Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:14
@vincentwillem
Genau! Wer wo wie lange stehen darf bestimmt einzig allein der Präsident!

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:15
sorry, aber über den livestream wurde das verkündet.. naja, die lage ist halt chaotisch


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:16
@vincentwillem
@Chrest
Ihr seid doof und versteht das nicht! Der Erdi wollte nur nicht, dass der Stein auf dem der Typ stand kaputt geht und der Mann in ein tiefes Loch fällt. Sowas passiert nämlich, wenn man solange auf einem Fleck stehen bleibt. Erdi hat den Mann also nur gerettet, nicht verhaftet.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:18
@Wolfshaag

Mit so viel Menschenfreundlichkeit und Rücksicht hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Asche auf mein Haupt!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:18
Schaut er eigentlich zufällig Richtung Atatürk Bild, so als unpolitischer? :D
Vielleicht schaut er sich ja die türkische Fahne an.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:19
@Lightstorm

Du meinst sein Blick Richtung Atatürk soll eine politische Provokation sein? ;)

Was soll er denn machen, wenn da kein Portrait von Erdogan hängt?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:20
Der Mann redet nicht. Wer sagt dir, dass er unpolitisch ist?
Irgendwas stört den Herren @Lightstorm wohl immer :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:21
Wenn er sein Rücken Atatürk zuwendet ist er wahrscheinlich auch nur wieder ein Terrorist/Landesverräter :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:22
Hey ich äußere nur meine Gedanken :D

Und klar, ich finde die Aktion nicht gut, ich finde alle sollten nach Hause gehen und ihre Hausaufgaben machen und sich bald als Wahlhelfer für eine Oppositionspartei melden :D
Was spricht dagegen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:23
Gibt es eigentlich auch noch einen anderen Stream als den von Sözcü? Falls da überhaupt mal was geladen wird, bleibt das Bild schon nach wenigen Sekunden wieder stehen :(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:23
@vincentwillem

Genau, wie ein Gartenzwerg der seinen nackten Arsch dem Nachbarn zeigt! :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:26
Sieht so aus als ob die Kamera abgschaltet wurde. Vieleicht sind die Bilder jetzt zu kompromitierend!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:27
@vincentwillem
Wenn der Herr Erdogan mitbekommt, dass der Herr Lightstorm hier das böse Wort:
Zitat von LightstormLightstorm schrieb: Oppositionspartei
geschrieben hat und das auch noch in einem öffentlichen Forum, dann wird der Lightstorm wohl künftig in einer Gefängnisküche moderieren müssen, da der Begriff "Oppositionspartei" mit Sicherheit Landesverrat ist. :troll:


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:29
@Wolfshaag
Ach, er übt sich doch auch nur in seinen Hausaufgaben. Sei nachsichtig :troll:


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:30
Habe ich gerade bei "schall und rauch" gefunden, als ich einen neuen Lifestream gesucht habe:

"Man hat in großen Teilen der grostädten das mobile internet komplett abgeschaltet.
und auch teilweise den fest anschluss. berichten mir meine verwandten aus der türkei."


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:33
Na Erdogan hat neulich ja ein gutes Beispiel gegeben :D
Vor der AKP kam es vor das oppositionelle gehängt wurden und er fragte und was heute sei.

Nun heute sind Leute wie Kilicdaroglu von möglichen Sex Skandalen bedroht, falls sie ein unkeusches Leben führen, aber von der Todesstrafe sind sie Welten entfernt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:34
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb: Man hat in großen Teilen der grostädten das mobile internet komplett abgeschaltet.
In den türkischen Zeitungen steht bestimmt morgen: " Man(n) hat in großen Teilen der grostädten das mobile internet komplett abgeschaltet, indem er stundenlang beharrlich auf einem Kabel in Istanbul stand." :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:36
@Wolfshaag

Jo, Erdi hat eben einen festen Standpunkt! :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:40
@Chrest
Untertitel: "Präsident Erdogan ließ aufgrund der Vorkommnisse, sowohl den Mann, als auch das Kabel verhaften, das Internet hat mit einer Anklage wegen Beleidigung der türkischen Nation zu rechnen und steht seit gestern unter Hausarrest, weswegen es derzeit nicht erreichbar ist!" :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:43
/dateien/101786,1371512595,tpoliceWieso wirft die Polizei eigentlich mit Molotow-Cocktails?


Anzeige

melden