Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

06.05.2013 um 15:22
@Iliria

Welcher Schlaumeier? Na, deine Albaner....gibt so ein Forum, nennt sich "Balkan-Forum" lese mich da mal ab und zu als gast durch. Da hatte ein anderer illyrer einen Zeitungsausschnitt aus Pristina verlinkt, wo eine Debatte stattfand, ob man Djokovic nicht für den Kosovo spielen lassen sollte, weil er ursprünglich Albaner sei....was eine Scheisse....
Und wo bitteschön ist er Albaner-feindlich?? Nur weil etwas serbisch ist, ist es albaner-feindlich? Du solltest dich dringend untersuchen lassen....irgendwas stimmt nicht so ganz.....

Ne, ne....die Aktionen der UCK waren nicht Zivilisten....
Wher dan die toten Serben? Ich meine damit aber nicht die Soldaten, sondern Zivilisten? Alle vom Blitz getroffen? Ja, ja, die Guerilla-Taktiken der feigen UCK-Terroristen waren und sind ja bestens bekannt.....in Dörfern verschanzen und das Feuer der Armee auf sich ziehen, um ein möglichst schlechtes Bild der serbischen Armee zu vermitteln.
Und solche feigen €&@&)%!$£!! verehrst du?? Bravo.....wundert mich nicht, dass bei Euch immer noch Blutrache herrscht und Zustände wie im Mittelalter vorhanden sind.

Wie man die UCPBM oder die UCK Feiglinge und Terroristen überhaupt ungestraft verehren kann, bleibt mir ein Rätsel.

Aber lass dir eines von mir gesagt sein, obwohl du das bestens selber wissen solltest: Wenn irgendwo alle par Jahre die Grenzen neu gezogen werden, dann auf dem Balkan.....Ihr habt unser Land besetzt......aber alles was verloren geht, kommt zurück. Und nein, ich rede nicht vom Krieg.
Ein passendes zitat aus dem Film "the Avengers" : Es kann keinen Krieg zwischen Stiefel und Ameise geben. Vielmehr werden wirtschafftliche Gründe eine Rolle spielen.

Und für die verschandelung UNSERER Klöster solltet Ihr vor Scham im Erdboden versinken.....von der dreisten Behauptung, diese sienen gar nicht unsere, mal ganz zu schweigen.
Habt Ihr überhaupt was eigenes, oder müsst Ihr alles von Anderen nehmen?

Anzeige
melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 15:27
Zitat von IliriaIliria schrieb:Was heißt die ganze Welt, diese Geschichte steht in euren Geschichtsbüchern so wie ihr sie euch zurechtschneidet. Diese Klöster und Kirchen in der Republik Kosovo sind nicht urserbisch sondern ursprünglich katholisch da sie in Ostausrichtung stehen.
Und ja in Albanien gibt es auch orthodoxe Kirchen.
Vergleiche Mal katholische Sakaralbauten mit orthodoxen Sakralbauten. Eventuell fällt dir was auf.


Wikipedia: Orthodoxe Kirchenbauten


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 16:11
@CrvenaZvezda

Ja mann kan ihn schon als nationalistisch betrachten da er als Sportler politische Äußerungen bezüglich Kosovo gemacht hat aber Djokovic ist hier nicht das Thema. Und hör auf zu beleidigen ich muss mich hier für nichts untersuchen lassen.

In einem Krieg sterben nunmal Menchen auf allen Seiten aber das Ziel der UCK waren nicht zivile Serben. Es gab schwarze Schafe unter ihnen, die Serben oder Roma töteten aber wie gesagt schwarze Schafe waren diese. Und du kannst nicht jeden UCK Soldaten als Terrorist bezeichnen aber von einem Serben ist das zu viel verlangt. Und von welcher Guerila Taktik redest du die UCK hat sich bewusst der serbischen Armee gestellt und dies trotz ihrer Unterlegenheit das nenne ich nicht feige sondern heldenhaft. Außerdem sind die meisten Toten auf unserer Seite keine Uck Soldaten sondern Zivile. Du tust so als wärst live dabei gewesen dabei habe ich auch selbst Videoaufnahmen gesehen.
In meinem ganzen Verwandtenkreis herrscht auch keine Blutrache und es gibt auch keine Zustände wie im Mittelalter bei uns. Ihr seit nicht viel moderner als wir. Hör auf persönlich zu werden.

Wie können wir als Ureinwohner irgendein Land besetzen. Ihr habt es verloren für immer, Gott wollte es so, denn glaubst du wirklich ganz Kosovo wird nochmal unter die Herrschaft Serbiens kommen und die Geschichte wird sich wiederholen. Nein also eher sterben wir als das passieren wird. Da können auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielen ändert nichts daran.

Und zu den Kirchen und Klöstern habe ich schon was gesagt wie oft noch. Sie sind nicht ursprünglich serbisch. Ja alles was dort ist, gehört unseren Vorfahren. Wer hat denn im letzten Krieg unsere kulturellen Artefakte geklaut und bis heute nicht zurückgegeben.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

06.05.2013 um 16:19
Zitat von IliriaIliria schrieb: Und von welcher Guerila Taktik redest du die UCK hat sich bewusst der serbischen Armee gestellt und dies trotz ihrer Unterlegenheit das nenne ich nicht feige sondern heldenhaft. 
Nein, nicht wirklich.

Die UCK hat eine Guerilla Taktik angewandt, es wurden mithilfe von Scharfschütze Serbische Offiziere aus dem Hinterhalt ermordet. Und man hat die Wälder als Versteck benützt.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 16:37
@Iliria

Erstens kannst du dir deine Berichte über irgendwelche dubiosen Videos sonst wo hin ......
Sagt null aus, was die Beweislast angeht.

Zweitens war die UCK eine feige Terror-Organisation, welche laaange vor den Unruhen alles für eine Unabhängigkeit getan hat....und damit meine ich ALLES. Skrupel=0. wieso protestierten die Studenten 1981? Weil Ihnen nach offizieller Aussage das Kantinenessen nich geschmeckt hat? Ja klar....
Ihr hatte alles, aber war nicht genug....Ihr wolltet den ganzen Kuchen.
Vergesst es.....Kosovo und Metohijen ist serbisch, wir haben unser Blut für dieses, für uns heiliges, stück Erde unser Blut vergossen und jetzt kommt ihr, behauptet einen Schwachsinn das Ihr schon immer da wart, beruht Euch auf irgendwelche Illyrer(was gar nicht bewiesen ist) und wollt es einfach für Euch beanspruchen?
Vergesst das!

Gott wollte es so? Nennst du Washington Gott? Na möge der echte Gott, falls es Ihn gibt, mit Euch sein, wenn Euch eure gottheit fallen lässt......Amerika wollte es so!
Wäre Serbien "klug" gewesen, und hätte mit Amwrika zusammengearbeitet und wäre der NATO beigetreten, würdet Ihr heute noch von einem "unabhängigen Kosovo" träumen.....

Du nennst diese klöster weiterhin Eure? Armselig....wenn man Nichts hat, übernimmt man von Anderen....wie können diese typischen orthodoxen Bauten ALBANISCH/MUSLIMISCH/KATHOLISCH sein????? Kennst du die Unterschiede zwischen Moscheen und orthodoxen klöstern? Hast du sie dir mal angesehen? Weisst du, was es für eine bodenlose frechheit und beleidigung ist, wenn du unsere, UNSERE Heiligtümer plötzlich als eure betitelst?
Sind Eure so wie die blaue Moschee in Istanbul eine rein islamische ist....
Du erlaubst dir gewaltige Frechheiten.....und erwartest, dass man dir glaubt, dass Ihr mit solch einem Verhalten nur die armen Opfer wart?

Vielleicht in einem anderem Universum.....

Kosovo je Srbija ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 16:45
@Iliria

Ps: Alles was im Kosovo ist, ist ursprünglich Albanisch?

Enerseits bin ich froh, nicht mit 2mio Menschen ein Land teilen zu müssen, welche bereit sind, solche krassen Lügen und Intrigen in Kauf zu nehmen, nur um zu klauen....

Andererseits stimmt es mich brutal traurig, die Wiege unserer Kultur, unserer Identität gerade an die Albaner verloren zu haben.....vorläufig...

Die Osmanen konnten uns nicht unterkriegen, die Deutschen konnten es nicht, die Amerikaner nicht.....und auch ganz bestimmt nicht Ihr ;)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 19:00
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Zweitens war die UCK eine feige Terror-Organisation, welche laaange vor den Unruhen alles für eine Unabhängigkeit getan hat....und damit meine ich ALLES. Skrupel=0. wieso protestierten die Studenten 1981? Weil Ihnen nach offizieller Aussage das Kantinenessen nich geschmeckt hat? Ja klar....
Ihr hatte alles, aber war nicht genug....Ihr wolltet den ganzen Kuchen.
Die Uck wurde erst viel später ins Leben gerufen und was haben sie denn gemacht, aber du glaubst nur was eure Medien berichten. Die Studenten haben damals gegen schlechte Bedingungen protestiert und gegen Diskriminierung. Sie galten als Menschen 2. Klasse und wurden nicht gleichgesetzt als Nationen wie die Kroaten, Serben etc. Und ein Volk hat Recht zu protestieren, wenn die Rechte eingeschränkt werden.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Vergesst es.....Kosovo und Metohijen ist serbisch, wir haben unser Blut für dieses, für uns heiliges, stück Erde unser Blut vergossen und jetzt kommt ihr, behauptet einen Schwachsinn das Ihr schon immer da wart, beruht Euch auf irgendwelche Illyrer(was gar nicht bewiesen ist) und wollt es einfach für Euch beanspruchen?
Vergesst das!
Unser Blut wurde auch vergossen und das nicht nur im letzten Krieg. Ja wir lebten schon immer da im Gegensatz zu den Slawen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gott wollte es so? Nennst du Washington Gott? Na möge der echte Gott, falls es Ihn gibt, mit Euch sein, wenn Euch eure gottheit fallen lässt......Amerika wollte es so!
Wäre Serbien "klug" gewesen, und hätte mit Amwrika zusammengearbeitet und wäre der NATO beigetreten, würdet Ihr heute noch von einem "unabhängigen Kosovo" träumen.....
Nein mit Gott meine ich Gott, verdreh meine Worte nicht. Entweder man arbeitet mit Russland oder Usa zusammen beides geht nicht.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du nennst diese klöster weiterhin Eure? Armselig....wenn man Nichts hat, übernimmt man von Anderen....wie können diese typischen orthodoxen Bauten ALBANISCH/MUSLIMISCH/KATHOLISCH sein????? Kennst du die Unterschiede zwischen Moscheen und orthodoxen klöstern? Hast du sie dir mal angesehen? Weisst du, was es für eine bodenlose frechheit und beleidigung ist, wenn du unsere, UNSERE Heiligtümer plötzlich als eure betitelst?
Sind Eure so wie die blaue Moschee in Istanbul eine rein islamische ist....
Du erlaubst dir gewaltige Frechheiten.....und erwartest, dass man dir glaubt, dass Ihr mit solch einem Verhalten nur die armen Opfer wart?
Natürlich kenne ich die Unterschiede zwischen Moschee und orthodoxe kirche hälst du mich für blöd?
Ich habe geschrieben sie waren ursprünglich katholisch und wurden dann von euch zu serbisch-orthodoxen Kirchen umgewandelt. Ich sehe diese Kulturgüter als kosovarische da sie auf kosovarischem Boden stehen. Und diese Kulturgüter sind kein Grund Kosovo als Teil Serbiens zu sehen, denn diese Kirchen und Klöster sind lediglich ein Zeugnis eurer Herrschaft gegenüber uns genauso wie die Moscheen Herrschaft der Türken gegenüber uns. Und wie gesagt ihr habt die kosovarischen kulturellen Artefakte im letzten Krieg geklaut.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Enerseits bin ich froh, nicht mit 2mio Menschen ein Land teilen zu müssen, welche bereit sind, solche krassen Lügen und Intrigen in Kauf zu nehmen, nur um zu klauen....

Andererseits stimmt es mich brutal traurig, die Wiege unserer Kultur, unserer Identität gerade an die Albaner verloren zu haben.....vorläufig...
Wir klauen sie nicht, sie sind da wo sie immer waren. Was heißt hier an die Albaner verloren, wenn du in die Kirchen und Klöster gehst wirst du serbische Priester vorfinden. Und was heißt hier vorläufig?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Osmanen konnten uns nicht unterkriegen, die Deutschen konnten es nicht, die Amerikaner nicht.....und auch ganz bestimmt nicht Ihr
Uns konnten die Osmanen auch nicht zu Türken machen und ihr uns auch nicht zu Serben.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Kosovo je Srbija
Seit dem 17. Februar 2008 offiziell nicht mehr.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 19:30
@Iliria

Ihr wurdet diskriminiert? Ihr Armen.....was waren es den für riesendiskriminationen? Ihr jammert wie am Laufband-Diskriminierung! Diskriminierung!
Vrschliesst aber deine Augen vor den Gräueltaten deinesgleichen!
Was für ne dreckige, schleimige, stimkende Doppelmoral.

Ihr wollt ein Grossalbanien.....sprecht aber den anderen die Rechte für die eigene Gründung eines "Grossreichs"...wisst Ihr was? Steckt euch eure feuchten Träume in.......die Tasche.


Und wer "Ihr"? Wer lebte schon immer da? Fantasierst du wieder von den illyrern? Dein einziges Argument? Nicht mal nachgewiesen zu 100% aber Hauptsache sich daran festklammern und aufgrund dieser Tatsache fremdes Territorium verlangen! Ich fragte dich schon x-mal....ohne eine Antwort zu bekommen....
Dürfte Rom auch seine Gebiete vom alten Rom verlangen? Makedonien/Griechenland das Reich Alexander des Grossen, Iran das alte persische Reich? Die Indianerreservate in den USA das US-Staatsgebiet? Nur um einige Beispiele zu nennen.....
Also, wenn ich das richtig verstehe: Ihr seid irgendwas besonderes, eine höhere Menschenrasse, welche, im Gegensatz zu allen Anderen, die Gebiete beanspruchen darf, welche vor tausenden von Jahren von irgendwelchen Siedlern bewohnt wurden, von welchen man sich ERHOFFT, dass irgendwelche Verbindung zu Euch besteht?
Hahaha klar.....was ein Argument, um fremdes Territorium zu besetzen!
Wir überstanden soviele Besatzungsmächte....Euch werden wir allemal auch überstehen ;)

Und wenn du die Unterschiede kennen würdest, würdest du so einen Stuss nich von dir lassen! Unsere Klöster haben NULL gemeinsam mit irgendwelchen katholischen oder islamischen Bauten gemein! Da kann man umbauen, wie man will.....irgendetwas würde man ja feststellen......aber es kann ja nicht sein, dass die ganze Welt diese Bauten als serbisch ansieht, nachweist und beweist....nur die oberschlauen, Übermenschen, Herren Albaner haben da andere Informationen, aufgrund welcher sie sich Landraub rechtfertigen.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Seit dem 17. Februar 2008 offiziell nicht mehr.
Gratulliere zur "Unabhängigkeit".....eine Frage aber: Dürft Ihr ohne Washingtins Erlaubniss furzen?
Was ne tolle Unabhängigkeit.....für dieses künstliche mafia-verbrecher Gebilde zahlt Ihr, die bevölkerung, einen riesenpreis....und Ihr feiert das noch? Irgendwie tut Ihr mir leid, irgendwie auch nicht....weiss nicht, ob ich in dem Bezug Mitleid mit Euch haben soll....?
Statt Belgrad beklaut Euch jetzt Pristina/Brüssel/Washington.....also ein richtiger Gang-Bang....

Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass wir dadurch nicht viel besser dastehen


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:09
Zitat von IliriaIliria schrieb:Wie können wir als Ureinwohner irgendein Land besetzen. Ihr habt es verloren für immer, Gott wollte es so, denn glaubst du wirklich ganz Kosovo wird nochmal unter die Herrschaft Serbiens komme
Warum benutzt ihr als vermeintliche Ureinwohner eigentlich ein serbisches Wort für das Land? Das Wort Kosovo gibt es im albanischen Wortschatz nicht. Warum sind die Namen von 90% aller Orte ebenfalls serbischen Ursprungs?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich habe geschrieben sie waren ursprünglich katholisch und wurden dann von euch zu serbisch-orthodoxen Kirchen umgewandelt.
Was du schreibst entspricht leider nicht der Realität. Einen Beweis für deine Aussage bist du mir noch immer schuldig geblieben.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und wie gesagt ihr habt die kosovarischen kulturellen Artefakte im letzten Krieg geklaut.
Welche? Ich bin mir relativ sicher, dass es keine gibt.

Anbei ein lesenswerter Link zur orthodoxen Kirche im Kosovo:

http://edoc.hu-berlin.de/humboldt-vl/ohme-heinz/PDF/Ohme.pdf


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:36
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ihr wurdet diskriminiert? Ihr Armen.....was waren es den für riesendiskriminationen? Ihr jammert wie am Laufband-Diskriminierung! Diskriminierung!
Vrschliesst aber deine Augen vor den Gräueltaten deinesgleichen!
Was für ne dreckige, schleimige, stimkende Doppelmoral.

Ihr wollt ein Grossalbanien.....sprecht aber den anderen die Rechte für die eigene Gründung eines "Grossreichs"...wisst Ihr was? Steckt euch eure feuchten Träume in.......die Tasche.
Sie hatten nicht die gleiche Rechte wie die anderen Nationen in Jugoslawien und man hatte gegen sie gehetzt um Stimmung gegen Albaner zu machen.
Welche Gräueltaten? Ihr wolltet doch innerhalb Jugoslawien ein Groß Serbien.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und wer "Ihr"? Wer lebte schon immer da? Fantasierst du wieder von den illyrern? Dein einziges Argument? Nicht mal nachgewiesen zu 100% aber Hauptsache sich daran festklammern und aufgrund dieser Tatsache fremdes Territorium verlangen! Ich fragte dich schon x-mal....ohne eine Antwort zu bekommen....
Dürfte Rom auch seine Gebiete vom alten Rom verlangen? Makedonien/Griechenland das Reich Alexander des Grossen, Iran das alte persische Reich? Die Indianerreservate in den USA das US-Staatsgebiet? Nur um einige Beispiele zu nennen.....
Ja das sind Großreiche die andere Gebiete beherrschten und jedes Reich ist untergegangen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wir überstanden soviele Besatzungsmächte....Euch werden wir allemal auch überstehen
Nicht ihr uns sondern wir haben euch überstanden müssen.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Gratulliere zur "Unabhängigkeit".....eine Frage aber: Dürft Ihr ohne Washingtins Erlaubniss furzen?
Was ne tolle Unabhängigkeit.....für dieses künstliche mafia-verbrecher Gebilde zahlt Ihr, die bevölkerung, einen riesenpreis....und Ihr feiert das noch? Irgendwie tut Ihr mir leid, irgendwie auch nicht....weiss nicht, ob ich in dem Bezug Mitleid mit Euch haben soll....?
Statt Belgrad beklaut Euch jetzt Pristina/Brüssel/Washington.....also ein richtiger Gang-Bang
Für die Bevölkerung ist es nunmal eine Unabhängigkeit nicht mehr unter serbischer Herrschaft leben zu müssen. Und achte mal auf deine Wortwahl. Ihr seit doch auch eine Marionette Russlands bis Serbien in die EU kommt.
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Warum benutzt ihr als vermeintliche Ureinwohner eigentlich ein serbisches Wort für das Land? Das Wort Kosovo gibt es im albanischen Wortschatz nicht. Warum sind die Namen von 90% aller Orte ebenfalls serbischen Ursprungs?
Diese Begriffe wurden auch umgeändert oder glaubst du dieses Gebiet hieß so bevor sich die Slawen ansiedelten. Wir nannten es Dardania und dieses Gebiet erstreckte sich auch bis zu Nis.
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Was du schreibst entspricht leider nicht der Realität. Einen Beweis für deine Aussage bist du mir noch immer schuldig geblieben
Ich habe doch gesagt das die Kirchen in Ost-Ausrichtung stehen und es ein Team geben soll das beweisen will das sie nicht urserbisch sind. Aber die serbisch/politische Kirche lässt dies nicht zu weil dann die Lüge rauskommt.
Warum müsst ihr eigentlich immer Religion mit Politik vermischen.
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Welche? Ich bin mir relativ sicher, dass es keine gibt
Du regst mich auf, du verleugnest doch eh immer alles. Erst mal schreibst du es gab keine Massengräber dann die getöteten Kinder im Fluss waren auch eine Lüge. Opfer der serbischen Medien.


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:39
Ach ist das immer noch nicht vorbei?

Junge Junge, man koennte meinen der Balkan ist Schwarzafrika...bis an die Zaehne bewaffnete Kindersoldaten die sich um laecherlichevdu hast aber zuerst ....Geschichten streiten... Europa ist weit entfernt.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Geschichten streiten
Wobei die Streitereien immer noch so sind als wäre das Thema richtig aktuell, ist wie mit den Nazi Geschichten hier, noch heute streitet man sich darüber.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Opfer der serbischen Medien.
Geht es jetzt mit diesem Niveau los?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:43
Zitat von saki2saki2 schrieb:Geht es jetzt mit diesem Niveau los?
Ich meine man soll nicht immer nur an die eignen Medien glauben ich hole mir Infos auch aus anderen Medien nicht nur aus unseren.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:43
@saki2

Ja nur dass nicht jeder Deutsche die Nazis verteidigt, so wie das jeder Serbe mit den serbischen Kriegsverbrechen macht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:48
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Welche Gräueltaten? Ihr wolltet doch innerhalb Jugoslawien ein Groß Serbien.
Darum gaben wir der Vojvodina, dem Kosovo die Autonomie und Mazedonien/Montenegro den Status einer Teilrepublik....weil wir ein Grossserbien wollten? Spinnst du?
Wir wollen ein Grossserbien, zerstückeln uns aber selbst? Logik?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Diese Begriffe wurden auch umgeändert oder glaubst du dieses Gebiet hieß so bevor sich die Slawen ansiedelten. Wir nannten es Dardania und dieses Gebiet erstreckte sich auch bis zu Nis.
Wer "wir"??? Die illyrer? Seid Ihr die Illyrer? Ihr seid Eindringlinge und Besatzer, mehr nicht.....
Nix da mit Ilyrer!
Zitat von IliriaIliria schrieb:und es ein Team geben soll das beweisen will das sie nicht urserbisch sind. Aber die serbisch/politische Kirche lässt dies nicht zu weil dann die Lüge rauskommt.
Und es ein team geben soll welches beweisen soll....lol hahaha....was ne dünne Argumentation....na was warten die den all die Jahre? Auf den Weihnachtsmann?

By the way...."Ihr" kamt bis nach Nis? Wir bis nach Griechenlnd.....und was jetzt? Tirana war ein serbischer Hinterhof......ich möchte jetzt bitte auch Gebietsansprüche stellen!

@Puschelhasi

Sorry, dass wir nicht in der Lage waren, andere Kontinente auszubeuten und zu versklaven....konnten nicht soviel Geld rauben wie Ihr....auch bei der Massenvernichtung von Menschenleben waren wir weniger erfolgreich. Tut uns ja leid für diese Umstände, Ihr reine Rasse.....

Jeder Serbe verteidigt die Kriegsverbecher? Darum sind gerade mal 100 Leute protestieren gegangen, als man Mladic festnahm? Als in Kroatien Kriegsverbrecher freikamen, wurde wie in Trance gefeiert...
In Serbien werden die Verbrecher verurteilt und gejagt! Verehrt werden sie in staaten, welche den Deutschen sehr nahe sind!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:50
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Warum müsst ihr eigentlich immer Religion mit Politik vermischen.
ja das habe ich auch irgendwie bemerkt vorallem in Bosnien die Leute vermischen Politik mit Religion d.h jeder der in Bosnien eines von den 3 Religionen ist hat seine fixe Nationalität an sich gebunden

Moslem -->Bosniake
Orthodox -->Serbe
röm-kath-->Kroate

verstehe es zwar nicht eigentlich ärgster Blödsinn ist aber so ......


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:51
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ich meine man soll nicht immer nur an die eignen Medien glauben ich hole mir Infos auch aus anderen Medien nicht nur aus unseren.
Und diese Medien heißen?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja nur dass nicht jeder Deutsche die Nazis verteidigt, so wie das jeder Serbe mit den serbischen Kriegsverbrechen macht.
Also gleicher Fall.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:53
Diese Kriege beruhen auf ewig nachgetragene alte Geschichten, die man nicht vergessen will, auf empfundene Kränkungen, und Volkszorn, Vorurteilen, Volkszugehörigkeit, auf echte oder gefühlte Zurückstellungen, und weitere menschliche Abgründe.

Beim Eurovision Song Contest, halten dann alle wieder gegen die anderen zusammen und geben sich jeweils 12 Punkte.


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:55
@CrvenaZvezda
Lol, du bist ja so entspannt, wer haette das gedacht, hahaha sry aber ihr Jungs geht immer hoch wie ein HB Männchen, im Gegensatz zu uns Deutschen muesst ihr erst mal eure Schuld annehmen und wiedergutmachen, und nicht mit dem Finger auf andere Voelker zeigen die ihre Hausaufgaben schon vor Jahrzehnten gemacht haben. :)


melden

Balkankonflikt

06.05.2013 um 20:55
@lexa

Ja der Balkan ist ein multinationaler Kindergarten, nur leider haben die AKs :)


Anzeige

melden