Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:09
*voting*

Das Schaf im Bärenfell

Anzeige
melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:14
Lässt sich in Allmy schlecht implementieren,aber mir kommt da eine Idee.

Lasst uns doch ein Forum nur für unsere Idee einrichten. Bei rapidforum.com z.B. Dort gibt es auch Votingfunktionen.

Einen Domainnamen können wir auch später wählen,NACH der Abstimmung.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:16
wir nehmen ganz einfach einen von meinen vorgeschlagenen ;)

Übrigens: Kann mal jemand zusammenfassen, worum es eigentlich geht? Ich hab mal bisserl in @coelus' Posts geschmökert - das las sich mehr wie Sektengründung, als Weltbewegung...



"Spam am laufenden Band"




melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:18
extern meine ich. vielleicht ja auch dein privater webspace, wenn vorhanden.

wir publizeren das link hier im thread und löschen die seite wieder, wenn wir uns für einen namen entschieden haben. wir sollten jedoch einige wochen abstimmungszeit einräumen, bis sich ein favourit klar hervorhebt.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:20
@tunkel
an der kommunikation nach außen sollten wir arbeiten, wenn sich eine klare bewegung manifestiert hat. bis dahin gibt es weder eine "partei" oder "religion" geschweige denn eine "sekte". (das steht auch gänzlich außer frage)

kannst du programmieren?

Das Schaf im Bärenfell


melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:21
Es gibt keine objektive Welt
Eine weitere Ansicht ist uns dermassen, jahrzehntelang eingeredet worden, es gäbe eine objektive Welt, eine Welt also, die man exakt messen kann und die dann für alle Menschen gleich ist. Kurz ausgedrückt: Es gäbe eine einzige Welt. Den meisten fällt es schwer etwas anderes zu denken und zeigt einmal mehr unsere Unfähigkeit selbstständig zu denken. Diese Welt gibt es nicht!

Seit der Quantenphysik wissen wir, dass ein „Etwas“ sowohl als Teilchen als auch als Schwingung betrachtet werden kann und dies ist anhängig vom Betrachter. Heisst eigentlich nichts anderes, als das die Welt



Also wenn sowas ein Kernpunkt dieser Bewegung ist, werden wir allseits belächelt und wir verlieren jeglichen Anspruch auf Objektivität und Seriosität.



"Spam am laufenden Band"




melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:21
Nö, kann ich nich.



"Spam am laufenden Band"




melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:27
Ja,diese Passage ist etwas unglücklich...eine Sekte will ich nciht nmitbegründen,denn ich bin nach wie vor,für Laizismus,also Trennung von Staat und Religion.

Aber vielleicht wollte coelus uns genau dies sagen?Das jeder ne eigene Wahrheit hat?

Könnte man viellleicht Alltagstauglicher formulieren:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:27
@rag
coole idee mit rapid-forum! kann man da ein voting machen?
wenn du da den durchblick hast, dann los!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:38
@offenundfrei

Ja,kann man. Das ist da überhaupt kein problem:)

Ich kümmere mich heute Abend darum:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:38
Jeder der sich dort anmeldet,wird Admin. Keine Herarchien.Aber volle Verantwortung für jeden;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 14:44
ganz nach meinem geschmack!
werde heute abend nochmal hier reinschnuppern...
bis dann und danke dir!

Das Schaf im Bärenfell


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 15:14
@ tunkel


welche hast du vorgeschlagen??? kannst du sie evtl. noch mal nennen;)
würde mir das suchen vereinfachen, ja bitte?? thx;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 16:26
...viel Spaß beim Suchen...



"Spam am laufenden Band"




melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 16:44
du weißt doch,- ich mag dich;)


und danke;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 17:14
SOLI INVICTO

@ seyda

Er meint coelus (Seite 12)-

Gruß


Octavios



SOLI INVICTO


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 17:23
@ tunkel

spitze!!!;)

www.gegenkapitalistischeversklavung.de
www.fuermenschen.de
www.globalegrechtigskeitsinitiative.de
www.world4humans.com


und wie klingt:


www.world4Yandme.com

www.togetherwR.com

www.spirit4humannature.com

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 17:25
@ oktavio

danke;) ich habs bereits gefunden, dank tunkel;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

06.02.2005 um 22:17
Sorry,das mit dem rapidforum muss jemand anderes machen:(

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Freie Marktwirtschaft - Freie Ideale?

07.02.2005 um 05:39
Unter http://www.klingbim.de/all/voting.php
kann man schon mal Namen sammeln.
Das Voting selber mache ich dann die Tage (morgen?).
(Morgen hat mama Geburtstag und bei uns ist es Brauch auch etwas Wodka zu trinken. Außerdem üben wir gerade für n Auftritt... Da gibts dann - ich hoffe es - Motörhead von Motörhead als Ska..:) )
Ich muß mein Ego streicheln - stehe im Krampf

gute Nacht


Anzeige

melden