Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:45
@Wolfshaag

Mit anderen Worten: Das Internet ist jetzt in Arrest? ;)

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:46
Gibt es denn dafür eine Quelle in den Medien wegen Internet Sperre?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:49
Vielleicht haben die Demonstranten ja zu viel Traffic erzeugt in letzter Zeit. Gibt es die deutsche Telekom in der Türkei? :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:50
@Chrest

Der Kommentar ist vom 1. Juni 2013, 17:25 Uhr
Ist also schon eine Weile her :)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:51
@Fidaii

Ah gut aufgepasst. War wohl ein Gerücht.
Das gab es ja in einigen arabischen Ländern bei den Aufständen. Vielleicht von da aufgeschnappt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:51
@Lightstorm

Nee, aber Erdi hat schon verlauten lassen er will das Tarifmodel der Telekom in verschärfter Form übernehmen - laut Radio Eriwan :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:54
@Lightstorm
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:@Chrest

Der Kommentar ist vom 1. Juni 2013, 17:25 Uhr
Ist also schon eine Weile her :)
Dann würde ich mal davon ausgehen, daß das eher größere Ausmaße angenommen hat!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:56
@Chrest

Hm abwarten, müsste ja irgendwo ordentlich bestätigt werden können.
Zweifelhaft aber ob so eine Maßnahme wirklich was bringt. Aber vielleicht beleidigt ja einer auf Twitter Atatürk. Bei YouTube reichte das ja aus um ganz YouTube zu sperren :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:57
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Aber vielleicht beleidigt ja einer auf Twitter Atatürk. Bei YouTube reichte das ja aus um ganz YouTube zu sperren
Dann reicht ja ein Provokateur um den Laden abzuschalten ...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:58
Livestream:
http://www.canlitelevizyonlar.net/halk-tv-izle.html

Protokoll der letzten Stunden:
http://gezipark.nadir.org/index_ger.html (Archiv-Version vom 17.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 01:59
@Lightstorm

Der Tränengasangriff auf das Hotel wurde auch erst etliche Stunden später bestätigt!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:01
@Mr.Q

Bei mir ist nur der alte Atatürk zu sehen :(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:02
Ja, das ist irgendeine peinliche Werbung ;)

59 TL für eine DVD-Biografie über Atatürks Leben. Bestellen sie gleich und sie erhalten diese modische Türkei-T-Shirt mit dazu ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:04
Aber da gibt es wieder Bilder:

http://video.sozcu.com.tr/2013/video/haber/herkes-duran-adami-konusuyor.html


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:06
Seit wievielen Stunden steht der denn mittlerweile da?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:08
Er ist weg? Er hat erst seine Position nach hinten gewechselt, dann verschwand er in der Menge.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:08
Uhrzeit weiß ich nicht, war aber noch hell bei den ersten Bildern von ihm! Mindestens 6 -8 Sunden!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:09
Vielleicht hat er die Polizei kommen sehen und wollte nicht einkassiert werden!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

18.06.2013 um 02:11
Die Verhafteten wurde in gelbe Busse geführt!
Waren es nicht auch gelbe Busse mit denen die AKP-Anhänger zu den Versammlungen gekarrt wurden?


Anzeige

melden