Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:58
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wie gesagt....du willst herrschen?
ich will eine ausgeglichen machtstruktur in europa.
für mich als deutschen heißt das nicht herrschen sondern sich klein machen.
ein deutschland mit alle seinen rechtmäßigen gebieten würde europa aus dem gleichgewicht bringen deswegen sind abstriche nötig, und selbst der verzicht auf eine der wichtigsten deutschen städte war richtig(die russen wollten königsberg nach der wende zurückgeben)

und sowas macht man nicht durch krieg sondern durch eine großmächte konferenz und einflußnahme auf das leben vorort. (sorich die russen liefern nur noch an die serben waren, die europäer dafür nicht mehr... so macht mn länder abhängig und bringt sie in die vorgesehende intressen zone.

Anzeige
melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:58
http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=HrYNiPPNFtk
Eine Augenweide......
Burn NATO, BURN and fall down ;) feige Hunde

Die ganze Welt gegen Serbien und alles was die können, ist Uran über uns zu werfen und Schulen und Krankenhäuser zu bomben....Züge, Wagons, Wohnblöcke.

3 Monate lang....


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 22:59
@Iliria

Du redest von Einseitigkeit? So weit ist es gekommen?

Youtube: Anatema - Kosovo War Drama (Film)
Anatema - Kosovo War Drama (Film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann schau mal diesen albanischen Film und sag mir ob der einseitig ist...


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:00
@CrvenaZvezda


Ich erinnere mich noch gut als dieses Flugzeug abgeschossen wurde. Mein ganzes Dorf hatte gejubelt :)


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:00
@25h.nox

Antworte mir auf meinen letzten Beitrag......du weisst schon, das mit dem Nazigold, Uran etc. ;)


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:01
Dieser Film "Anatema" ist keine Doku sondern ein albanischer Film. Ich habe auf albanisch brutalere Dokus gesehen wo es Liveaufnahmen gab wo Menschen als sie zurückgekehrt sind massakrierte Leichen ihrer Angehörigen vorgefunden haben. Also Ruhe.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:02
@pirgo

Ich sah es im TV....geweint vor Freude habe ich. Slomili smo Americi krila.....man, Gänsehaut!


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:03
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Zuerst alles in grund und boden bomben und sich dann beschweren, dass man nicht so einen Standard hat, wie ein Land welches auf Blutdiamanten und blutgold aufgebaut ist
meinst du? es geht nicht um den standard sondern darum das serbien pausenlos für ärger sorgt, genauso wie albanien.
die nördlichen staaten fügen sich ja langsam der EU und tretten nach und nach bei.
wäre serbien ne pseudo demokratie wie russland ohne diverse rechte wäre das für europa keine große sache, solange es ruhig bleibt.


2x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:05
@Iliria

Zeig mir diese "Doku - FIlme?


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wäre serbien ne pseudo demokratie wie russland ohne diverse rechte wäre das für europa keine große sache, solange es ruhig bleibt.
pseudo demokratie... lol
als ob es hier anders ist. wenigstens ist putin keine marionette der USA


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:07
Diese sind wie gesagt auf albanisch also verstehst du nichts aber wenn du auf Youtube gehst findest du schon Videos wo es um Krieg geht. Naja solange Serbien seine Verbrechen leugnet kann man nichtmal ansatzweise von Versönung reden.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:08
@25h.nox

Was ein Wunder, dass Serbien Ärger macht....
Ich komme zu dir nach hause, nehme dir dein Wohnzimmer und deine Frau weg und schaue wie du reagierst....bestimmt fruendlich und sachlich.
Und als Geschenk brunge ich dir n'par Uranblöcke mit. Kannst sie ja als Heizkörper verwenden....


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:09
@pirgo

https://www.youtube.com/watch?v=Jtp3CV0GQOg

Kennst du nich diese? Indeksovo pozoriste!


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:10
@Iliria

Ich muss diese Videos ja gar nicht verstehen.. Ich will ja nur das Video sehen... Dazu muss ich nichts verstehn, wie du behauptest sieht man wie die zurückkehrenden die Leichen ihrer Verwandten sehen?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:10
@CrvenaZvezda serbien ist doch selbst schuld, einen krieg gegen den westen führen wollen und das ohne rückendeckung aus moskau...


1x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:11
@CrvenaZvezda

Sicher kenn ich das.. Das hab ich immer mit meinem Bruder gesungen während der Kriegszeit :)

Schlimme Erinnerungen sind das..


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:12
@25h.nox

Sorry ich muess einfach sagen, du labers hier aber auch nur sinnloses Zeug.


melden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:15
@CrvenaZvezda

Habt ihr etwa tatsächlich gedacht das nachdem Serbien eine Blutspur durch kroatien Bih und Kosovo gezogen hat, die internationale Gemeinschaft nicht interveniert? Ok man kann darüber streiten ob die Bombardierungen richtig waren oder nicht aber irgendwie musste dem Krieg ein Ende gesetzt werden.
Zitat von pirgopirgo schrieb:Ich muss diese Videos ja gar nicht verstehen.. Ich will ja nur das Video sehen... Dazu muss ich nichts verstehn, wie du behauptest sieht man wie die zurückkehrenden die Leichen ihrer Verwandten sehen?
Wenn du scharf auf Leichen bist kann ich ja gleich dir paar Bilder schicken aber das mache ich hier bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:16
@25h.nox

Was soll man da noch sagen......ich hoffe, du erlebst mal das, was wir Serben erlebt haben. Dann kannst du auf einer Stufe mit uns reden.

Wir führten Krieg gegen euch, den Westen, weil Ihr uns unser Land geraubt habt! Wir stellten uns euch entgegen.....Ihr, der Westen, wart so mutig, uns 3 Monate lang mit Uran aus 5000meter Höhe zu beschiessen.
Was hätten wir tun sollen? Unser Land einfach hergeben?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

07.05.2013 um 23:16
@25h.nox
die wollten doch keinen krieg gegen den westen führen. wer erzählt den sowas?
und die intervention der NATO war auch nicht legitim und ein verstoß gegen die UN resolution.


Anzeige

1x zitiertmelden