Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:16
@ahmore74

Herzegowina entstand zu Zeiten Österreichungarns, was dieses Land eigentlich in Zwei Gebiete spaltete und die RS tut ja nichts anderes, somit stelle ich beide Bedeutungen gleich, was Bosnien betrifft und falls du mich missverstanden haben solltest und dies nicht nachvollziehen kannst, so meinte ich im grunde die serbiscke Republik.

(geh auf den Link ein, dann verstehst du was ich meine)

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und meine Posts bis zum Ende durchliest, wenn auch mit einem bittern Kommentar zum Abschied, welcher meiner Persönlichkeit angreifen sollte, aber wie dem auch sei.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern und möchte deshalb auch keine Vermutungen aufstellen, einigen haben meine Daten hier nicht gefallen, sodass man mir sagte, ich habe, wie jeder andere hier, die Intelligenz nicht mit dem Löffel gegessen.

Nun sage ich dir auch, nein habe ich nicht und ich bin nicht wiedergeboren worden, sei nicht banal.
Vielmehr beschäftige ich mich in meinem Studium mit Geschichte und Reise auch dementsprechend viel, wenn die Zeit es hergibt.

Dies mit der Amtssprache habe ich erst vor einem Jahr erfahren, als ich in einer türkischen Universität zu besuch war und nein, glaube mir auf einer Uni wird kein Stuss erzählt um Propaganda und Hass zu sähen, da werden, in gewissen Bereichen, Thematiken durchgenommen, welche im normalen Leben in keinster Weise angesprochen werden.


Deshalb bitte ich dich hierbei auch deine Wortwahl zu bedenken, auch wenn du mich nicht aktiv beleidigt haben solltest!


Dignitas

Anzeige
melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:23
Warum kramt ihr immer in die vergangenheit und versuch zu erklären wer die Moslem sind.
und wie lange sie es gibt.Es is doch scheiss egal wir reden über Bosnien und Herzegovina als Land nicht um die moslems.Das is das was mich ärgert.Bosnien is älter als Serbien und Kroatien.
Was weiss ich wer meine ur uropa war vielleicht ein Engländer.


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:30
Dignitas

Herzegowina entstand zu Zeiten Österreichungarns, was dieses Land eigentlich in Zwei Gebiete spaltete und die RS tut ja nichts anderes, somit stelle ich beide Bedeutungen gleich, was Bosnien betrifft und falls du mich missverstanden haben solltest und dies nicht nachvollziehen kannst, so meinte ich im grunde die serbiscke Republik.

Bosnien is keine serbische Republik

Bosnien und Herzegowina besteht aus zwei historischen Regionen, die aber keine Beziehung zu der heutigen Einteilung in Entitäten haben: Bosnien und die Herzegowina. Der Landesname Bosnien leitet sich vom Fluss Bosna ab, der nahe der Hauptstadt Sarajevo entspringt. Der Name Herzegowina geht auf den Herrschertitel Herceg = Herzog (Hercegovina=Herzogsland) zurück. In der Antike lange Teil des Römischen Reiches (Provinz Dalmatia), wurde die Region um 600 slawisch besiedelt.


1463 wurde Bosnien von den Osmanen (Türken) erobert. Durch die Einwanderung der Osmanen nach Bosnien entstanden viele Moscheen und es kam vermehrt zu Konversionen der christlichen Bevölkerung zum Islam, was dazu führte, dass Bosnien aufgrund des höheren Anteils an muslimischer Bevölkerung einen Sonderstatus im Osmanischen Reich genoss. Im Jahre 1527 wurde das Eyalet Bosnien gegründet, welches das Gebiet des heutigen Gesamtstaates Bosnien-Herzegowina, Teile Kroatiens, Montenegros, sowie den Sandschak von Novi Pazar umfasste, woraus um 1580 letztendlich das Paschalik Bosnien resultierte.

ich weiss nicht wie du dazu kommst Herzegowina entstand zu Zeiten Österreichungarns


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:42
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Warum kramt ihr immer in die vergangenheit und versuch zu erklären wer die Moslem sind.
und wie lange sie es gibt.Es is doch scheiss egal wir reden über Bosnien und Herzegovina als Land nicht um die moslems.Das is das was mich ärgert.Bosnien is älter als Serbien und Kroatien.
Was weiss ich wer meine ur uropa war vielleicht ein Engländer.
Das mit dem Engländer betrachte ich äußerst kritisch, aber wir wollen ja nicht abschweifen.
Wenn man diesen Krieg hier nachvollziehen will muss man weiter zurückschauen und wenn es nichts zu finden gibt noch weiter, denn irgendwo gibt es einen ausschlaggebenden Grund, für das, was vor 22 Jahren begonnen hat!

Dieses Thema, habe ich zu letztens nur angesprochen und einige Missverständnisse vorzubeugen, welche ich in absehbarer Zukunft gesehen hätte.
Hier habe ich es erneut vorgelegt, da mich deine subejtive Sicht etwas stört und die Kommentare, dass die Serben ihre Gebiete nur Massenmorden usw. zu verdanken haben. (also nichts gegen dich oder Volk)
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Bosnien und Herzegowina besteht aus zwei historischen Regionen, die aber keine Beziehung zu der heutigen Einteilung in Entitäten haben: Bosnien und die Herzegowina. Der Landesname Bosnien leitet sich vom Fluss Bosna ab, der nahe der Hauptstadt Sarajevo entspringt. Der Name Herzegowina geht auf den Herrschertitel Herceg = Herzog (Hercegovina=Herzogsland) zurück. In der Antike lange Teil des Römischen Reiches (Provinz Dalmatia), wurde die Region um 600 slawisch besiedelt.
Schön aus Wiki kopiert, aber lassen wir dies mal.
Dieser Abschnitt gefällt mir besonders, insbesondere die vorletzte Zeile.
Da es zu Zeiten der Römer keinen Herzog gab mein Freund, würde ich an deiner Stelle deinem Geschichtslehrer eine Schelle geben und noch einmal, weil du alles aus Wiki kopiert und wiki ist nun mal keine 100% anlaufstelle für 100% wahre Begebenheiten, da ein jeder da rumarbeiten kann.


Der Titel Herzog enstammt aus dem Mittelalter und zwischen den Wörtern Herzog und Heregowina erkenne ich eine klare Ähnlichkeit, zumal in Zeiten Österreichungarns der Erzherzog eine große Rolle auf dem Balkan spielte Bosnien von ihnen okkupiert wurde.
-------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein weiterer Beweis, welcher meine Meinung entgültig untermauern sollte, aber wir können ruhig weiter diskutieren.
(Stjepan) Tvrtko I. Kotromanić (* 1338; † 10. März 1391) regierte von 1377 bis 1391 als erster König von Bosnien.
Quelle - Wikipedia

Hier sieht man, ganz klar, dass es ein Königreich Bosnien gab und die Herzegowina existierte nicht, viel mehr war sie ein Teil Bosniens, Serbien und Kroatiens. (damals, iwe auch heute eigentlich, wenn man es genau nimmt)


Dignitas


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:51
Dignitas

(Stjepan) Tvrtko I. Kotromanić (* 1338; † 10. März 1391) regierte von 1377 bis 1391 als erster König von Bosnien.

Quelle - Wikipedia



deine worte....

Schön aus Wiki kopiert, aber lassen wir dies mal

weil du alles aus Wiki kopiert und wiki ist nun mal keine 100% anlaufstelle für 100% wahre Begebenheiten, da ein jeder da rumarbeiten kann.

finde ich lustig...aber selber.

meine worte siehe oben....Bosnien is älter als Serbien und Kroatien.

Hier sieht man, ganz klar, dass es ein Königreich Bosnien gab und die Herzegowina existierte nicht, viel mehr war sie ein Teil Bosniens, Serbien und Kroatiens. (damals, iwe auch heute eigentlich, wenn man es genau nimmt)

habe von Bosnien geschrieben...

was RS angeht die ich nun mal durch genozid enstanden.In RS habe alle Serben den Bosnischen Pass das wollte ich nur mal so erwähnen.



Und jener Politiker, der der Staatengemeinschaft seit Jahren die größten Sorgen bereitet, der bosnische Serbe Milorad Dodik, ist gerade vom Premier zum Präsidenten des serbischen Landesteiles aufgestiegen. Dodik redet seit Jahren von einer Abspaltung der Republika Srpska. Hier gibt sich Inzko kompromisslos und macht deutlich, dass er solchen Bestrebungen einen Riegel vorschieben würde:Im Übrigen würde wohl nicht einmal Serbien die Republika Srpska anerkennen.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 18.11.2010)


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 14:58
Meine Mutter ist 1941 in Bosnien geboren soll ich ihr heute sagen Mama das land gehört dir nicht du muss weg und moslemin bist du auch das geht auch nicht.Also ab in die Turkei.Und wenn wir jetzt immer in die vergangenheit schauen bitte las uns ein forum eröffnen wie enstand Deutschland England Turkei na am besten wie enstand die ganze Welt is doch absurd.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:04
@ahmore74

Faszinierend, wie du einen einzigen Satz mit einem ganzen Eintrag vergleicht, da ich mir hierbei die Mühe nicht machen wollte und die Geschichte auch relativ gut kenne, habe ich dies entnommen und noch einmal die Quelle angegeben.
Des weiteren bin ich so nett und gebe offen zu das ich Faul bin und etwas gerne kopiere, wenn ich sehe, dass es wahrheitsgetreu ist, aber bei dir stellt man fest, dass du mit Geschichte wenig am Hut hast, zumindest seit deiner Aussage bezüglich Bosnien. (dazu kommen wir gleich)

Also nichts da mit Wiki kopieren usw. wenn du meine letzten Quelleneinträge gelesen haben solltest.
Wir diskutieren hier und sind nicht dabei uns gegenseitig zu belustigen, da ich wenn ich anfangen sollte Tage lang Sachen aufzählen würde und anschließen Komödienstar werde, aber wie dem auch sei!

Bosnien ist älter als Serbien, nun ich verteidige hier Niemanden, mit Ausnahme der Wahrheit, aber Bosnien war davor ein Banat.

Hier nocheinmal ein kleiner Ausschnitt, da ich es Müde bin so vielen Leuten ihre eigene Geschichte beizubringen.

Bosnien sei älter als Serbien, dann erklär mir mal das hier:
Stefan Uroš III. Dečanski (serbisch-kyrillisch Стефан Урош III Дечански), (* um 1285; † 11. November 1331) aus der Dynastie der Nemanjiden (serbisch Nemanjići) war von 1321 bis 8. September 1331 König von Raszien.
Wohlgemerkt war das damalige Serbien in Fürstentümer und Grafschaften zerspilltert und es gab dennoch Könige und Zaren und ihnen, lange vor dem Königreich Bosnien.

Deshalb möchte ich dich bitten, meine Intelligenz nicht auf die Probe zu stellen, da ich mich seit langer Zeit sehr mit Geschichte befasse, wir können gerne diskutieren, aber keine Aussagen treffen, wenn man keine Beweise hat, wie Bosnien ist älter als Koratien und Serbien.


Was den Pass der Bevölkerung angeht, verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest.
Es ist ja weltweit bekannt, dass Menschen die in einem Land leben auch den entsprechenden Pass haben, wäre ja etwas merkwürdig hätten die alle einen koratischen oder serbischen Pass, findest du nicht auch?


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:11
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Meine Mutter ist 1941 in Bosnien geboren soll ich ihr heute sagen Mama das land gehört dir nicht du muss weg und moslemin bist du auch das geht auch nicht.Also ab in die Turkei.Und wenn wir jetzt immer in die vergangenheit schauen bitte las uns ein forum eröffnen wie enstand Deutschland England Turkei na am besten wie enstand die ganze Welt is doch absurd.
Erstmal schön zu hören, dass deine Mutter das Uran, den Krieg usw. überstanden hat!

Nun zum Kern deiner Aussage.
Nein, ich sagte nicht, dass die Bosniaken Türken seien, auswandern sollten oder gar erneut konvertieren müssen.

Meine Wenigkeit hat lediglich Fakten auf den Tisch gelegt, ob diese euch nun passen sollten oder nicht, dies müsst ihr mit euch selbst abklären, aber nicht die Wahrheit verleugnen.


Ich sagte bereits, dies mit der bosniakischen Identität habe ich einmal erwähnt, da diese Thematik angesprochen wurde und erneut bei dir, da du von Vertreibung usw. redest, als wärt ihr ein eigenes Volk, welches von Kroaten und Serben, größtenteils von Serben, gehetzt wurde. (was nicht gerade stimmt, zumindest mit dem Volk an sich)

Die Entstehung der Welt und der anderen Völker ist bereits bekannt und wurde auch wahrheitsgetreu publiziert, aber wenn du wirklich möchtest, wie gesagt, ich scheue keine Diskussion, wenn ich sehe das die Wahrheit in der Schlange steht.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:19
Bosnien sei älter als Serbien, dann erklär mir mal das hier:

Stefan Uroš III. Dečanski (serbisch-kyrillisch Стефан Урош III Дечански), (* um 1285; † 11. November 1331) aus der Dynastie der Nemanjiden (serbisch Nemanjići) war von 1321 bis 8. September 1331 König von Raszien.


was willst du damit sagen....kannst du mir bitte erklären.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:25
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Bosnien is älter als Serbien und Kroatien.
Dazu hast du bestimmt Beweise?
Hör doch mal auf irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne ein einziges mal Quellen geliefert zu haben.
Du gibst Serbien an Allem die Schuld, konntest dies noch kein einziges mal belegen mit Quellen und Beweisen!

Hör einfach auf, scheisse zu posten, ohne diese belegen zu können.
Was dir deine Gefühlswelt sagt, ist scheissegal! Du musst dich an die Fakten halten.

Und NEIN, Serbien ist nicht schuld an den Kriegen, und JA, die Bosner haben genauso grosse Scheisse gebaut wie die Kroaten und Serben/Albaner
Und JA, eine RS IST gerechtfertigt, ob dir persönlich das gefällt oder nicht, ist sowas von egal.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:36
@ahmore74

Schade, aber nun gut, ich wollte hiermit das alter der Königreiche in den Vordergrund rücken lassen, wobei das serbische noch weiter zurück geht, bloß war mir dieser König bzw. Zar auf anhieb eingefallen.

Hier erneut das Alter:

von 1377 bis 1391 regierte er als erster König von Bosnien.
von 1321 bis 8. September 1331 König von Raszien.

Bereits diese Lücke reicht aus, um zu sagen, dass es nicht sein kann, was du so von dir gibst.
Deshalb möchte ich dich ein aller letztes mal bitten, mich nicht für Dumm zu verkaufen!

Ich habe mal etwas gepostet zu den Slawen und das eintreffen im 600 Jhr. ist nur eine Hypothese.

Haben nun endlich einen Abschnitt gefunden, in welchem ich dies etwas erläutert habe.
Es wurden wiedermal Ruinen in Kreta gefunden und vor allem einige bis dahin unidentifizierte Steintafeln, welche man mit den altgriechischen nicht übersetzten konnte, allerdings mit den altslawischen bzw serbischen oder für diejenigen alt serbokroatischen.

Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich, weshalb dies nicht in Lehrbüchern steht oder in die öffentlichen Medien, wie das Fernsehen ode Radio ausgestrahlt wird, der Grund ist genau so simpel wie erschütternd, dies würde die ganze heutige Geschichte auf den Kopf stellen und man möchte dies nicht akzeptieren (siehe Balkankrieg--> Serbien der größte bzw. alleinige Kriegsverbrecher)

Desweiteren hat man herausgefunden, dass Milan im italienschichen/römischen keine Bedeutung hat, aber in dieser antiken Sprache der Slawen. (lasst mich nicht lügen, da ich diese Bedeutung nicht für relevant gehalten habe, kenne ich diese jetzt auch nicht (mehr)).


Aus diesen Funden, lässt sich schließen, dass die Slawen NICHT, wie vermutet, was übrigens kein Beweis, sondern eine Hypothese ist, im 6 Jahrhundert aus den Karpaten kamend den Balkan besetzten, sondern bereits seit der Antike dort sässig waren.
Diese Hypothese basiert nur auf einen Grund bzw. Fakt, dass eine große Konzentration slawischer Völker in der Slowakei und der heutigen Ukraine siedelten, aber wenn man nocht tiefer eingeht, auf diese Hypothese, kann man den wahren Herkunftsort nicht feststellen.

Deshalb ist diese These auch sehr umstritten und von vielen führenden Prof. nicht anerkannt, was aber nicht heißt, dass dies dennoch so "vermarkte" wird.
Viele byzantinische Gelehrte sprachen im Balkanraum von 2 slawischen Stämmen, den Serben und Kroaten, welche oftmals nicht von einander unterschieden werden konnten. (diesen Absatz konnte ich leider nicht finden und musste ihn nun selbst wieder niederschreiben)

Historisch gesehen wurden nur die beiden genannt und konnten nicht voneinander untschieden werden, deshalb nehme ich an,dass sie aus einem größeren Stamm ensprungen sind, wie dies auch oft in der Geschichte der Fall war. (1 Vater 2 Söhne usw...)


Fazit: Die Bosnier, zumindest die damaligen, christlichen stammen/stammten von diesen beiden Stämmen ab und waren keine eigene Volksgruppe.

Wenn du einwände haben solltest oder etwas anderes behauptest, bitte ich dich klare Beweise und Fakten vorzulegen, ansonsten ist hiermit unser Gespärch bezüglich dieser Thematik beendet!


Dignitas


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:43
CrvenaZvezda

ok warum saß milosovic in den Haag bis er starb.

Warum sitz sesselj,mladic und karadzic in den Haag? einfach so aus spass

warum hat die Nato Serbien angeriffen 1999? bestimmt wolllte sie die alten waffen los werden.

das sind doch alles fakten oder nicht.ich sage nicht das alle serben schuld sind aber viele.

Es sind auch moslem Bosnier kosovo albaner die hände in blut haben aber bitte nicht soviele wie serben ausserdem wir haben uns ja nur verdeidigt in Bosnien.Aber die Serben sind mehr schuld am allen weil sie heute noch viel nationalistich denken.Is eben so.Weisst du Crvena Zvezda wenn 1992 die
moslem Belgrad 4 Jahre belagert hätten.Würde ich mich heute schämen glaub mir.Und das sage ich dir als Moslem.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:49
Dignitas



von 1377 bis 1391 regierte er als erster König von Bosnien.
von 1321 bis 8. September 1331 König von Raszien.


ich habe doch geschrieben nur das bosnien älter ist als serbien oder Kroatien.

du willst mir nur sagen das es zu dieser zeit 1377 bis 1391 regierte er als erster König von Bosnien.

das es eine serbe war oder was ? due willst nur damit sagen das es den moslem nicht gehört Bosnien.

Ich habe nie behauptet das Bosnien nur den Moslem gehört NIE Bosnien is ein Land es gehört den BIH
moslem serben Kroaten und andere die in Bosnien geboren sind und die RS muss weg ganz einfach so leid es mir tut.


4x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:53
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:ok warum saß milosovic in den Haag bis er starb.
Weil er Scheisse gebaut hat und weil er nicht mit dem Westen verhandelte
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Warum sitz sesselj,mladic und karadzic in den Haag? einfach so aus spass
Der zweite und dritte weil sie Schuld haben der erste aus......keine Ahnung wieso..konnte Ihm auch nach 10 Jahren nix nachgewiesen werden....oder hast du da was anderesmmitbekommen? Ja? Quellen bitte...
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:warum hat die Nato Serbien angeriffen 1999? bestimmt wolllte sie die alten waffen los werden.
Einerseits ja, um die Waffen loszuwerden und zu verkaufen, andererseits um neue WaffensSteme im Kampf zu erproben und zu perfektionieren (F-117) und um Serbien strategisch zu schwächen, zu demoralisieren und im sich im Kosovo niederlassen zu können, um dort Rohstoffababu betteiben zu könne und die grösste Militärbasis in Europa errichten zu können
Anm. eine humanitäre Katastrophe gab es im Kosovo erst, als die NATO bombardierte. Favor gab es KEINE humanitäre Katastrofe. Kannst du im Film "Es begann mit einer Lüge" nachschauen
https://www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:sind aber viele.
Das ist ein verdammt heftiger Vorwurf und eine Beleidigung. Wenn du dazu keine Quellen hast, dann hast du eine Grenze überschritten mit diesem HOHN!
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Aber die Serben sind mehr schuld am allen weil sie heute noch viel nationalistich denken.Is eben so
Quellen? Belege das bitte....das nimmt mich schon wunder....Zahlen, Statistiken....zeige mir was, was deine Aussage belegt....

Und ausserdem hast du gekonnt meinen Wunsch nach einer Quelle diesbezüglich ignoriert
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:Bosnien is älter als Serbien und Kroatien.
Na was ist....Quellen? Nachweise? Wo kann ich das selber nachlesen?


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:54
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:ok warum saß milosovic in den Haag bis er starb.

Warum sitz sesselj,mladic und karadzic in den Haag? einfach so aus spass

warum hat die Nato Serbien angeriffen 1999? bestimmt wolllte sie die alten waffen los werden.

das sind doch alles fakten oder nicht.ich sage nicht das alle serben schuld sind aber viele.

Es sind auch moslem Bosnier kosovo albaner die hände in blut haben aber bitte nicht soviele wie serben ausserdem wir haben uns ja nur verdeidigt in Bosnien.Aber die Serben sind mehr schuld am allen weil sie heute noch viel nationalistich denken.Is eben so.Weisst du Crvena Zvezda wenn 1992 die
moslem Belgrad 4 Jahre belagert hätten.Würde ich mich heute schämen glaub mir.Und das sage ich dir als Moslem.
Letzter Absatzt, dies sagst du nur, um ihn zu verhöhnen.
Deine Worte waren selbst, was die anderen und ich immer wieder mit der alten Geschichte wollen, somit kann man feststellen, dass dir Geschichte gleichgültig ist und du dich nicht all zu sehr an viele Geschehnisse bindest, somit wäre dir eine, vorgestellte Belagerung auch schnuppe.

Nun zu einer Person, bei der ich was sagen kann und hiermit meine ich Seselj.

Ich habe Videos gesehen, in denen Roma und alkoholisierte Kroaten vor das hohe Gericht gebeten wurden um Zeugenaussagen zu schildern, welche er mit seinen Argumenten zu nichte gemacht hat.

Das letzte an was ich mich persönlich erinnern kann ist, dass einer was von Cetnik-Musik gesprochen hat und es hat sich herausgestellt, dass es nur Volksmusik war.

Er wird tatsächlich aus "Spaß" immernoch vor Gericht vorgeführt oder wie willst du den anderen und mir erklären, dass zig Zeugen aufgerufen wurden und aufgerufen werden, welche im nachhinein keine waren, sie keine standfesten Beweise hatten und obendrein noch der Hammer, er seit mehr als 10 Jahren vor Gericht steht, ohne klare Beweise für die Anschuldigungen?!

Wenn du dies wiederlegen kannst, gebe ich dir Recht, andernfalls ist dies nur reine Propaganda und Medienvertuschung, welche aus dir erneut hervorgeht, wie bei einem kaputten Spielband, welches immer wieder aufs selbe herumkaut ohne weiter fortzufahren.


Des weiteren sind dies keine Beweise, viel mehr Geschehenisse, die Nato bzw. USA hat viele Nationen aus Interesse angegriffen und nicht aus Nächstenliebe, da kenne ich tatsächlich keine Beispiele für!

Serbien wurde 1999 komplett zu Nichte gemacht, zumindest Wirtschaflich, falls ich mich nicht irren sollte, da Sanktionen und Embargo einfach nicht genug waren. (@CrvenaZvezda verbessere mich, falls ich damit falsch liegen sollte)


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:55
@ahmore74
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:RS muss weg ganz einfach so leid es mir tut.
Ach ja.....und das begründest du mit was?
Da dir von @Dignitas und mir mehrfach klargestellt wurde, dass die RS NICHT durch Massenmorde und Vertreibungen Ihre Existenzberechtigung hat, sndern weil da schon sehr lange Serben lebten, würde mich interessieren, mit welcher Begründung du eine Abschaffung der RS rechtfertigen willst?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:57
@CrvenaZvezda

Was kommst du wieder mit dieser Lügendoku ich habe doch schonmal dazu was geschrieben, dass bei dieser Dokumentation einiges vertuscht wurde. Und die humanitäre Katastrophe wäre entstanden wenn niemand eingeschritten wäre.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Da dir von @Dignitas und mir mehrfach klargestellt wurde, dass die RS NICHT durch Massenmorde und Vertreibungen Ihre Existenzberechtigung hat, sndern weil da schon sehr lange Serben lebten, würde mich interessieren, mit welcher Begründung du eine Abschaffung der RS rechtfertigen willst?
Er sagt ja nicht das es dort keine Serben gab aber es gab Gebiete in der Rs wo Muslime die Mehrheit bildeten.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:58
CrvenaZvezda


ok zrvena zvezda lass RS in Bosnien


dann machen wir es so Kosovo alleine sanzak abspalten vojvodina abspalten.

dann hat jeder das was er will und wir haben unsere Ruhe.


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:59
Iliria


CrvenaZvezda schrieb:
Da dir von @Dignitas und mir mehrfach klargestellt wurde, dass die RS NICHT durch Massenmorde und Vertreibungen Ihre Existenzberechtigung hat, sndern weil da schon sehr lange Serben lebten, würde mich interessieren, mit welcher Begründung du eine Abschaffung der RS rechtfertigen willst?
Er sagt ja nicht das es dort keine Serben gab aber es gab Gebiete in der Rs wo Muslime die Mehrheit bildeten.

danke Iliria


melden

Balkankonflikt

30.05.2013 um 15:59
@Iliria

Na los, wiederlege mal die ganze Doku mit Quellen und Nachweisen.
Lügendoku? Entlarve sie mit verschiedenen Quellen und Nachweisen.
Ansonsten hör auf rumzuheulen.
Zitat von IliriaIliria schrieb:es gab Gebiete in der Rs wo Muslime die Mehrheit bildeten.
Und es gab Gebiete wo die Serben Mehrheit waren und jetzt nicht mehr....also was nun?


Anzeige

1x zitiertmelden