Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

09.06.2013 um 17:34
@ZeroOne

Nicht so schnell....
Zitat von ZeroOneZeroOne schrieb:Als die Kroatien in Bosnien im 7 Jhd. ihre "Fahne" histen wusste man nichts einmal über Serben
http://news-bar.hr/slider/sokantno-otkrice-o-podrijetlu-hrvata/

Anzeige
melden

Balkankonflikt

03.07.2013 um 23:40
hatte mir eine Pause gegönnt so jetzt geht wieder los ....

@ZeroOne
ahmore wie können Kroaten von Serben abstammen ? Als die Kroatien in Bosnien im 7 Jhd. ihre "Fahne" histen wusste man nichts einmal über Serben, und du denkst wirklich ich schaue mir dein video an wo irgendein typ lügen verbreitet?

DZAFERBEG KULENBEGOVIC :

Gospodo, ja sam Hrvat i hrvatski nacionalist...i ne samo da sam ja Hrvat i hrvatski nacionalist nego su bosanski muslimani kao cjelina Hrvati, dio hrvatskog naroda.

Wenn ihr nicht von Kroaten seid,wie kommt es das in Bosnien Hercegovina nur 43 % Bosnjaken leben und der Rest sind Serben und Kroaten ?

BBB ok dann bin ich halt für dich Bosnier katholischen glaubens hahahahaha

eine frage: Was ist mit Suker,Petric,Corluka,Rakitic, Ljubicic,Cilic, Ivano balic , Miroslav Blazevic sind das auch alles bosnische katholiken? hahahah

aja in Kroatien haben 60 % der Bevölkerung abstammung aus Bosnien , aber wegen solchen wie dich BBB wird es immer streit unter uns Kroaten geben ;D
Dzaferbeg war ein Ustasa also damit klärt sich diese Aussage ....

auserdem verstehe ich jetzt nicht was mir das sagen soll das nur 43% Bosnjaken in BiH leben da sind wir jetzt Kroaten ?! ... So wie auf uns Bosnjaken losgegangen worden ist ist es ein Wunder das es und überhaupt gibt !

Ja ihr Kroaten stammts aus Bosnien ab wie Thompson es auch in seinem Lied schön beschreibt gdje je nasa Loza pocela .. a gdje je to u Bosni

damit habt ihr bosnische Wurzeln verstehe nicht was du da nicht verstehst und diese Ustasa-Aussagen aus dem 2.WK kannst du dir sparen wer aus Bosnien kommt ist ein Bosnier !!!


melden

Balkankonflikt

05.07.2013 um 12:12
BBB schrieb:
Unsere Vorfahren waren einmal christlich und vor den christen waren auch andere da ist klar aber es waren ganz sicher keine SERBEN !!!
Die Osmanen waren nicht nur Eroberer, sondern auch Kaufleute. Die haben genau Buch geführt, wer wann und wo Steuern zu bezahlen hatte. Anhand der Eintragungen weiß man wer Serbe, Kroate oder Moslem war. Auch die Kirchen haben Buch geführt. Jede Taufe wurde protokolliert. Es ist nichts schlimmes daran, serbische Vorfahren zu haben. Ich für meinen Teil lebe vorzüglich mit diesen Schicksal...


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

05.07.2013 um 23:23
@gallagher
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Es ist nichts schlimmes daran, serbische Vorfahren zu haben.
Ja schlimm tja so kann man es nicht sagen ich meine man kann nicht sagen jetzt alle Bosnjaken sind von Serben abgestammt bzw von den Kroaten man hat jetzt auch nicht von jedem am Balkan mit der DNA nachgeforscht von wem er abstammte ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine es sind jetzt nicht ganze Völker einfach so entstanden das sie von anderen abstammten (also die Rede jetzt von Bosnjaken) ich hatte schon einmal hier erwähnt wie wir Bosnjaken unseren Namen kriegten und das waren reine Slawen keine Serben oder Kroaten z.b ich kann von wem auch immer abgestammt sein hängt davon ab ist also bei den meisten unterschiedlich was wichtig ist das ich weiß was ich heute bin ;)

auserdem sollten wir wieder zur Politik zurückkehren schließlich heißt das Thema ja nicht Ethnischer Hintergrund bzw. Abstammung der Jugoslawen :D


melden

Balkankonflikt

22.09.2013 um 01:16
Oh du meine Güte diesen Thread gibts ja auch noch. Hatte ich schon ganz verdrengt nachdem mich hier fast der Schlag getroffen hätte als so einige Aussagen kamen.

Wie zur hölle wollt ihr eig wissen wer hier von wem abstammt wenn sich nichmal Forscher einig sind?
Zumindest bei den Kroaten ist es so. Ob es nun die Illyrer,Slawen oder Kelten waren who cares?


melden

Balkankonflikt

22.09.2013 um 10:02
@AzuraAstraea
Rassendenken ftw!!!!

oder so...


melden

Balkankonflikt

22.09.2013 um 13:06
@interrobang
hier kann man einfach nicht gescheid diskutieren.


melden

Balkankonflikt

22.09.2013 um 13:37
@AzuraAstraea
Tja solange man sich als verschiedene Völker ansieht und auf der Vergangenheit rumreitet... ^^


melden

Balkankonflikt

26.09.2013 um 11:40
@interrobang
Wir sind ja auch verschiedene Völker und der Thread war nur dazu da um über den Balkankonflikt zu diksutieren und nicht wer von wem abstammt.


melden

Balkankonflikt

26.09.2013 um 12:09
@Ilira
und eben dieses denken ist eines der grissen probleme.


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 20:30
Ich finde, FK Crvena Zvezda sollte einen eigenen Staat bekommen. Mein Standpunkt!


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 20:50
@CrvenaZvijezda nö.


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 20:53
@AzuraAstraea

Doch, den dann könnte man Partizan, Hajduk und Dinamo echt endgültig in den Arsch treten (obwohl, haben wir schon 1991 getan hihi)


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:01
@CrvenaZvezda
hahahahahaah nein.


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:07
@AzuraAstraea

Angsthasen :D Republika Crvena Zvezda


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:14
@CrvenaZvezda
Republika Turopolje!!! :D


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:17
@AzuraAstraea

Die ganzen Republiken gehen mir auf den Sack. Meine Fresse, jeder will eine. Ich will auch eine auf den Malediven! Das wäre doch mal was. Den Balkan kannst du eh knicken. Soviele Verrückte überall


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:19
@CrvenaZvezda
nö ne kleine Republik macht doch keinen sinn :vv:


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:21
@AzuraAstraea

Ach was :D doch sicher, kannst gut angeben damit. Anstatt zu sagen, ich haben ein Auto xyz, kannst du sagen, ich habe eine Republik


melden

Balkankonflikt

28.09.2013 um 21:23
@CrvenaZvezda
ja toll hat man ja viel davon :D man kann sich ja nichmal selbst versorgen und gibt dann damit auch noch an xD


melden

Balkankonflikt

29.09.2013 um 01:09
@Bbb

der Balkan bleibt intra-balkonal konflikthaft - das ist das Schicksal aller mehrvölkerstaatengebilde.

Serbien z.B. möchte den firstclass Konsum der EU und andererseits
die guten Beziehungen zu Russland ausbauen.

Das wäre eigentlich kein Widerspruch - wenn man nicht immer wieder das Gefühl hätte
Russland und die USA (mit der EU als Ableger) wären in der UN notorisch verschiedener Meinung.


Anzeige

melden