Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:46
@Lightstorm
Was wenn das eben nicht möglich ist. Wir kennen Korrupte Regierungen und Parteien...
Und was ist mit dem "Tiefen Staat"!?

Ich finde die Leute sollten sich erheben. Zu unrecht wird das aktuell ja nicht passieren. Es wird einen driftigen Grund geben!

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:49
Mein Beitrag eben wurde leider gelöscht... "Geschrei" ^^
Tut mir leid, aber ich berichtige bestimmt keinen ganzen Text. Immerhin ist Geschrei los in der Türkei...

Probieren wir es mal als Zitat ^^
TLIVE AUS DER TÜRKEI. Ein Schlachtfeld.

http://www.trcanlitv.net/2013/05/halk-tv-izle.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)

MrNice Guy

FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN. MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN ... MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT ... DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:49
eine Frage an alle

hat einer von euch mal auch den Sender El-Cezire verfolgt? Gibt es Berichte?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:49
@Lightstorm
Das ist unmöglich ein bürgerkrieg ist nicht möglich das millitär würde sofort putschen bei sowas ist schon einmal passiert und erdogan hasst ja die armee deswegen .. sein lehrmeister wurde ja geputscht ;D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:52
@alastor

Und was soll das Militär tun? Neuwahlen organisieren, ein politisches System einrichten wo eine Nachfolgepartei der AKP demokratisch ins Parlament einzieht?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:52
Im Übrigen man sollte sozialpolitische Maßnahmen nicht gleich mit einer demokratischen Absicht verbinden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:54
@Lightstorm
rücktritt der regierung und stabilisierung des landes.. also kein bürgerkrieg... danach gibt es sicher wieder wahlen ?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:57
laut Occupy Türkei

Polizei gibt Handy Nummern als Notrufnummern durch...Festnahmen von Hilfesuchenden...

Demonstranten werden in einigen Stadtteilen von Izmir von der Polizei misshandelt,,,


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:57
Komisch irgendwie gibt es verschiedene FB Postings aus Istanbul, die aber in Wortwahl und Aufbau sehr sehr ähnlich sind. Ich will nicht sagen, dass es Fakes sind, es gibt ja auch krasse Bilder dazu, aber irgendwie riecht das auch danach, mit wei wenig zündeln in social networks man sowas noch beflügeln kann


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:58
@alastor

wieso sollte die Regierung zurück treten ? weil 0,was weis ich prozent es so wollen ?

und was mit den mindesten, 50% die es nicht so wollen ?

wer seit ihr (die die sich angesprchen fühlen), die gewaltsam eine Partei die 50% der Wählerstimmen bekommt, verbieten wollt ? und wie oft wollt ihr noch Meinungen und Parteien verbieten ? das ist nicht grad sehr demokratisch.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Komisch irgendwie gibt es verschiedene FB Postings aus Istanbul, die aber in Wortwahl und Aufbau sehr sehr ähnlich sind. Ich will nicht sagen, dass es Fakes sind, es gibt ja auch krasse Bilder dazu, aber irgendwie riecht das auch danach, mit wei wenig zündeln in social networks man sowas noch beflügeln kann
danach sieht es aus, siehe ein Post über dir, als Beispiel, wers glaubt wird seelig.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:58
@alastor

Verstehst du nicht?
Es gab schon mal Politikverbot und Parteiverbot der islamisch konservativen. Die haben einfach eine neue Partei gegründet und sich allen Anforderungen der Verfassung gefügt, trotz Verdächtigungen der Säkularisten konnte man ihnen nichts direkt nachweisen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:58
wer seit ihr (die die sich angesprchen fühlen), die gewaltsam eien Partei verbieten wollt ?
Die Partei hat einen Diktator namens Erdogan, sag mal geht's noch?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 01:59
@nurunalanur
es spielt keine rolle wieviele es nicht wollen, sollte die türkei dank einer solchen partei vor einem "bürgerkrieg" stehen wir das millitär zu 100% putschen und ein rücktritt der regierung erzwingen das ist fakt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:01
@Lightstorm
trotzdem wird es passieren wäre nicht das erstemal


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:01
@alastor

ähm doofe frage, schon mal das Wort Wahlurne gehört ? oder Demokratie ? oder auch Stimmzettel ?

ich muss das jetzt echt mal bei dir nachfragen.. -.-


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:03
Bilder auf El-Cezire...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:04
@nurunalanur
und was genau willst du jetzt damit sagen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:07
ich glaube er möchte sagen das Erdogan ein wahrer Demokrat und Humanist ist :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:08
Im Grunde ist es ganz einfach. Wenn man keine Wahlfälschungen in der Türkei wirklich nachweisen kann muss man die Wahlergebnisse akzeptieren. Und darin seinen Ärger gegen die AKP zum Ausdruck bringen.

Unsinn in einer Demokratie von Freiheitsstreben durch Regierungssturz zu sprechen. Man schürt nur sinnlose Gewalt und spaltet die Türkei nur noch mehr.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 02:09
laut BBC World mehr als 1700 inhaftierte in der ganzen Türkei


Anzeige

melden