall down ;) feige HundeDie ganze Welt gegen Serbien und alles was die können, ist Uran über uns zu werfen und Schulen und Krankenhäuser zu bomben....Züge, Wagons, Wohnblöcke.3 Monate lang....
Beitrag von CrvenaZvezda - am 07.05.2013
02:19

Nevidljivi F-117

@pirgo Ich sage nur: uns, Amerika! Leck uns, Clinton!;)
Beitrag von CrvenaZvezda - am 07.05.2013
14:54

Sandžak AUTONOMIJA vs. "Republika srpska" (1)

@CrvenaZvezda @pirgo Sta je Autonomija Sandzaka das ist hier die Frage über die diskutiert wird :
Beitrag von Bbb - am 07.05.2013
03:20

2010 | Military Weapons Technology made in SERBIA | HD | High Definition Trailer

@saki2 Man hat durchaus was zu verkaufen..... neuste Eigenprodukte.....Yugoimport
Beitrag von CrvenaZvezda - am 07.05.2013
03:02

Mujo i Haso - Svabo

kein Text
Beitrag von ahmore74 - am 06.05.2013
01:01

Josip Broz Tito , interview 1978. english subtitle Pitanje: "Sta ce biti sa SFRJ posle Vas?"

Das waren zeiten...
Beitrag von ahmore74 - am 06.05.2013
43:03

"Es begann mit einer Lüge" - Doku über NATO-Einsatz in Jugoslawien, ARD 2001‬‏

@interrobang entschuldigt sich dafür?Wer entschuldigt sich für unsere Opfer? Wer zahlt uns? Wer hilft uns? Oder haben auch das WIR gemacht? Schau's dir an.....der Titel ist sehr interessant: Es begann mit einer Lüge
Beitrag von CrvenaZvezda - am 05.05.2013