Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:11
Wenn Erdogan seine Arbeit gut machen würde, gäbe es doch keine Unruhen. Ich verstehe nicht wie hier Missstände geleugnet werden, die offenkundig vorliegen.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:12
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Als hätte das alles irgendeinen Sinn. Parteien wie die AKP wurden schon einmal verboten und was ist passiert? Neue Partei gegründet, Menschen wählten wieder die Partei in die Regierung.
Das stimmt so nicht ganz zwar gibt es Überschneidungen im Personal aberErbakans Partei kann nicht mit der Erdogans vergleichen werden.


Ein übertriebener Vergleich aber
Das ist Bischen so als ob ich Sage Sulfis seien seien das selbe wie alawiten.

Aber das vedrängt die AKP gern und stellt sich immer wieder als Opfer hin


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:12
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/601076_591011550931724_1338736750_n.jpg

Bilder aus Izmir....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:12
er wurde gewählt.. kann er jetzt abgewählt werden?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:16
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Unsinn in einer Demokratie von Freiheitsstreben durch Regierungssturz zu sprechen. Man schürt nur sinnlose Gewalt und spaltet die Türkei nur noch mehr.
Das ist bischen einseitig ich finde es bedenklicher das Erdogan auf die Proteste damit antwortete da er in der Lage sei 1 Mio Leute auf die Straße zu bringen !

Sowas ist einfach unpassend und irrational und in keinerweise entspannend für die Situation.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:19
Wir hoffen, die unruhen enden bald, damit das bauvorhaben umgesetzt werden kann.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:19
Zitat von alastoralastor schrieb:er wurde gewählt.. kann er jetzt abgewählt werden?
ne er wurde auf Lebenzeit zum Diktator, eh ich mein Sultan ernannt.

sag mal meinst du diese Frage jetzt ernst ? (traurig)

2014 ist es wieder so weit, dann wird gewählt, also nicht mehr lange.
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Wir hoffen, die unruhen enden bald, damit das bauvorhaben umgesetzt werden kann.
das ist doch mal ein gutes statmant. Daumen Hoch.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:20
@nurunalanur
genau darum geht es... 2014 ist nicht jetzt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:21
Man redet immer von Demokratie aber Abgeordnete der AKP die Parteiintern mehr Demokratie und Verantwortungen für die Abgeordnete forderten müssen in Exil leben weil Erdogan und konsroten meinten es seien Terroristen !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:21
@alastor

und WER bitte schön bist DU, nach dem sich das Volk eine ganze Nation und das Gesetz richten soll, damit die Wahlen JETZT statt finden ? oO

:D

omg :D ist das geil hier grad...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:22
wer bist du besser gesagt? bist du erdogans anwalt?

so wie die lage im mom ist werden die menschen sicher nicht warten bis 2014! checkst du es nicht?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:23
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/935340_500499590003523_1580261900_n.jpg

braucht kein kommentar...aussage genug


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:23
Vielleicht erlebt Erdogan und seine Schergen das Jahr 2014 nicht .

Ich Meine das ganze Volk ist gegen seine Regierung ,da gibt es kein Erdogan 2014


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:24
Keine Kritik für die Polizei wo in Gruppen Verletzte Menschen nieder treten , ist das die neue demokratische Grund Ordnung ?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:25
die meisten polizisten wissen was los ist.. sie haben ihre befehle.. was dazu führte das die demostranten jetzt richtig in rage sind.. am ende rächen sie sich für verletzte kollegen. oder sind einfach zu gestresst


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:27
Wen Menschen getreten und halb tot geschlagen werden und es schon behinderte oder eventuell sogar rote gibt Dan möchte ich gern wissen in welcher Hinsicht ein ein weiteres Einkaufszentrum den Islam oder die Türkei bereichert !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:27
es ging um die grünfläche die dadruch hätte zerstört werden müssen.. die lage war schon angepasst wegen dem alkohol verbot


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:28
Inwiefern bereichert und repräsentiert ein Einkaufszentrum den Islam kann mir das bitte jemand erläutern ?
Ah wieder das Märchenpropaganda vom Einkaufszentrum.

Propaganda lass nach... ich mein witz lass nach.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:30
Zitat von alastoralastor schrieb:so wie die lage im mom ist werden die menschen sicher nicht warten bis 2014! checkst du es nicht?
Willst du ehrlich behaupten die Lage in der Türkei wäre so schlimm das die Leute nicht auf die Wahlen 2014 warten können? :D
Die Leute machen sich selbst verrückt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:31
Also will erdogan kein Einkaufszentrum auf die Grünfläche bauen und alles ist erlogen?


Anzeige

melden