Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:26
@Lightstorm

die Polizei hat schon jetzt ihre Wasserwerfer in Bereitschaft gebracht...die werden auf Randalierer wohl nicht warten....

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:29
@ilke

Wo gibt es gerade live Bilder?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:31
Zitat von ChepreChepre schrieb:Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ist der Ansicht, dass die Türkei und die EU differenzierte Ansichten über die Demokratie haben.
Das muß man gleich in zweifacher Hinsicht korrigieren!
Erdogan ist nicht-gleich Türkei und
Erdogan hat keine differenzierte Ansicht zur Demokratie, sondern er weiß gar nicht was Demokratie überhaupt ist!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:32
@Lightstorm

http://sozcu.com.tr/2013/gunun-icinden/taksimde-muthis-eylem.html (Archiv-Version vom 17.06.2013) ist der einzige einigermaßen funktionierende Link

diesender Halk und Ulusalkanal finde ich nicht


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:35
Da scheinen ein paar dabei zu sein um aufzupassen, damit keiner kommt um Stunk zu machen!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:39
Ankara scheint sich anschließen zu wollen :) "durankadin"


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:44
@ilke

Ist das in Ankara, oder noch Istanbul?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:47
@Chrest

wurde eben bestätigt, das es Ankara ist. ( Ist der Platz wo Ethem Sarisülük erschossen worden ist. )


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:48
Ethem Sarisülük wurde in Ankara erschossen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:52
Irgendwann schmerzt es ganz schön in den Beinen, nur auf einem Fleck zu stehen. Mal sehen, wie lange es manche aushalten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:52
@Chrest
Ja, wurde er... hier auch nochmal nachzulesen:
Wikipedia: Proteste in der Türkei 2013#Zivile Todesopfer


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 00:59
@vincentwillem

Danke für die Info, ich dachte das wäre in Istanbul passiert!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:00
@Chrest
Kein ding.. bin bei der lage auch immer unsicher.. hab selbst nachschauen müssen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:06
Da sind wohl gerade Einschreitungen auf dem Taksim-Platz...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:07
Manche türkischen Muslime, die in Erdogan verliebt sind, haben leider die rosarote Brille auf und sich zudem noch vom Schein des Erdogan blenden lassen. In einem Land, in dem es viele Muslime gibt, kann man eben gut punkten, wenn man den guten Muslim mimt. Hier im Westen mimen viele Politiker dagegen immer den lupenreinen Demokraten und Menschenrechtler. Solang der Hund hin und wieder einen Knochen von seinem Herrchen bekommt, stört es ihm nicht mal, dass er im Dreck schlafen muss, es fällt ihm nicht mal auf.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:08
Dabei tut er doch genau das selbe: "Hörst du nicht auf mein Wort, so gebrauche ich GEwalt!"
Nee, er sagt:

Spinne am Abend erquickend und labend

:D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:08
Anzeichen verdichten sich. Der Mann wurde wohl verhaftet. Was für Idioten...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:11
Zitat von vincentvincent schrieb:Anzeichen verdichten sich. Der Mann wurde wohl verhaftet. Was für Idioten...
Hab' ich doch gesagt, der hat eine provozierende Haltung!
Logisch, daß man dagegen einschreiten muß!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:12
Aber hallo, was steht der da auch seelenruhig.. ohne Erdogans Erlaubnis. Wo kommen wir dahin? @Chrest


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:14
Hihi, ok.. falschmeldung.. anscheinend. Es wurden wohl andere verhaftet..


Anzeige

melden