Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

01.06.2013 um 11:39
Die ersten angriffe in Srajevo 1992 man sieht das zivilisten beschossen werden dieser man hat überlebt.



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:06
@CrvenaZvezda


genau und scheisse das du damals 92 noch ein kleines kind warst eigentlich dürftes du über BIH garrnicht sagen.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:10
@CrvenaZvezda



du verträgst die warheit nicht....bin ich schuld das Mladic Karadzic in den Haag sitzen ihr serben
hab die ausgeliefert.


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:10
@ahmore74

Ach komm....einmal lasse ich mich auf solch ein Diskussionsniveau herab

Video-Fetischist, was?
Bitteschön
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Verbrechen an den Serben seitens der Kroaten und Moslems(Bosner)

https://www.youtube.com/watch?v=9kEgYb51TvE
Ene 9-Teilige Doku mit einem etwas anderem Blickwinkel auf die Srebrenica-Geschehnise

https://www.youtube.com/watch?v=zG8D3gS0nrA
Vrbrechen an den Serben seitens der Kroaten und Albaner
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:kind warst eigentlich dürftes du über BIH garrnicht sagen.
Ach so....und du willst mir das verbieten? Aufgrund von?
Auch wenn ich damals noch ein Kind in Serbien war, so kann ich immer noch sachlicher diskutieren, als einer der 1974 auf die Welt kam ;)

Aber meine Videos wirst du nicht mal einen Blick würdigen, da ja die Bosner 1000 mal besser sind und man besser Moslem werden sollte...so lässt es sich leichter vor der Weltgemeinschaft schlachten und morden.


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:18
Das is ja schon lange her 2 weltkrieg was hat das mit heute zu tun.


Ich glaube es waren nur 20000 in der Hanschardivision was is eigentlich mit den Cetnik und ustasa
die haben nix gemacht.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:21
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ehhm....nein?
Doch du hast die ganze Zeit hier versucht uns als Terroristen darzustellen obwohl du zugeben musst das Serbien der Hauptaggressor in den ganzen Kriegen war und hast die systematische Vertreibung im Kosovo seitens der Serben geleugnet bis ich dir beweisen konnte das es so ist. Und wenn du mir vorwirfst eine Abneigung gegenüber Serbien zu haben so ist diese bei mir aber nicht ganz unbegründet. Und was postest du hier Videos wo da irgendjemand über Verbrechen labert und das kein anderer versteht. Besonders das letzte Video aufgrund des Titels hättest du hier nicht posten sollen.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:34
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Ich glaube auch kaum, dass sich das ofizielle Tirana dieses Fass ohne Boden an's Bein binden würde, wo man dich selber unter grossen Problemen leidet. Wie will Tirana noch Kosovo durchfüttern?
Ist auch ein Ansatzpunkt.

Wie will Albanien den Kosovo durchfüttern?

Auch wenn sie zusammen ein Land bilden, dann sind sie von der Bevölkerungszahl gesehen immer noch zu klein, um sich Großalbanien nennen zu können. Die Mannstärke der Armee würde 16000 ergeben, das ist viel zu klein.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Jugoslawien konnte es nicht, da kann Tirana eigendlich nur nich tiefer fallen.Aber für den Kosovo wäre das natürlich optimal. Alleine kann Kosovo einfach nicht bestehen. Da kannst du Geld reinpumpen bis du schwarz wirst...zu klein, keine Wirtschaft, schlechte Beziehungen zu Serbien...Was man mit der "Unabhängigkeit" zu bekommen erhoffte, ist und bleibt mir ein Rätsel
Das stimmt wiederum auch. Aber zusammen mit Albanien würde es auch nicht besser sein, die Unabhängigkeit nützt dem Kosovo wirtschaftlich nichts, weil er zu klein ist. Eine richtige Wirtschaft kann der Kosovo sehr schwer aufbauen.
Zitat von IliriaIliria schrieb: Ja aber gemeinsam ist man stärker denn genau davor haben unsere Nachbarn Angst. Und rechtlich gesehen würde es keine Bedenken geben wenn es zu einer Vereinigung kommt denn Albanien wurde 1913 gewaltsam zerteilt obwohl wir ein Volk sind. Und gäbe es eine Volksabstimmung wäre die Mehrheit für eine Vereinigung. Außerdem hätte dies nur Vorteile für uns in einem gemeinsamen Staat zu leben, weil diejenigen die in den umliegenden Ländern leben, wären nicht mehr permanent der Diskriminierung ausgesetzt. Vielleicht wird es noch länger dauern aber das es zu einer Vereinigung kommt da bin ich mir absolut sicher.
Zusammen mit Albanien seid ihr nicht besser dran, als ohne Albanien.

Wie wollt ihr überleben?

Wenn es zur einer Vereinigung kommt, dann schlachtet ihr euch am Ende selbst ab.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:35
@ahmore74

Was ja noch witziger ist...die Bosner haben zusammen mit den Kroaten unter der Nazi-Führung damals schön einen Serben nach dem Anderen abgemurkst und ausgenommen....
Aber ne, is klar....Ihr seid 1000 mal besser.
Und die Mudschahedins welche von euren "friedlichen Führer" Izetbegovic unterstützt wurde, sich auch fromme, Serben-aufschlitzende Lämmer

Komm....du hast dir nicht mal ein Video angeschaut.
Ich möchte gar nicht mit dir diskutieren....es ist sowas von sinnlos...

@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Doch du hast die ganze Zeit hier versucht uns als Terroristen darzustellen
Die UCK SIND!! Terroristen!! Wieviele Links willst du den noch? UCK und UCPMB SIND Terroristen! Terroristen! Terroristen! Soll ich nichmals 20 Links einfügen, wo das steht?
Zitat von IliriaIliria schrieb:du zugeben musst das Serbien der Hauptaggressor in den ganzen Kriegen war
Wie geht das? War die JNA eine serbische Armee? Oder war das die Armee aller Teilrepubliken?
Hat die JNA nicht nach Protokoll und nach Aufgabenschilderung agiert? War es nicht die Aufgabe der JNA, für den Zusammenhalt und die teritoriale Integrität Jugoslawiens zu sorgen? Als man sich Verfassungswiedrig loslöste, handelte die JNA nach Protokoll! Auch handelte sie nach Protokoll, als es darum ging, die Unruhen und Gewalthandlungen zu unterbrechen
Serbien hatte zu keinem Zeitpunkt seine Seine Truppen in den anderen Teilrepubliken! Wie kann dann Serbien Hauptagressor sein?
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und wenn du mir vorwirfst eine Abneigung gegenüber Serbien zu haben so ist diese bei mir aber nicht ganz unbegründet
Meine Meinung und Abneigung gegenüber Terroristen ist auch nicht unbegründet!
Zitat von IliriaIliria schrieb:Und was postest du hier Videos wo da irgendjemand über Verbrechen labert und das kein anderer versteht
Diese Videos waren für den Ahmore bestimmt, welcher diese sehr wohl versteht
Zitat von IliriaIliria schrieb:Besonders das letzte Video aufgrund des Titels hättest du hier nicht posten sollen.
Wieso nicht?
Kroatische und Sqiptarische Verbrechen an den Serben? Nennt Ihr euch nicht selber Sqiptar? Ooo Sqiptaren....nein, so nenne nicht ich die albanischen Mitbürger, so nennen sie sich untereinander.
Sqiptaria...
Unsere Übersetzung ist Siptar. Also was passt da nicht?

Wieso hätte ich es nicht posten sollen?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:41
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wenn es zur einer Vereinigung kommt, dann schlachtet ihr euch am Ende selbst ab.
Das hätten unsere Nachbarn sehr gerne.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Meine Meinung und Abneigung gegenüber Terroristen ist auch nicht unbegründet!
Im Krieg hat man aber gesehen wer der wahre Terrorist war.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Sqiptaren....nein, so nenne nicht ich die albanischen Mitbürger, so nennen sie sich untereinander.
Willst du mich verarschen das ist eine abwertende Bezeichnung für uns es heißt Albanci und nicht Siptar aber so nennt ihr nur die vom Kosovo.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:42
Zitat von IliriaIliria schrieb: Das hätten unsere Nachbarn sehr gerne.
Das kann natürlich gut sein.


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:45
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Im Krieg hat man aber gesehen wer der wahre Terrorist war.
Ja na klar...
Und wieder sind meine Links vergessen mit den vielen Erklärungen, wieso die UCK Terroristen waren und SIND. Jetzt sind sie wieder gut....
Meine Fresse
Zitat von IliriaIliria schrieb:Willst du mich verarschen das ist eine abwertende Bezeichnung für uns es heißt Albanci und nicht Siptar aber so nennt ihr nur die vom Kosovo.
Wie passend, dass die Albaner sich selber so zurufen....
Wieviel mal ich schon gehört habe "ooo sqiptaren" und oooo Wunder....nicht von Serben oder Mazedonern.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 12:59
@CrvenaZvezda




da sieht man das du keine Ahnung hast.Hast du vergessen wieviele moslem bei den Partizanen waren
und gegen nazis Kroaten und auch gegen Hanschardivision und ustasa cetnik gekämpt haben.Aber dir kann man ja erzählen was man will kapierst du sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 13:04
1.) Serben aus Serbien, normale Bürger, hab nix gegen sie

2.) Chetniks aus Serbien, Arsch*****r die den Krieg nur im Fernsehen miterlebt haben und sich für große Patrioten halten

3.) Serben aus Bosnien, normale Bürger, ebenfalls OK.

4.) Chetniks aus Bosnien, haben den Krieg verloren und versuchen jetzt mit Mr. Dodik aus der Republika Srpska eine Weltmacht zu machen.


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 13:06
Serben aus Bosnien, normale Bürger, ebenfalls OK.


damit meine ich die die mit uns zusammen gegen den feind gekämpft haben und das waren ne menge.Danke an die BIH serben die unseren land treu geblieben sind.


melden
melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 14:20
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:da sieht man das du keine Ahnung hast.
Gut, dass du Ahnung hast. Sonst würde dieser Thread den Bach runter gehen
Ironie off


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=hylRNbmKw2Y








@CrvenaZvezda


ich weiss nicht ob du es geschaut hast aber bitte ab 4.40 min guck mal was der komandant sagt und
das is ein richtiger Bosnier und das war er sagt zu den serben is 200 prozent richtig.Aus danbarkeit
haben sich sich uns angeschlossen.Zeig mir bitte ein vidio von serben der moslemische gefangene
so respektiert und sowas erzählt.


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 14:45
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:weil er zu klein ist
Die Größe ist kein Argument, siehe Liechtenstein, siehe Luxemburg. Beides Länder die sogar zusammen bevölkerungstechnisch noch immer kleiner als der Kosovo wären, außerdem hat der Kosovo tatsächlich nicht unbedeutende Rohstoffquellen.
Das Problem ist eher, das der Kosovo nichts anderes ist als ein halbmafiöser Staat und ein Drogendrehkreuz Europas. Da bringen die Investitionen natürlich rein gar nichts, weil das Geld noch am ehsten in der Heroinherstellung landet.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 14:58
BITTE NICHT WEGMACHEN das is für CRVENA ZVEZDA und andere landsleute.



https://www.youtube.com/watch?v=6c7UpvMkPHA (Video: Priča o Bosni Josip Pejaković)


melden

Balkankonflikt

01.06.2013 um 15:00
@ahmore74

Was willst du mir mit deinen Videos eigendlich zeigen?
In kann dich einfach nixht ernst nehmen nach deinen Aussagen "die Bosner sind 1000 mal besser als Serben"
"Die Serben sind Mörder uns Schlächter"
"De Serben werden alles verlieren"
"Werde Moslem"
Sorry, da kannst du mir mit Videos kommen wieviel du willst....mit diesen Aussagen hast du mich und mein Nationalstolz nicht nur beleidigt und mit Füssen getreten, sondern auch deine Glaubwürdigkeit in meinen Augen absolut verloren


Anzeige

melden